Hallo, ich habe ein gebrauchtes Modem von ELSA, daß nur mit 56k läuft, wenn man sich bei Tel-Da-Net anmeldet und über deren Nummer einwählt, nimmt man einen anderen Provider, so läuft es nur mit...
Hallo, ich moechte mir heute noch eine neue Grafikkarte kaufen. Welche unter 200 DM ist die schnellste fuer Spiele? Qualität ist mir nicht so wichtig. Die Ge-Force 2MX vielleicht? Wofuer steht denn...
Hi Leute ! Folgender Fall: Ein eBay Geschäft wurde abgewickelt, genauer ein Notebook wurde bei eBay ersteigert. Der Kaufpreis wurde an den Verkäufer überwiesen und die Ware auch versandt. Der...
Japp: vorher 7350 P nachher 7680 P Sys: TB 1150, 256MB Ram, GTS 2 Pro, Epox 8KTA2, Win98se . Also klare Sache, jeht ab wie Sau, abba wieso gleich sonen großen Srung ? Und wieviel Reserven haben denn...
Hallo wir suchen einen AB welcher auf Knopfdruck alle ankommenden Anrufe animmt ! Er soll also nicht klingeln 2- ... sonder direkt anspringen. Das gleiche soll er umgekehrt machen: nach Knopfdruck...
Hatte eine Elsa Erazor X2, bei der leider der Lüfter kaputt ging. Obwohl ich Garantie habe, kann mir mein Händler diese Grafikkarte nicht mehr besorgen. Er hat mir eine GeForce 2 MX angeboten. Ich...
Ich habe folgenden PC: Komplettrechner vom Mediamarkt, welchen ich um einige Teile geändert habe... Intel Pentium 3 866 MHZ 133 Medion Board 512 MB SD RAM 133 Geforce 2 MX Grafikkarte von Creative...
Ich möchte mir einen neuen Prozessor mit entsprechendem Mainboard kaufen. Ich dachte an einen Duron 800 in Verbindung mit einem Mainboard von DFI und 256 MB RAM, sowie einer Riva TNT Graka und...
Hi Leute, ich brauche dringend Rat: Was soll ich tun??Ich habe zur Zeit ein Aopen AX63pro mit VIA Chip Max. 933MHZ und Celeron 400 Slot1 und will mir einen P3 800 100MHz holen. Nun habe kann ich...