Online-Shop, welcher Hardwareversand?
von christian20 am 6 AntwortenHallo, ich will mein PC etwas aufrüsten. Kennt jemand die Online-Shops arlt, k m oder mindfactory? Hat schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht? mfg
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo, ich will mein PC etwas aufrüsten. Kennt jemand die Online-Shops arlt, k m oder mindfactory? Hat schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht? mfg
Wir die Virtual Nascar League Germany www.vnlg.de suchen dringend einen dedicated server , auf dem wir unsere wöchentlichen Rennen Sonntags, 21.00-23.00 Uhr fahren können. Wir benötigen dafür etwa...
Suche einen neuen Drucker. Einsatzbereich Allround Gute Oualität,schneller Druck kostensparender Verbrauch. Was könnt ihr mir empfehlen. Bitte keinen HP !! ist im Verbrauch viel zu teuer
Also wie oben beschrieben hab ich noch : Ein ATX board mit 166 MMX CPU, Sound Grafik Onboard 16 Mb DIMM PC66 Speicher Ein AT Board mit 200 MMX CPU und 48 MB EDO speicher Das untere Board Steckt noch...
Der Netscape Pappa ist auf www.mozilla.org in der Version 0.9 erschienen und siehe da - er ist endlich etwas schlanker und schneller. Einen Stabilitätstest muss er bei mir aber noch überleben,...
Den gibts hier. PCO
Hallo! Verkaufe einen nagelneuen nie benutzt Athlon Thunderbird B 1,1Ghz! Der Preis liegt bei DM 470,- zzgl. 6,90 Versandkosten! Falls Du Interesse haben solltest, melde Dich doch bei...
... , 4 davon sind Samsung Riegel, AT Format, für 30DM Vhb ja, es ist ein 486er Board,den Staub gibts kostenlos - Whooomp@gmx.de
Hat einer noch so ein Board abzugeben? Wenn ja bitte hier mit Preisvorstellung posten. misid
Mein Rechner hängt in einem kleinen LAN! Der Server ist ein W2K server -- nur leider kann ich nicht auf Daten auf der Server-Platte zugreifen! In der Netzwerkumgebung ist er zuerkennen! Nur meint er...
Hi, habe nen ollen Minitower BabyAT für 10 DM abzugeben. 230W-Netzteil und ein möglicherweise funzendes 3,5 -Disklaufwerk sind noch drin. Nur an Selbstabholer in Stuttgart. Außerdem suche ich 2...
Hi Folks, ich bin nicht so sehr der Hardware-Freak, meine staerken liegen eher im Bereich Software, speziell Datenbanken, deshalb hier mal eine Frage an die Spezis . ich will mir in den naechsten...
Ich wollte mir das LG DRD-8120B DVD-Laufwerk kaufen, da es im CHIP Test 5/2001 relativ gut weggekommen ist. Nun muss ich aber in der neuen PC-Praxis 6/2001 lesen, dass es nicht mehr schnell, fehlerlos...
Habe hier ein Epox 7KXA mit 500 er Athlon/OC-Card/Madex Kühler mit Papst Lüfter anzubieten.Bis 650Mhz läuft er stabil.Preisvorstellung:200.-Dm VB. Anfragen hier im Thread oder an Mr.Fisherman@gmx.de
Helft mir bitte, wer kann mir n Tipn geben, wie ich ohne im Lotto gewonnen zu haben ein Funk-LAN aufbauen kann? Es sollen zwei PCs und ein Laptop vernetzt werden. Besten Dank Gruß Peter
Brauche einen neuen Pc !!!!! Kann mir jemand eine konfiguration empfelen Vielen Dank im Voraus roli
Hallo! Kann einen P!!! 1Ghz günstig bekommen. Habe jetzt P!!! 800 MHz auf transcent-Mainbort Slot1. Es muss denn ein FCPGA-Board her. Welches ist gut und günstig?
Hy, ich verkaufe aus aktuellem Anlaß mein bestes Stück, mein Asus P2B. Wer Interesse hat, am besten Mail an mich schicken: Osteneck@hotmail.com
Also : Celeron 433@541 Mhz 128 MB ECC PC-66 Ram 6,4 GB Festplatte ca. 16x CD-Rom Diskettelaufwerk ATX in schwarzem MidiTower presivorstellung liegt bei ca. 400 Mark
Hallo ! Bin relativ neu im PC-Geschäft.Verfolge aber interessiert diese Postings. Die Behauptung daß der kleine nette Fachhändler an der Ecke jemanden nicht übers Ohr haut, halte ich aus eigener...