Hallo, ich habe vor ca. 1 woche, 3 Domains inkSoftware über Strato beantragt. Bisher habe ich weder eine bestätigung oder sonstwas von denen erhalten, ist das normal oder muß ich da nachhacken? die...
hallo ich bin auf der suche nach einer festplatte mit mindestens 15gb, einen dvd laufwerk mind 8 fach und einem zip laufwerk intern oder extern angebote hier oder per mail an jessielein@hotmail.com
Mein Rechner macht bei jedem neustart einen Bluescreen. Der Rechner- start lässt sich zwar ganz normal fortfahren, aber es ist doch sehr nervig. Ist es vielleicht eine Lösung die AUTOEXEC.BAT noch...
Ich habe PictureIt 2001 gekauft. Es lässt sich leider nicht unter Windows 98 SE installieren. Gleich zu Beginn der Installation erscheint die Fehlermeldung: Fehler 1606.Zugriff auf den Netzwerkordner...
Hallo, ich beabsichtige die TV-Radio Karte WinTV Primio-FM PCI , Modell 719, zu erwerben. Vorher möchte ich jedoch sicher gehen, daß diese Karte sich auch mit meiner Grafikkarte und meinem...
Thermaltake CROME ORB für Sockel A Athlon/Duron bis 1000MHZ 35.-DM und einen Thermaltake SUPER ORB für Sockel A Athlon/Duron bis 1200MHZ 50.-DM Beide erst 3 Monate - voll funktionsfähig - keine...
Moin, will mir einen neuen Rechner zulegen. Darf aber auch kein Geld kosten. 700 Duron, später dann ein 1200 Athlon. Was nehme ich für eine Grafikkarte. Programme wie Photoshop, Archicad und lauter...
hi, wer hat mit der seagate x15 erfahrungen, bezüglich performance, geräuschentwicklung, hitzeentwicklung usw. überlege mir die platte zu kaufen. thanks...
Hallo. Ich bin noch immer auf der Suche nach dem 3D Panzerspiel RECOIL . Ich zahle gut aber nicht gigantisch - Wer mir was anbieten kann, bitte melden!
Hi ich wollte mal wissen ob man mit den KT133 Board für die Zukunft gesichert ist. Wird sich der Vcore der neuen AMD CPUs vielleicht verändern oder wird AMD bald auf eine neue Sockelform umsteigen?
Was währe denn heute noch ein reeller Preis für das Asus P3B-F Board. Bei Conrad soll das etwas über 300,-DM kosten ist das noch OK oder nicht doch ein bischen zu hoch. Ist ja schließlich schon 3...
Hi Leutz Da mein altes System vollends ganz am verrecken ist, will ich mir jetzt endlich ma was neues leisten... Hab mir da mal n bissel was zusammengestellt.... Sagt mir, was ihr dazu meint Proz: AMD...
So heisst der neue Milestone. Die Bugfix-Liste ist lang, aber es lohnt sich nur für Leute, bei denen Mozilla oder Netscape 6 bisher noch gar nicht zum Funktionieren zu bewegen waren. MfG PCO