Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Mainboard - Welches ?

von HasenBär am 2 Antworten

Servus all, ich such ein Mainboard, das Grafik, Sound, Lan und TVOut bereits OnBoard haben sollte. Egal, ob für AMD oder Intel. Kennt jemand so ein Board und kann mir evtl. eines empfehlen ? Ich...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Celeron 533 PPGA

von DiabloSV am

Hat jemand eine Celeron 533 PPGA für mich ich dachte so an ungefähr 150,- DM eventuell auch etwas mehr Danke, DiabloSV

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

A7V133: Neues BIOS 1005-1a

von pco am

Gibt es per FTP hier Hauptsächlich handelt es sich wohl um ein BIOS-Update für den Promise-Controller. PCO

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Distributed.net-Client jetzt v2.8015.469

von pco am

Auf der Suche nach einer Seti oder UD-Alternative? Der Distributed.net client ist in der neuen Version für Windows zu haben. hier. Damit ist der Core-Throughout nun serienmässig. PCO

[bisher keine Antworten]

Suround Audio/Video Pro Logic Receiver

von Maloer am

Verkaufe Sherwood RV-4050R Dolby Surround Receiver mit 5 Boxen und Subwoofer.Front 35W/Mitte 35W/Surround 15W.Subwoofer rummst - . Die 5 Boxen sind gleich groß ca. 100 100 250 mm. Der Subwoofer ca....

[bisher keine Antworten]

Suround Audio/Video Pro Logic Receiver

von Maloer am

Verkaufe Sherwood RV-4050R Dolby Surround Receiver mit 5 Boxen und Subwoofer.Front 35W/Mitte 35W/Surround 15W.Subwoofer rummst - . Die 5 Boxen sind gleich groß ca. 100 100 250 mm. Der Subwoofer ca....

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

CD-Rohlinge

von gerdi1 am 1 Antwort

Hallo, welche CD-Rohlinge sind ideal für Kopien von Musik-CD s ???. Habe Probleme mit den 700 MB von PC-Spezialist ständig aussetzer . cu gerdi

p3 ab 500mhz gesucht

von frank am 3 Antworten

hi leute suche einen p3 mit 500mhz oder mehr. katmai oder coppermine fsb 100 mhz. bitte mit realistischen preisen angebote bitte an frankbettinger@t-online.de cu frank