Suche EDO Ram's, jeweils 2 gleiche Riegel
von Yeahhh am 6 Antwortenbillig sollens sein... whooomp@gmx.de
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
billig sollens sein... whooomp@gmx.de
Wie kann ich den Videorecorder für 69.- DM erwerben?
Bitte Angebote an die Mail-Adresse. Danke
Hi an alle, da ich den Telekom XXL Tarif nutze, kann ich ja bekanntlich an Sonn- und Feiertagen kostenlos ins Internet, solange ich mich über einen Anbieter einwähle, welcher über den Ortstarif...
Hi Leute, will jetzt die Tage mal meinen Arbeitsspeicher aufrüsten! Da ich leider davon keine Ahnung habe, habe ich ein paar Fragen: 1. Ich habe bereits 128 SDRAM 133 drinne, aber nur noch einen Slot...
hier hier oder hier Pco
Ich mußte in der letzten Zeit immer wieder feststellen, daß es insbesondere bei hohen Auflösungen 1280 x 1024, True Color immense Unterschiede in der Bildqualität bei den Grafikkarten gibt. In den...
Hi ! Kann jemand schon eine schnurlose optische Maus empfehelen Dexxa oder typhoon Schon Erfahrungen ?
Hier eine URL http://www.bink.nu/msn/ Es handelt sich um ein inoffizielles Beta und wird somit nicht von MS unterstützt. Es ist für WindowsXP gedacht und sollte somit auch nur unter WindowsXP/2000...
Aktuelle Mainboard asus
Hallo, ich verkaufe eine Asus V7700 GeForce2 GTS 32 MB ohne TV-Out gegen Gebot. Karte ist 4 Wochen alt, absolut funktionsfähig und mit Garantie. Adresse siehe Visitenkarte, cu, GTFreak
hier
Hier mal eine Meldung von CHIP online 12.05.2001, 18:48 München fs Microsoft hat am Freitag die neueste Windows-XP-Betaversion, Build 2469, für Betatester freigegeben. Durch eine Sicherheitslücke...
Hallo Ich suche einen Pll 233 MHz, ich brauche ihr für meinen Server. bitte antworten und deine E-Mail hinterlassen kann auch 266MHz sein
AT Minitower, Cyrix MII 233 MHz, 100 MHz-Mainboard, 64 MB PC100 SDRAM, 4,3 GB Festplatte, 50X CD-ROM, 8 MB Graphikkarte on Board, Sound on Board, Steckkarte mit 2x USB, 1x IrDA, 1x PS/2 350,-- DM
Stell dir vor, du willst abends um 20:15 einen spannenden Film gucken, auf deiner TV-Karte von Hauppauge natürlich, weil das viel bequemer ist und man die Pausen zum Surfen benutzen kann. Das klappt...
Hallo! Ich möcht mir ne neue GraKa kaufen und schwanke noch zwischen einer Kyro II oder einer Geforce 2 GTS. Beide gibts ja im Moment für ca. 350 DM und von der Leistung her kommt die Kyro II ja...
Hi! Die Celerons größer gleich 466MHz passen auf viele ältere Boards nicht drauf, da fehlen bestimmte Pins. So auch bei mir, also will ich den vertauschen. Das Exemplar ist einwandfrei, mit gutem...
Ich möchte ein neues Mainbord von Abit- BX133-Raid - kaufen Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit diesem Board, oder gibt es bessere, im Sinne von stabiler laufende Boards ?
Kennt einer diesen Monitor? Ich würde gerne wissen ob das ein guter oder schlechter Monitor ist. Soll ich mir den kaufen oder nicht? Ich würde ihn für ca. 1799,-DM bekommen, ist das zu teuer für...