Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Riesige Schrift im IE in Win2k

von Ulfd am 4 Antworten

Ich habe Win 2k istalliert. Mit IE 5.0, dann eines Tages Wurden alle Schriften auf Websites nur noch in Schriftgröße 18 angeziegt. Das ist auch noch nach dem Update auf 5.5 so... woran liegt das???

Forum Private Kleinanzeigen

HP 41 Taschenrechner

von Anonym am

Hallo, auch wenn es blöde klingt, ich suche gut erhaltene HP 41 Taschenrechner

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

mouse onboard

von Stone2 am 4 Antworten

habe von einen bekannten gehört, daß es ab sommer 2001 einen pc mit mouse onboard geben soll. Meine Frage was bringt es mir an vorteile und was sind die nachteile?

4,8GB IDE Notebookplatte 2,5"

von Anonym am

Hallo! Wer kann eine 4,8GB IDE Notebookplatte 2,5 gebrauchen? Ich habe da eine für 140,-DM inkl. Versand! Mails bitte an ajahnke@bigfoot.de

[bisher keine Antworten]

Suche AGP Grafikkarte

von Kramer am 2 Antworten

Hallo, ich suche eine AGP Grafikkarte mit Riva TNT auch TNT2, M64... oder Voodoo 3 Chip. Kann auch ein ATI Rage 128 sein. Sollte nicht über 80,-DM kosten. Angebote an: ojemine@yahoo.de Mfg. Kramer

Forum Kaufberatung

Geht meine Sparversion?

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich habe gerade Geburtstag gehabt und will mir einen neuen Rechner zusammenstellen lassen. Aber ich habe nicht so viel Geld. Hier ist mein Wunschrechner: Prozessor: VIA/CYRIX III 667MHz Mainboard: MSI...

Suche "Cool Edit"

von Anonym am

Suche Cool Edit. in der Vollversion. Oder aber man muß in der Demoversion die Dateien speichern können. W43Wolf@aol.com

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Hife ,Hilfe

von (Anonym) am 2 Antworten

mein pc startet windows 95 nicht.zuerst fährt er an und schreibt: Driver not ready please press a kay. wenn ich dann eine taste drücke erscheint immer die selbe Nchricht . Ich habe dann anschliesend...

Psion5mx 16MB plus 8MB 680.-Sfr.Neu

von (Anonym) am

Psion5mx 16MB plus 8MB 680.-Sfr.Neu mit allem was dazugehört inkl. Garantie und Kaufbeleg nie gebraucht 0794285958 temmsy@bluewin.ch

[bisher keine Antworten]

tausche Cyrix M II 333 gegen ATX Gehäuse

von (Anonym) am

der cyrix ist 18 mon. alt,aber kaum gebraucht! er läuft mit 3 83 oder auch mit 3,5 75 bzw. 4 66. Bei orginal Spannung 2,9 volt.Läuft astrein. Vielleicht will jemand aufrüsten und hat noch ein...

[bisher keine Antworten]