Wo bekomme ich die neuesten BETAs her ?
von (Anonym) am 5 AntwortenIch möchte immer die neuesten BETAversionen haben, Gibt es einen Server, der fast alle BETAs beinhaltet ? Wenn nicht, wo kann ich Nero55 offiziell ziehen, nicht von Warezseiten ?
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Ich möchte immer die neuesten BETAversionen haben, Gibt es einen Server, der fast alle BETAs beinhaltet ? Wenn nicht, wo kann ich Nero55 offiziell ziehen, nicht von Warezseiten ?
Hallo Michael, ich hätte ein paar Fragen an Dich. 1.Wenn man sich den 1.PC-Report zulegt,ist man,zurecht,begeistert.Diese Bücher sind die beste Hilfe bei PC-Problemen,die man sich wünschen...
Ich möchte meinem betagten PC AMD K6-2 366 160MB Arbeitsspeicher, Win98 eine neue Festplatte gönnen. Da mir Preis und Kapazität wichtiger waren als Schnelligkeit, bin ich auf die IBM DTLA 305040 40...
Hallo Bombenleger ! Habe zur Zeit eine Pixelview 2 MX. Spekuliere aber mit einer X-Player GTS /Pro. Habe gelesen du hast so eine. Wie geht die ab und wo kann ich die kaufen. Haste ein paar Erfahrungen...
wie schon erwähnt will ich mir einen workstatin zusammenstellen für video u. audio bearbeitung. brauche einen anstendigen dualmainbord der stabil u. schnell ist. darf auch mal was kosen...
hi, und zwar ich will mir eine neue festplatte kaufen, hab aber keine ahnung welche da im moment gut sind und von welchen abzuraten sind. könnt ihr mir da tipps geben? ich such so ne zwischen 20-40...
Auf meine Anfrage zur Beschaffung des ASUS-Mainboards habe ich zwei Antworten erhalten, die mich nicht weitergebracht haben. Also noch einmal: Das im PC-Kaufvorschlag von Nickles enthaltene Mainborad...
Hallo, ich habe ein Board und eine CPU online gekauft, bin damit aber nicht ganz zufrieden HPT370 DTLA . Nun habe ich ja nach dem Fernabsatzgesetz ein 14-tägiges Rückgaberecht. Gilt das auch, wenn...
Den gibt es hier. PCO
Hier gibts Winamp 2.76 Full . Standart lite Die Verbesserungen halten sich jedoch in Grenzen. PCO
Zuerst bei Abit, nun schon auf der ganzen Welt. Die neuen Via 4in1-Treiber. Was verbessert wurde, konnte ich leider nicht rausfinden. PCO
X-Setup bietet unter Windows-Systemen allerhand Einstellmöglichkeiten, vor allem für Profis. Hier ein Download der neuen Version 6.0. PCO
Habe Suse 7.0 installiert auf meinen zweiten Computer und habe Mozilla installiert und wollte es auf meiner KDE Oberfläche als Anwendung installieren / draufbringen aber: /opt mozilla oder der ganze...
Neu und für Win2000 und Win98/ME erhältlich. PCO
Wo kann ich ein OFFICE-Programm für dos kaufen oder downloaden? s.steins@vr-web.de
Wir suchen einen Scanner welcher außer dem normalen auch Bücher und Dias scannen kann.Er sollte sein:schnell,leise,USB,gute Qualität und ausreichend gute Software.Der Preis max 500 DM Was genaues...
Ich hab gelesen, dass die Testversion von Corel Draw 10 aus der PC-Direkt einige Dateien zu viel enthält. Nach der Installation müsse man nur einige Dateien umbenennen und schon hat man das...
Hi, wer hat schon poitive/negative Erfahrungen mit dieser Firma??? Ich will dort evtl. Hardware bestellen...
Steht zwar nirgens aber das OS läuft extrem instabil und soll doch so gut sein
schau Dir mal die Web Sietes Deiner Kollegen an! http://aktuell.bonnanwalt.net/fernag/ abmahnung oder http://www.fernabsatzgesetz.de soviel zu deinen jurstistisch einwandfreein Tips. Das Gesetz...