Winamp Alpha 5
von pco am 1 AntwortGibt es hier: http://fileforum.efront.com/detail.php3?fid 980593153 Meine Meinung: Zu Langsam Zu instabil Höchst verbesserungsbedürftig
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Gibt es hier: http://fileforum.efront.com/detail.php3?fid 980593153 Meine Meinung: Zu Langsam Zu instabil Höchst verbesserungsbedürftig
Hallo ich habe ein Problem: Mein System Athlon 900 mit 256 RAM und Asus A7V Board mit Bios 1007, VIA 4in1 428v a Treiber Mein Scanner Epson 1240 U mit neuestem Treiber scannt nach einem Neustart...
To whom it concerns im Net ist die Erde zu sehen mit dem in Echtzeit wandernden Nacht- schatten ohne Gewächs ! . Angezeigt werden u.a.: Mondposition, die Zeit des Sonnen-/Mondauf- gangs sowie die...
To whom it concerns im Net ist die Erde zu sehen mit dem in Echtzeit wandernden Nacht- schatten ohne Gewächs ! . Angezeigt werden u.a.: Mondposition, die Zeit des Sonnen-/Mondauf- gangs sowie die...
Athlon 700 inkl. OC Modul u. leisem Pabst-Doppellüfter läuft absolut problemlos mit 850 MHz Board NMC baugleich Epox EP 7 KXA , VIA KT 133 Chipsatz, AGP x 4, U - DMA 66, 5 x PCI usw. Festplatte WD...
Taag, ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen Das alte ist ein bischen versägt :- . Da hab ich mal so rumgeschaut und auch was gefunden. Entweder den Midi Server-Tower CS 601 oder irgendein...
Will mir eine Satelitenanlage zulegen. Wer kann mir Hardwareteile empfehlen? Sollten nicht zu teuer sein. Premiere analog sollte auch über Umwege zu empfangen sein.
Seagate Medalist 4321, 4 GB, IDE , gegen Gebot. Interessenten mailen mir bitte unter: berax@uni.de
-1Stück FPM-Ram mit 32 MB, neu und unbenutzt, Made in Germany 11/98, VB 70,-DM -1Stück FPM-Ram mit 8 MB und Parity lief als einzelner Baustein in einem AMD 5x86-P133, geht aber auch mit einem...
Dabei handelt es sich um: - Tekram DC-390F - Pioneer DR-706S - Teac CD-R55S Läuft alles noch einwandfrei, Treiber, Anleitung, etc. habe ich leider nicht mehr. Der Tekram-Adapter macht mit Windows ME...
Email: dbechthold@freenet.de
Hallo Suche 18-Pin USB/M-IR Apapter für mein angestaubtes Asus P5 A-B Board
Also ich hab momentan den Kabellosen Desktop von Logitech. Nun hab ich diese tolle neue Kabellose Maus mit optischer Abtastung gesehen. Jetzt würde mich mal interessieren was das Ding taugt. Kann ich...
To whom it concerns: Im März 2000 habe ich mir bei Aldi dessen PC Pentium III, 667 MHz gekauft. Da ich meinen PC alltagsgebrauchstauglich machen wollte, habe ich mir das Nickles-Buch: PC-Speed Report...
Hallo, ich wüsste gerne, welche Online-shops ihr so empfehlen könnt. Ich möchte mir nämlich einen komplett neuen Rechner zuammenbauen, und beim Kaufen der Teile nicht über den Tisch gezogen...
Ich möchte mir Hardware zulegen der günstigste Anbieter war Sim-Tec. Kann man bei diesem Versender kaufen?
Ich besitze o. g. Monitor. Dieser ist schon 4 mal ausgetauscht worden, wegen da er defekt war. ES gab einen lauten Knall, Bildschirm wurde weiss, nach Ein- und Ausschalten war wieder alles OK. Spiel...
Um Gerüchte hier aus der Welt zu schaffen. Plextor 8x4x32A mit Firmware 1.09 kopiert Safe Disk 2. Diese Kopien spielen in jedem anderen Laufwerk.
Hallo... wer von euch hat noch ein Board für einen 486DX oder will seinen alten 486 loswerden? Wenn Ihr so ein Teil besitzt dann schreibt hier bitte rein! Danke Tschüß ...
PCI, günstig