Mainboard - Welches ?
von HasenBär am 2 AntwortenServus all, ich such ein Mainboard, das Grafik, Sound, Lan und TVOut bereits OnBoard haben sollte. Egal, ob für AMD oder Intel. Kennt jemand so ein Board und kann mir evtl. eines empfehlen ? Ich...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Servus all, ich such ein Mainboard, das Grafik, Sound, Lan und TVOut bereits OnBoard haben sollte. Egal, ob für AMD oder Intel. Kennt jemand so ein Board und kann mir evtl. eines empfehlen ? Ich...
Hat jemand eine Celeron 533 PPGA für mich ich dachte so an ungefähr 150,- DM eventuell auch etwas mehr Danke, DiabloSV
Tach Leute, ein Kumpel von mir will seinen P3 500 FSB 100 Slot1 für 200 Märker verhökern, ich aber höchstens 150 zahlen. Der Prozzie wurde nicht übertaktet, ist aber trotzdem viel gelaufen....
Auf selbem FTP hier Version 1008-01e
Gibt es per FTP hier Hauptsächlich handelt es sich wohl um ein BIOS-Update für den Promise-Controller. PCO
Hallo Leute, Sie behaupten: Alles zu seiner Zeit. So, so, wenn man der Meinung ist, ich sei ein Agressor , dann muß ich diesem Ruf doch gerecht werden - Die angekündigte negative Fehlbelegungsklage...
Anstatt anderen Usern zu helfen haut ihr euch gegenseitig die Köpfe ein!! Das ist doch total sinnlos. mfg MK
Auf der Suche nach einer Seti oder UD-Alternative? Der Distributed.net client ist in der neuen Version für Windows zu haben. hier. Damit ist der Core-Throughout nun serienmässig. PCO
..bin interessiert an einem externen EIDE-Festplatten-Gehäuse mit USB-Anschluß und weiß, daß es so etwas bei Pearl oder Alternate gibt. Jedoch bin ich noch skeptisch in Bezug auf Funktionalität...
Verkaufe 1 x Herkules Muse XL neu VB 55.- 1 x Soundblaster Live VB 100.-
Ich suche einen neuen Scanner für max 300DM Er sollte gut in Qualität und auch flott sein. Was köönt ihr empfehlen?
Hallo Leute! Ich will mir eine neue Festplatte zulegen und würde gern wissen ob eine Festplatte mit 7200 u/min deutlich schneller ist z.B. beim kopieren von Daten von der CD auf die Festplatte,...
Verkaufe Sherwood RV-4050R Dolby Surround Receiver mit 5 Boxen und Subwoofer.Front 35W/Mitte 35W/Surround 15W.Subwoofer rummst - . Die 5 Boxen sind gleich groß ca. 100 100 250 mm. Der Subwoofer ca....
Verkaufe Sherwood RV-4050R Dolby Surround Receiver mit 5 Boxen und Subwoofer.Front 35W/Mitte 35W/Surround 15W.Subwoofer rummst - . Die 5 Boxen sind gleich groß ca. 100 100 250 mm. Der Subwoofer ca....
Hallo, welche CD-Rohlinge sind ideal für Kopien von Musik-CD s ???. Habe Probleme mit den 700 MB von PC-Spezialist ständig aussetzer . cu gerdi
Passt vielleicht nicht ganz in dieses Forum, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen Tipp geben: zur Zeit führe ich mit meinem Gebot bei Ebay Amerika, Rubrik PC-Spiele, es geht um ein...
hi leute suche einen p3 mit 500mhz oder mehr. katmai oder coppermine fsb 100 mhz. bitte mit realistischen preisen angebote bitte an frankbettinger@t-online.de cu frank
Bedingungen: Nicht mehr als 50DM Keine Versandkosten wenn es geht 60cm breite ansonsten 70cm Diagonale
PII 400 Mhz, Board Gigabite, 128 Mb Hauptspeicher 32xCD, Diskette, Sound TT-Essolo PCI,Grafik Viper550 TNT 16 Mb AGB 700.-DM VB
Hi Leute, Ich hab nen AMD K6-2 350MHZ mit 64 MB RAM Iregenein VIA-Board @ 100 MHZ ATI Expert98 sch... Rage Pro Chip Windoof 98 Linux zum Arbeiten Terratec 128i Sound sclecht Zum Arbeiten und...