Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

erfarungen mit Strato in Berlin?

von Indronil Ghosh am

Hallo, ich habe vor ca. 1 woche, 3 Domains inkSoftware über Strato beantragt. Bisher habe ich weder eine bestätigung oder sonstwas von denen erhalten, ist das normal oder muß ich da nachhacken? die...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Virtual Dub 1.4d

von pco am

Virtual Dub ist in der neuen Version 1.4d zu haben. Die Liste der Verbesserungen ist lang. Download PCO

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer 6: VOLLES Download

von pco am

Hier gibt es die IE6 Preview Full DL: Windows98 WindowsME Windows2000 WindowsNT4 Quelle: http://3dwin.gamesmania.de/ Grüsse PCO

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

suche yamakawa 715 DVD-Player

von (Anonym) am

falls jemand oben genantes gerät loswerden möchte - bitte mac_bain@gmx.de mailen! Danke, mac

[bisher keine Antworten]

suche festplatten, dvd, zip

von jessie am

hallo ich bin auf der suche nach einer festplatte mit mindestens 15gb, einen dvd laufwerk mind 8 fach und einem zip laufwerk intern oder extern angebote hier oder per mail an jessielein@hotmail.com

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

WinTV Primio-FM PCI Kompatibilität

von (Anonym) am

Hallo, ich beabsichtige die TV-Radio Karte WinTV Primio-FM PCI , Modell 719, zu erwerben. Vorher möchte ich jedoch sicher gehen, daß diese Karte sich auch mit meiner Grafikkarte und meinem...

[bisher keine Antworten]

CPU Lüfter zu verkaufen

von Anonym am

Thermaltake CROME ORB für Sockel A Athlon/Duron bis 1000MHZ 35.-DM und einen Thermaltake SUPER ORB für Sockel A Athlon/Duron bis 1200MHZ 50.-DM Beide erst 3 Monate - voll funktionsfähig - keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

welche Grafikkarte für CAD

von (Anonym) am 2 Antworten

Moin, will mir einen neuen Rechner zulegen. Darf aber auch kein Geld kosten. 700 Duron, später dann ein 1200 Athlon. Was nehme ich für eine Grafikkarte. Programme wie Photoshop, Archicad und lauter...

Verkaufe neue SCSI-Ultra160 Festplatte

von (Anonym) am

Hallo, verkaufe SCSI-Ultra160 Festplatte IBM DDYS-T09170, 9,1GB, 10.000U/Min, 4,5ms Zugriffszeit. Erst ca. 2 Stunden gelaufen. VB DM 420,-- Einfach per e-Mail melden: zeetee01@hotmail.com

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Seagate X15 Erfahrungen ???

von bono225 am

hi, wer hat mit der seagate x15 erfahrungen, bezüglich performance, geräuschentwicklung, hitzeentwicklung usw. überlege mir die platte zu kaufen. thanks...

[bisher keine Antworten]

KT133 Boards sicher...

von Master3 am 3 Antworten

Hi ich wollte mal wissen ob man mit den KT133 Board für die Zukunft gesichert ist. Wird sich der Vcore der neuen AMD CPUs vielleicht verändern oder wird AMD bald auf eine neue Sockelform umsteigen?

Verkaufe PC

von (Anonym) am 5 Antworten

Celeron 700 MHz auf FCPGA Adapter , Miditower ATX, Mainboard mit BX Chipsatz, 64 MB SDRAM PC100, 20 GB Festplatte, 52X CD-ROM Laufwerk, 16 MB Elsa Graphikkarte Der PC war ursprünglich als...

Mozilla 0.8.1

von pco am

Siehe mein Dussel-Posting auf Kontra Nepp Cu PCO

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Mozilla Version 0.81.

von pco am 1 Antwort

So heisst der neue Milestone. Die Bugfix-Liste ist lang, aber es lohnt sich nur für Leute, bei denen Mozilla oder Netscape 6 bisher noch gar nicht zum Funktionieren zu bewegen waren. MfG PCO