Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Programm Lektor CNC-Technik gesucht

von Anonym am

Lernprogramm Lektor CNC-Technik von Technik und Medien GmbH zu kaufen gesucht.Alles anbieten!

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neue Version: Winamp 2.74

von pco am

Genau, und wieder hat sich scheinbar nix geändert :

[bisher keine Antworten]

S: Leadtek S320 II (TNT2)

von (Anonym) am

Falls jemand so eine Grafikkarte verkauft, bitte eine mail an mich. arnie_75@hotmail.com

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Aldi Nord PC

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi, schon den neuen Aldi PC gesehen?? Scheint ja wirklich mal ein Schnäppchen für den normalen Anwender zu sein- und mal ehrlich wieviel Leute rüsten denn einen PC noch auf abgesehen mal von einer...

Forum Kaufberatung

Welcher 17 Zöller?

von Carsten.Eckardt am 2 Antworten

Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen 17 kaufen. Aus Platzgründen fällt ein 19 Monitor raus. Jetzt stellt sich mir die Frage welchen TCO 99, 0,25er Maske, 96kHz, 150Hz Monitor ich nun nehme.......

Suche BX-Mainboard

von hantar am 4 Antworten

Hallo! Ich suche ein ATX-Mainboard mit IntelBX Chipsatz. Es sollte noch das übliche Zubehör wie Handbuch, Slotblech, Kabel usw. dabei sein. Mich interessieren besonders folgende Modelle: -ASUS P2B...

SUCHE ATHLON CLASSIC ab 700 MHZ

von eykski am

Tja, was sol ich noch sagen? Suche o.g. Prozzi Slot A für FIC SD11! Vielen Dank!

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neuer Komplett-PC - Wo?

von RikerTNG am 7 Antworten

Hallo an alle ! Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen. Einen selbst zusammen zu bauen kommt für mich nicht in Frage. Die Entscheidung zwischen einem Intel- und einem AMD-Prozessor fällt i.M. ja...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Flask Mpeg 0.6 Preview

von pco am

Neue Vesion Hier: http://www.flaskmpeg.net/download/flaskmpeg_0594.exe PCO

[bisher keine Antworten]