Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Win95 auf Win98 updaten

von Georg Haas am

Hi, mein Win95 Rechner soll eine USP-Karte bekommen. Win 98 liegt als OEM-Neuversion vor. - Wer hat Update-Version von Win95 auf Win98 ??

[bisher keine Antworten]

Epson Stylus 750 Photo

von Ande am

vom Herst. gereinigt und geprüft, 1A Zustand, wenig benutzt, auf Wunsch auch mit div. Farbpatronen, exzellente Druckqualität Preisvorst. 190,- DM NP war 550DM

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

gehäuse-kauf

von Yogi the Brain am 6 Antworten

kann mir jemand n gehäuse empfehlen und am besten auch wo s das gibt? ich brauch eins für nen 800er duron mit abit kt7a board. am liebsten n bigtower aber midi geht auch noch, 300W jedenfalls. ich...

CD-R gesucht

von Amenophis IV am

hallo, suche günstiges CD-R. Günstig heíßt bis 20.-, nachdem man neue X 48 ab 69.- bekommt. Mir reicht eines mit x1, x4, x8......etc. salut -a.

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Bestellung

von Markus Bauer am 1 Antwort

Hallo Nickles Team Ich habe mich auf eurer Seite Totgesucht und bin doch gescheitert. Ich würde mir gerne bei euch die Digitale Videorecorder Software bestllen. Ich hoffe das dieser weg funktioniert....

Forum Contra Nepp

Beschwerde über Euch

von Gultor1 am 2 Antworten

Ihr seid doch gegen Augenwäscherei und Vermarktung des Internets, oder versteh ich da was falsch?, aber selber macht ihr s nicht besser, bei eurem Service wunsch-domain noch frei? schreibt ihr bei...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neues PHP 4.0.5

von pco am

Von dem PHP Developement Team kommt eine neue Version: Download

[bisher keine Antworten]

Nero Burning Rom 5.5.1.8.

von pco am

Die neueste Version des beliebten Brennprogrammes gibt es hier

[bisher keine Antworten]

DirectX8.1 Beta

von pco am

Für experimentierfreudige und Besitzer einer Kyro-GraKa: Windows 2000 Windows 98 ME

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

GraKa über Ebay?

von wanze am 6 Antworten

Ich will mir eine neue GraKa bei Ebay ersteigern. Neu und original verpackt. Auf die GraKa soll es aber nur 6 Monate Garantie geben,was mich stutzig macht. Auch ist ein gewisses Mißtrauen vorhanden,...

Verkaufe Digtalcamera+ Webcam in einem- USB,16MB SDR Ram

von Yeahhh am

Infos unter: http://www.digitaldreamco.com/shop/lesprit.html 90DM Vhb, Verpackung, Treiber alles Original, Cam 100 ig in Ordnung, gebe sie nur ab, da ich jetzt eine professionelle Digitalcam besitze,...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

sad

von sdfdfdsf am

dasdsadsadsa

[bisher keine Antworten]