Win95 auf Win98 updaten
von Georg Haas amHi, mein Win95 Rechner soll eine USP-Karte bekommen. Win 98 liegt als OEM-Neuversion vor. - Wer hat Update-Version von Win95 auf Win98 ??
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hi, mein Win95 Rechner soll eine USP-Karte bekommen. Win 98 liegt als OEM-Neuversion vor. - Wer hat Update-Version von Win95 auf Win98 ??
vom Herst. gereinigt und geprüft, 1A Zustand, wenig benutzt, auf Wunsch auch mit div. Farbpatronen, exzellente Druckqualität Preisvorst. 190,- DM NP war 550DM
kann mir jemand n gehäuse empfehlen und am besten auch wo s das gibt? ich brauch eins für nen 800er duron mit abit kt7a board. am liebsten n bigtower aber midi geht auch noch, 300W jedenfalls. ich...
hallo, suche günstiges CD-R. Günstig heíßt bis 20.-, nachdem man neue X 48 ab 69.- bekommt. Mir reicht eines mit x1, x4, x8......etc. salut -a.
Hallo Nickles Team Ich habe mich auf eurer Seite Totgesucht und bin doch gescheitert. Ich würde mir gerne bei euch die Digitale Videorecorder Software bestllen. Ich hoffe das dieser weg funktioniert....
Ihr seid doch gegen Augenwäscherei und Vermarktung des Internets, oder versteh ich da was falsch?, aber selber macht ihr s nicht besser, bei eurem Service wunsch-domain noch frei? schreibt ihr bei...
Suche eine gebrauchte, aber gut erhaltene Fixiereinheit für oben genannten Drucker. Wer mir eine abgeben kann, poste bitte hier oder schicke eine Email an tobias.giner@t-online.de
Hallo. Suche oben genannten Prozessor. Wer sowas noch bei sich rumliegen hat bitte Bscheid sagen. EMail: Ironduke57@hotmail.com MFG Ironduke57
Hallo, was hälst Du davon wenn wir einfach mal telefonieren um unseren dummen Streit beizulegen? In einem telefonat, ist es sicherlich einfacher, seine eigene meinung zu vertreten und zu klaären!...
Hi Wenn ich mir jetzt ein A7V133 mit KT133A kaufe, weiss jemand, ob da später der AMD Palomino laufen wird der neue Athlon ?? Gruss QBrändli
Von dem PHP Developement Team kommt eine neue Version: Download
Die neueste Version des beliebten Brennprogrammes gibt es hier
Für experimentierfreudige und Besitzer einer Kyro-GraKa: Windows 2000 Windows 98 ME
Ich will mir eine neue GraKa bei Ebay ersteigern. Neu und original verpackt. Auf die GraKa soll es aber nur 6 Monate Garantie geben,was mich stutzig macht. Auch ist ein gewisses Mißtrauen vorhanden,...
Infos unter: http://www.digitaldreamco.com/shop/lesprit.html 90DM Vhb, Verpackung, Treiber alles Original, Cam 100 ig in Ordnung, gebe sie nur ab, da ich jetzt eine professionelle Digitalcam besitze,...
Downloads: vollständig Standard Lite
dasdsadsadsa
sobald ich www.nickles.de wähle, komme ich immer auf Seiten heraus, die mir keine Privatanzeigen zeigen. Das hier geht total chaotisch und umständlich zu. Bei Vobis oder k m klickt man auf:...
Also tut mir leid, ich habe, auch schon mehrmals hier gepostet VIA SP Probs am laufenden band. Und ca. 30 E-MAILs and OPen und VIA getippt. Von AOpen immer nur der Autoresponser und von VIA kamen alle...
Tragt euch unter www.thomas-bayer.de/winxp gegen die Produktaktivierungstechnologie von WindowsXP ein!