PlexWriter 12/10/32 A
von indrikson am 7 AntwortenWas kann man für einen PlexWriter 12/10/32 A verlangen ??? Der Brenner ist 100 i.O. Angebote an: Indrikson@yahoo.de Aber Bitte nur ernstgemeinte !!
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Was kann man für einen PlexWriter 12/10/32 A verlangen ??? Der Brenner ist 100 i.O. Angebote an: Indrikson@yahoo.de Aber Bitte nur ernstgemeinte !!
Ich habe mir vor ein paar Monaten eine neue GraKa gegönnt. Super Teil! Ist aber leider nach einiger Zeit kaputt gegangen. Nun ja, da alles noch in der Garantie-Zeit lag, habe ich die Karte einfach...
dersisko@gmx.de
Hallo Leute Wegen Systemaufrüstungswahnsinnanfall verkaufe ich ein ASUS A7V mit einem 750er Duron auf 850 hochgetaktet mit 128MB PC133. 1/2 Jahr alt kpl.VB 450.- DM
Und zwar handelt es sich um einen Mitsumi 4804TE 4/4/24 . Das Ding is so gut wie neu. Ich hab noch die originale Schachtel und die beigepackten Rohlinge sind auch noch nicht verbrannt. Was schätzt...
Wer hat Erfahrung mit dem AgFa E50. Mich interessiert vorallem die Geschwindigkeit,der Geräuschpegel,natürlich die Qualität und die dazugehörige Software.
die sind seit einigen tagen total langsam bzw. praktisch nicht mehr erreichbar. ich muss sagen, dafuer ist mir das n bisschen teuer
nur ein test
Wer hat welches?
hätte gerne Euren Rat. Insbesondere beim Stromverbrauch soll der 8088 dem P4 weit überlegen sein - und sogar ohne Lüfter laufen.
Lese gerade bei Euch über Probleme mit VIA und Athlon-C. Habe zur Zeit noch den Athlon 900, will später aber auf Athlon-C umsteigen. Ist es sinnvoll das Board zurückzugeben, weil Pobleme auftreten...
Möchte mir einen PC bauen, möchte meine selbstgedrehten Videos meiner Kinder über Firewireschnittstelle bearbeiten und anschliesend auf CD brennen. Frage: Wer hat sowas schon gemacht und kann mir...
Verkaufe Mylex Controller Wide- SCSI PCI. Kann RAID 0, 0 1, 1, 5 und JBOD. Preis: 300,- DM
Hi Freaks! Ich suche ein Notebook mit dem neuen mobilen Athlon4!! Hat jemand schon mal eins gesichtet? Bitte um Antwort!
Hi, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mediamaster 9600! Verkauft irgendjemand einen billig oder weiß ne quelle wo man diesen bestellen kann?
... Liebling Kreuzberg? Er ist immer höflich und opfert viel Zeit um zu helfen. Er sieht das Ganze eben von der rein juristischen Seite, deshalb kann man es ihm auch nicht übel nehmen, wenn er...
Mein System 1,33 GHz Athlon auf ASUS A7V,Maxtor,640 MB RAM usw. Welche GraKa paßt am besten dazu. Full Power Ach so,Netzteil nur 300 W.Müsste aber reichen.
Die Webbrowser-Alternative zu Netscape und Conqueror gibts bei www.opera.com PCO
Wer hat seine Homepage bei Puretec und kann mir etwas davon berichten? Egal ob Lob oder Tadel, ich will mal einen groben Eindruck bekommen. Es würde mich sehr interessieren, was ihr mit Puretec als...
Hallo, was soll ich nehmen? Den Palm M505 oder den Compaq Ipaq 3630. Beide kosten das gleiche, aber der Compaq hat halt wesentlich mehr. Palm ist aber ein Palm und fas standard habe z. Zt. schon einen...