Upgrade...
von (Anonym) am 8 AntwortenHallo Wollte mal meinen Rechner upgraden und hatte mir folgende neue Komponeneten vorgestellt: Intel Celeron FC-PGA 700MHz Gigaby.GA-6VXC7-4X FC-PGA/VIA ATX ELSA Gladiac MX SDR bulk 32MB AGP GeForce...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo Wollte mal meinen Rechner upgraden und hatte mir folgende neue Komponeneten vorgestellt: Intel Celeron FC-PGA 700MHz Gigaby.GA-6VXC7-4X FC-PGA/VIA ATX ELSA Gladiac MX SDR bulk 32MB AGP GeForce...
Suche dringend das Etikettendruckprogramm WinLabel 3.0 von Zweckform, oder irgend ein Programm mit dem ich Zweckform-Etiketten Nr.4796 bearbeiten kann. Wer hilft? Antworten bitte an wofewu@freenet.de
Taag, ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen Das alte ist ein bischen versägt :- . Da hab ich mal so rumgeschaut und auch was gefunden. Entweder den Midi Server-Tower CS 601 oder irgendein...
Also ich muss schon sagen... ich bin wirklich geduldig. Ich besitze ein parallelport ZIP 100 seit 1996. Ich habe ca. 20 Medien und an Iomega somit einen nicht unerhgeblichen Betrag durch die im...
Hi Jungs und Mädels, was würdet ihr für o.g. Prozzi noch ausgeben ? Ciao Ralle
Suche ine Mainboard für einen PII 333. Am besten noch gleich 32-64 MB Ram drauf. Ich weiss leider mal nicht on der Prozzi noch geht und möchte dehalb für mainboard inkl. Ram nicht mehr wie 100...
Hallöchen!! Suche Gericom Overdose2 unter 4000.- , da 4000 noch zu viel ist!!! Ich denke man müßte es auch für 3700.- irgendwo bekommen! Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!!
Bei Vobis ja, die DAUs, die noch größeren DAUs billig-PCs andrehen gibt es jetzt ein gutes Angebot: Sundblaster Live Player 5.1 zusammen mit Creative DTT 2200 Soundsystem für 429 DM. Gibt es...
Will server bauen und habe folgendes : Pentium II 333 P 200 MMX EDO-PS2-Ram 48 MB Laufwerke Festplatte Betriebssystem Suche also : a Ein Mainboard sockel 7 mit Prozi Ram b Ein Mainboard PII eventuell...
Könnt ihr mir ne liste schicken, was ihr empfehlen würdet für einen PC Selbstbau?
Ich lege mir demnägst einen Pc mit der folgenden Konfiguration zu. Was haltet ihr davon? Eure Meinung! Gehäuse: Cabinet Miditower cx Prozessor: PIII 800Mhz Mainboard: DFI CA 63 NS Arbeitsspeicher:...
bei meinem ist der tastaturstecker rausgebrochen, hab beim reinlöten das mobo vermurkst jetzt steht mein SCSI-system macht mir ein gutes angebot.
Hallo, hab bei Ricardo nen 1,3 Ghz Thunderbirdt im ANgebot gesehen. Den gibts doch noch gar nicht oder? hier der link: http://www.qxl.com/cgi-bin/qxl.filereader?575103582...
Auf www.winamp.com MfG PCO
Hallo. Suche für oben genanntes Notebook RAM. Sind leider in einer speziellen Bauform von Compaq. Wurden aber auch z.B. von Kingston produziert. Es gibt sie in den Größen 4, 8 und 16 MB letztere...
Hi Leute, habe noch einige Soft- und Hardware abzugeben, LiteOn CD-Rom 52x, Maxtor-HD 15 GB, DVD-Player Panasonic A-160, Schach- und Backgammon-Computer usw. Info bei Lightning1@web.de
Hi leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe schon einige Bücher über C und Spieleprogrammierung gelesen und wollte jetzt wissen, ob mir einer von euch vielleicht noch ein paar Tipps geben,...
Ich habe mir vor 3 Wochen die Asus 7100 Deluxe Combo gekauft.Die Karte erfüllt meine Ansprüche nicht, kann ich die jetzt zürückgeben Reklamieren oder umtauschen? Die Probleme sind Folgende. 1....
Hallo, möchte meinen PC aufrüsten mit Brenner Ricoh 7120A Grafikarte ASUS 7100 MX oder Elsa Gladiac MX außerdem Mainboard Asus CUSL2-C mit 815e Sind diese Komponenten ok??
Ich will mir einen DVD Player kaufen.Gute Gelegenheit jetzt,weil Aldi nächste Woche Montag Mittwoch einen Anbietet.Aldi Sued und Aldi Nord haben jeweils einen Player von Lifetec.Nur auffallend ist...