Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Servergehäuse mit Lüfterset und 330Watt Enermex Netzteil

von MR AMD am

Ich habe mir letztes Jahr ein absolutes super Gehäuse gekauft es handelt sich um den Midi-Server 2000 alle Laufwerke können ohne schrauben entfernt werden. Die 3,5Zoll Käfige sind ohne schrauben...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

SCSI oder IDE?

von hemzet am 6 Antworten

Hi, hätte mal eine hoffentlich nicht philosophische Frage: Werde kurzfristig meinen betagten Rechner aufruesten muessen . Es werden wohl alle Komponenten getauscht werden da noch P233, EDO-RAM,...

Forum Kaufberatung

Erfahrungen mit ELSA Gladiac ULTRA 64MB DDR????

von Nadelmanfred am

Hi Leute ! Habe mir vorgestern die ELSA Ultra bestellt. Wie sieht es um Ihre Performance aus? Benchmarks 3DMark2000 Hat jemand Erfahrungen zwecks Treiber-Update s und Graka Tuning? Wo bekomme ich die...

[bisher keine Antworten]

Suche PCMCIA - Netzwerkkarte

von nickel85 am

Hi! Ich suche GÜNSTIG eine PCMCIA - Netzwerkkarte BNC oder RJ45 - egal . Angebote entweder hier oder per Email an nickel85@gmx.de . Danke, Nic

[bisher keine Antworten]

Treiber-CD

von fredturanski (Anonym) am 1 Antwort

Ich suche DRINGEND die Treiber CD Copy von meinem Mainbord Ecs P6BAP-A . Eine Update-Bootdiskette dazu wäre auch nicht schlecht.Erstatte alle Arbeits-u. Unkosten,also falls jemand das gleiche Bord...

verkaufe rechner

von frank am 2 Antworten

hi leute, verkaufe einen rechner bestehend aus: at-mini-tower, board, p100, 32mb edo, 3,5 -disk, s3 4mb pci-grafikkarte, a3-soundkarte, 4x cd-rom auf wunsch auch evtl. mit 4mb monster 3d. keine...

suche ab Pentium 160 MHZ 64 MBRAM

von andy kersten am

Hallo leutz, ich suche board und Prozessor ab 160 MHZ und ab 64 mb ram board, prozessor und RAM reichen. mail an info@govoyager.de

[bisher keine Antworten]

Suche Dockingstation

von FourX am

Suche Dockingstation für Notebook Highscreen 3500 486DX33 , Baujahr ca. 1992 ja, ich weiß, es ist uralt... mfg FourX

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

gute Wahl?

von Indronil Ghosh am 8 Antworten

Hallo, ich habe endlich beschloßen mein ASUS Board K6 450, zu tauschen. Ich habe mir einen Duron 800Mhz bestellt und ein ENMIC 8TTX ehemals NMC , baugleich mit dem gleichnamigen Epox . Den Duron da...

Forum Kaufberatung

Athlon neu PC

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Leute, ich möchte mir ein neues System aufbauen mit einem TB 1Ghz oder vielleicht 1,3 Ghz, aber was für ein Board ASUS oder Abit, was für ein Kühler und Gehäuse. Auf alle Fälle sollte das...