Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

HILFE, SUCHE (DEDICATED) SERVER

von (Anonym) am

Wir die Virtual Nascar League Germany www.vnlg.de suchen dringend einen dedicated server , auf dem wir unsere wöchentlichen Rennen Sonntags, 21.00-23.00 Uhr fahren können. Wir benötigen dafür etwa...

[bisher keine Antworten]

2 Pentium Boards + CPU'S

von Hanussen am 3 Antworten

Also wie oben beschrieben hab ich noch : Ein ATX board mit 166 MMX CPU, Sound Grafik Onboard 16 Mb DIMM PC66 Speicher Ein AT Board mit 200 MMX CPU und 48 MB EDO speicher Das untere Board Steckt noch...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Mozilla 0.9

von pco am

Der Netscape Pappa ist auf www.mozilla.org in der Version 0.9 erschienen und siehe da - er ist endlich etwas schlanker und schneller. Einen Stabilitätstest muss er bei mir aber noch überleben,...

[bisher keine Antworten]

MiniTower BabyAT abzugeben und suche 2x32 MB PS/2

von grueneleuchte am

Hi, habe nen ollen Minitower BabyAT für 10 DM abzugeben. 230W-Netzteil und ein möglicherweise funzendes 3,5 -Disklaufwerk sind noch drin. Nur an Selbstabholer in Stuttgart. Außerdem suche ich 2...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

SCSI-Hostadaper- welcher?

von neanderix am 8 Antworten

Hi Folks, ich bin nicht so sehr der Hardware-Freak, meine staerken liegen eher im Bereich Software, speziell Datenbanken, deshalb hier mal eine Frage an die Spezis . ich will mir in den naechsten...

Forum Kaufberatung

Beschissene Tests !?!

von (Anonym) am

Ich wollte mir das LG DRD-8120B DVD-Laufwerk kaufen, da es im CHIP Test 5/2001 relativ gut weggekommen ist. Nun muss ich aber in der neuen PC-Praxis 6/2001 lesen, dass es nicht mehr schnell, fehlerlos...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe:Athlon500@650+Mobo

von Anonym am 1 Antwort

Habe hier ein Epox 7KXA mit 500 er Athlon/OC-Card/Madex Kühler mit Papst Lüfter anzubieten.Bis 650Mhz läuft er stabil.Preisvorstellung:200.-Dm VB. Anfragen hier im Thread oder an Mr.Fisherman@gmx.de

Verkaufe Asus P2B

von Links2000 am

Hy, ich verkaufe aus aktuellem Anlaß mein bestes Stück, mein Asus P2B. Wer Interesse hat, am besten Mail an mich schicken: Osteneck@hotmail.com

[bisher keine Antworten]

Kompletter PC

von Hanussen am 5 Antworten

Also : Celeron 433@541 Mhz 128 MB ECC PC-66 Ram 6,4 GB Festplatte ca. 16x CD-Rom Diskettelaufwerk ATX in schwarzem MidiTower presivorstellung liegt bei ca. 400 Mark