Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Winamp Alpha 5

von pco am 1 Antwort

Gibt es hier: http://fileforum.efront.com/detail.php3?fid 980593153 Meine Meinung: Zu Langsam Zu instabil Höchst verbesserungsbedürftig

Forum Private Kleinanzeigen

EPSON SCANNER 1240 USB Problem

von Anonym am 2 Antworten

Hallo ich habe ein Problem: Mein System Athlon 900 mit 256 RAM und Asus A7V Board mit Bios 1007, VIA 4in1 428v a Treiber Mein Scanner Epson 1240 U mit neuestem Treiber scannt nach einem Neustart...

Net-Highlight ! Mutter Erde + Nachtschatten in Realzeit !

von Anonym am

To whom it concerns im Net ist die Erde zu sehen mit dem in Echtzeit wandernden Nacht- schatten ohne Gewächs ! . Angezeigt werden u.a.: Mondposition, die Zeit des Sonnen-/Mondauf- gangs sowie die...

[bisher keine Antworten]

Internet-Highlight ! Mutter Erde mit Nachtschatten in Realze

von Anonym am

To whom it concerns im Net ist die Erde zu sehen mit dem in Echtzeit wandernden Nacht- schatten ohne Gewächs ! . Angezeigt werden u.a.: Mondposition, die Zeit des Sonnen-/Mondauf- gangs sowie die...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe bzw. tausche folgenden Rechner...

von (Anonym) am

Athlon 700 inkl. OC Modul u. leisem Pabst-Doppellüfter läuft absolut problemlos mit 850 MHz Board NMC baugleich Epox EP 7 KXA , VIA KT 133 Chipsatz, AGP x 4, U - DMA 66, 5 x PCI usw. Festplatte WD...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welches Gehäuse???

von sway (Anonym) am 6 Antworten

Taag, ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen Das alte ist ein bischen versägt :- . Da hab ich mal so rumgeschaut und auch was gefunden. Entweder den Midi Server-Tower CS 601 oder irgendein...

Verkaufe Seagate HDD 4 GB

von Berax am

Seagate Medalist 4321, 4 GB, IDE , gegen Gebot. Interessenten mailen mir bitte unter: berax@uni.de

[bisher keine Antworten]

Verkaufe: FPM-Ram-Module und Adapter "Simm auf PS/2"

von Berax am

-1Stück FPM-Ram mit 32 MB, neu und unbenutzt, Made in Germany 11/98, VB 70,-DM -1Stück FPM-Ram mit 8 MB und Parity lief als einzelner Baustein in einem AMD 5x86-P133, geht aber auch mit einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Logitech Funkmaus kaufen ?

von Hanussen am 1 Antwort

Also ich hab momentan den Kabellosen Desktop von Logitech. Nun hab ich diese tolle neue Kabellose Maus mit optischer Abtastung gesehen. Jetzt würde mich mal interessieren was das Ding taugt. Kann ich...

Forum Contra Nepp

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, ich wüsste gerne, welche Online-shops ihr so empfehlen könnt. Ich möchte mir nämlich einen komplett neuen Rechner zuammenbauen, und beim Kaufen der Teile nicht über den Tisch gezogen...