Switch Marke oder NoName??
von Tomcat am 2 Antwortenhi also wir haben in nächster Zeit vor unser komplettes Haus zu vernetzen und ich habe bereits einen Plan ausgearbeitet. Erstmal eine Übersicht der Räume: 2.Etage: Hier liegt mein PC Raum 3PCs...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
hi also wir haben in nächster Zeit vor unser komplettes Haus zu vernetzen und ich habe bereits einen Plan ausgearbeitet. Erstmal eine Übersicht der Räume: 2.Etage: Hier liegt mein PC Raum 3PCs...
Habe mir aus 2.Hand den Scanner Mustek 1200 UB zugelegt. Der Verkäufer gab mir aber nur eine selbstgebrannte CD mit dem Treiber mit. Nach der Installation des Treibers kann ich aber nicht Scannen. Es...
Hallo, ich suche jemanden, der die Original-Treiber-CD besitzt, die beim Mustek-Scanner 1200UB beiliegt. Ich habe meine leider verschlampt, und bräuchte eine Kopie dieser CD. Mit dem Mustek-Treiber,...
Ich möchte mir ein DVD.Laufwerk zulegen. Welches ist empfehlenswert 16-40Fach Mir ist bei Atelco ein NEC DV 5800 für 209,- angeboten worden.Kann jemand dazu etwas sagen?. Gruß Ralph
Das Beta von MS neuem Mediaplayer gibts hier: http://www.savagenews.com/software/wmp8beta/wmp8beta.html
von auktionen ala ebay oder so halte ich nichts.habe nur schlechte erfahrungen gesammelt. aber auf die nickles user kann man sich doch verlassen oder? cu ma-in
RIVA hat ja 3dfx übernommen.wird es in zukunft auch noch support geben.habe gehört das die die entwickler von 3dfx auch übernommen haben.habt ihr dazu infos !!
Wer kann mir die Lösung für die Freischaltung mailen?
Hallo! Ich hab einen 550er Slot-A Athlon, der mir aber mittlerweile zu langsam geworden ist. Meine Geforce-Graka möchte ich noch behalten, ist ne Elsa Erazor X. Nun habe ich als neuen Prozzi auch den...
Hallo, wie ich gehört habe, soll es bei ALDI demnächst sprich diese Woche mal wieder ein Notebook geben. Hat jemand schon Erfahrungen mit früheren ALDi-Notebooks gesammelt? Oder gibt es irgendwo im...
Hi! Ich verkaufe meine Logitech Cordless Wheel Mouse. Habe sie vor einem Monat bei einem Preisausschreiben gewonnen und nie benutzt. Die Maus kommt mit allem was dazugehört im Originalkarton war nur...
inzwischen scheint man ja nurnoch u2w festplatten zu bekommen aber ich will mir keinen neuen controller kaufen, weil ich recht zufrieden bin mit meinem aic-7880 controller. also sie sollte möglichst...
Hi Spezis Mein kleines :- Problem tritt gelegentlich und bis jetzt nur mit dem IE5.5 auf. Zeitlich völlig verschieden - teils nach 1/2h oder nach 4h - aber es kommt!!! Wie schon beschrieben funzt...
ich hätte da noch ein altes Bandlaufwerk COLORADO QIC 80 mit 10 Bändern die formatiert werden müßten. kann einer von euch so etwas gebrauchen ? und wieviel ist soetwas noch wert ?
CPUIdle ist fertig und da mein Athlon nun vernünftig unterstützt wird, gar net mal so schlecht. www.cpuidle.de PCO
Ich brauche ein Neues TV Gerät.Eigentlich gibt es Fernseher wie Sand am Meer.Aber ich lege Wert auf viele Anschlüsse SVHS Eingang : Antenne,Kopfhörer,Front Av Chinch Audio Video Eingänge Wichtig :...
Möchte mir ne Grafikkarte mitsamt einem Duron 800 auf NMC 8ttx kaufen. Welche Grafikkarte unter 300 Mark könnt ihr empfehlen ? Sie sollte jedoch auf jeden fall einen TV-Ausgang besitzten. MfG Hanussen
Hallo Leute, heute habe ich mich aber mal richtig geärgert. Da ich mich eigentlich von meinem Win98 trennen wollte, habe ich auch auf meinem Privatrechner zu Hause endlich Win 2000 installiert. Da...
Diese anzeige wurde als Webebeiliege in einer Tageszeitung verteilt. PS: Die Ausgabe ist nicht vom 1.April!!! und es ist auch kein Werbegag von ner Stromfirma gewesen.
Ein Freund sagte mir, er habe irgendwo im Netz gelesen, es gäbe eine Zweite Ausgabe von WinME. Hat schon jemand davon etwas gehört/gelesen? Gruß,Loopi