Windows2000 SP2 - Final (Deutsch)
von pco amEs ist fertig und zu haben bei Microsoft PCO
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Es ist fertig und zu haben bei Microsoft PCO
Gibt s bei www.opera.com Gruß FreddyK.
Ich habe mir letztes Jahr ein absolutes super Gehäuse gekauft es handelt sich um den Midi-Server 2000 alle Laufwerke können ohne schrauben entfernt werden. Die 3,5Zoll Käfige sind ohne schrauben...
Hi, hätte mal eine hoffentlich nicht philosophische Frage: Werde kurzfristig meinen betagten Rechner aufruesten muessen . Es werden wohl alle Komponenten getauscht werden da noch P233, EDO-RAM,...
Wer ist eigentlich die Maske da oben rechts auf dem Bild? Weiß er, daß er hier öffentlich zur Schau gestellt wird?
Hi Leute ! Habe mir vorgestern die ELSA Ultra bestellt. Wie sieht es um Ihre Performance aus? Benchmarks 3DMark2000 Hat jemand Erfahrungen zwecks Treiber-Update s und Graka Tuning? Wo bekomme ich die...
Hi! Ich suche GÜNSTIG eine PCMCIA - Netzwerkkarte BNC oder RJ45 - egal . Angebote entweder hier oder per Email an nickel85@gmx.de . Danke, Nic
Hallo ! Habe mir eine Mouse onlinebestellt. Natürlich ging diese jetzt kaputt. Der Versandhandel schlägt mir nur einen Ersatzkauf vor, da Dexxa angeblich die Optical Mouse 5 Tasten nicht mehr...
Ich suche DRINGEND die Treiber CD Copy von meinem Mainbord Ecs P6BAP-A . Eine Update-Bootdiskette dazu wäre auch nicht schlecht.Erstatte alle Arbeits-u. Unkosten,also falls jemand das gleiche Bord...
hi leute, verkaufe einen rechner bestehend aus: at-mini-tower, board, p100, 32mb edo, 3,5 -disk, s3 4mb pci-grafikkarte, a3-soundkarte, 4x cd-rom auf wunsch auch evtl. mit 4mb monster 3d. keine...
Hallo leutz, ich suche board und Prozessor ab 160 MHZ und ab 64 mb ram board, prozessor und RAM reichen. mail an info@govoyager.de
Interesse an einem kostenlosen Corel Draw 10??? Schaut euch das mal an: http://www.pcwelt.de/content/news/newstd/2001/04/xn180401002.html PCO
Gibts hier: http://www.fileflash.com/index.aspx?action download program 1682 PCO
Suche Dockingstation für Notebook Highscreen 3500 486DX33 , Baujahr ca. 1992 ja, ich weiß, es ist uralt... mfg FourX
Hallo zusammen, möchte mir in 2 Wochen ein neues System kaufen. Hab ca. 900 - 950 Mark zur Verfügung. 256 MB Ram hab ich noch. Ok, nun folgene 2 Konfigurationen zur Auswahl NMC 8ttx Duron 800 Ausus...
Hallo, ich habe endlich beschloßen mein ASUS Board K6 450, zu tauschen. Ich habe mir einen Duron 800Mhz bestellt und ein ENMIC 8TTX ehemals NMC , baugleich mit dem gleichnamigen Epox . Den Duron da...
kann mir einer sagen ob und wie s geht in meinen comp nachträglich ne schalldämmung reinzumachen? ich hab n thunderbird 850, nen festplattenlüfter, 2 seagate-platten und n 300W netzteil und der...
Sollte jemand Interesse haben, dann Mail an mich steht in VK .
Hi Leute, ich möchte mir ein neues System aufbauen mit einem TB 1Ghz oder vielleicht 1,3 Ghz, aber was für ein Board ASUS oder Abit, was für ein Kühler und Gehäuse. Auf alle Fälle sollte das...
Ich könnt jedesmal in ne Mauer reinschlagen wenn ich hier mal was poste da hat man ein großes Problem und wartet dass einem vielleicht ne hilfreiche ANtwort schreibt und als sich dann solangsam eine...