Hallo, was kann man für folgenden PC noch verlangen: Prozessor: Pentium 233 MMX@250 Arbeitsspeicher: 256 MB SD-RAM Mainboard: CT-5AGM3 3 x PCI, 3 x Isa, 1 x AGP Grafik: Voodoo 5 5500 AGP Controller:...
Ich habe Win 2k istalliert. Mit IE 5.0, dann eines Tages Wurden alle Schriften auf Websites nur noch in Schriftgröße 18 angeziegt. Das ist auch noch nach dem Update auf 5.5 so... woran liegt das???
habe von einen bekannten gehört, daß es ab sommer 2001 einen pc mit mouse onboard geben soll. Meine Frage was bringt es mir an vorteile und was sind die nachteile?
Hallo, ich suche eine AGP Grafikkarte mit Riva TNT auch TNT2, M64... oder Voodoo 3 Chip. Kann auch ein ATI Rage 128 sein. Sollte nicht über 80,-DM kosten. Angebote an: ojemine@yahoo.de Mfg. Kramer
Ist es ratsam einen PC bestehend aus folgenden Komponenten zu kaufen? CPU AMD Thunderbird 1200 Mhz Kühler Spire Cooling Kit bis 1.5 Ghz Mainboard Sockel A, AGP,2xUSB,PC-133, UDMA 100, FSB 266 HDD IDE...
Ich habe gerade Geburtstag gehabt und will mir einen neuen Rechner zusammenstellen lassen. Aber ich habe nicht so viel Geld. Hier ist mein Wunschrechner: Prozessor: VIA/CYRIX III 667MHz Mainboard: MSI...
Ich will mir einen PC zulegen. Vor allem für gute CAD- und Videobearbeitungen. Mich würde mal Eure Meinung zu folgendem System interessieren: AMD Athlon-C 1333, 256-512 MB CL-2 für den Anfang... ,...
Hallo Ihr Ich bräuchte mal ein Statement über das folgende System: 850 Duron 128 MByte RAM Gigabyte 7ZMM mit KM133-Chipsatz Sound on board 40 GB HDD 16x/48x DVD-Laufwerk Win ME, noch ein bisschen...
Also mein alter Celeron 433 @ 540 Mhz hatte so um die 460 MB Ram. Wenn ich nun ein Programm welches richtig am rechnen war benutzt habe wurden bei einer 100 Prozessorauslastung nur knapp 300 MB Ram...
Hallo! Ich habe Ende 2000 T-DSL Flat beantragt und nach einiger Zeit erfuhr ich, daß ich ca. in einem Jahr also Ende 2001 mit der Inbetriebnahme rechnen könne. Nach kurzer Zeit erhielt ich eine...
mein pc startet windows 95 nicht.zuerst fährt er an und schreibt: Driver not ready please press a kay. wenn ich dann eine taste drücke erscheint immer die selbe Nchricht . Ich habe dann anschliesend...
der cyrix ist 18 mon. alt,aber kaum gebraucht! er läuft mit 3 83 oder auch mit 3,5 75 bzw. 4 66. Bei orginal Spannung 2,9 volt.Läuft astrein. Vielleicht will jemand aufrüsten und hat noch ein...