Suche Sockel 7 Board mit oder ohne MMX
von Mr AMD am 1 AntwortIch habe alles da nur leider ist mir mein Mainboard durchgerauscht. Jetzt brauche ich dringen ein neues. Für jedes vernünftige Angebot wäre ich dankbar.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Ich habe alles da nur leider ist mir mein Mainboard durchgerauscht. Jetzt brauche ich dringen ein neues. Für jedes vernünftige Angebot wäre ich dankbar.
Hy was würdet ihr für einen Phillips-20-Zoll-Monitor ausgeben, würde ihn verkaufen, dachte so an 500
Verkaufe Steinbergs Clean 1.5 mit Original Handbuch. Angebote bitte an: indrikson@yahoo.de
Lernprogramm Lektor CNC-Technik von Technik und Medien GmbH zu kaufen gesucht.Alles anbieten!
Hallo zusammen... Suche einen Celeron 566,da er leider nicht mehr im Handel erhältlich ist.Würde bis zu 100,- DM ausgeben. Ciao Jan...
Anbei ein Auszug aus dem aktuellen Angebot von Snogard. Fällt Euch was auf ??? besonders auf s Mainboard achten!! ---------------------------------------------------------------------- SPEED 1000,...
Was bringt eine Mitgliedschaft bei Nickles.de ? Gibt es Geld, wenn ja wofür,wenn nein,was gibt es dann außer MAOAM ?
Genau, und wieder hat sich scheinbar nix geändert :
Falls jemand so eine Grafikkarte verkauft, bitte eine mail an mich. arnie_75@hotmail.com
Hi folks, haltet Ihr das o.g. Angebot für ne gute Wahl ? O.K., das Ganze bedeutet: 1. Sonntags innerhalb Deutschlands Kostenlos telefonieren, nen ISDN-Zugang haben, keine Bereitstellungsgebühren,...
Hi, schon den neuen Aldi PC gesehen?? Scheint ja wirklich mal ein Schnäppchen für den normalen Anwender zu sein- und mal ehrlich wieviel Leute rüsten denn einen PC noch auf abgesehen mal von einer...
Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen 17 kaufen. Aus Platzgründen fällt ein 19 Monitor raus. Jetzt stellt sich mir die Frage welchen TCO 99, 0,25er Maske, 96kHz, 150Hz Monitor ich nun nehme.......
aldi nährt mich aldi kleidet mich beim aldianer gibts ab dem 9.4.01 eine digital-kamera von hp. was haltet ihr von dem teil. hatte mal eine andere olympus 1,3mpixel ausgeborgt und fand die qualität...
Hallo, ich suche einen Drucker der auch scannen kann. Habe gehört das es einige Modelle gibt, die das können. Weiss aber nicht welche Marke das war und was die so im Schnitt kosten. Danke
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Snogard? Sind die gut? Wieso haben die so kleine Preise? Steckt da was hinter? Sind die seriös? Danke, _co
Hallo! Ich suche ein ATX-Mainboard mit IntelBX Chipsatz. Es sollte noch das übliche Zubehör wie Handbuch, Slotblech, Kabel usw. dabei sein. Mich interessieren besonders folgende Modelle: -ASUS P2B...
Tja, was sol ich noch sagen? Suche o.g. Prozzi Slot A für FIC SD11! Vielen Dank!
Hallo an alle ! Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen. Einen selbst zusammen zu bauen kommt für mich nicht in Frage. Die Entscheidung zwischen einem Intel- und einem AMD-Prozessor fällt i.M. ja...
tachschön! suche festplatte um die 1-1,5 gb für 20-30 dm bitte schreibt was
Neue Vesion Hier: http://www.flaskmpeg.net/download/flaskmpeg_0594.exe PCO