Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Falsche Ware

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich hab mir bei K M Elektrionic eine Gainward Cardexpert Geforce MX Twinview bestellt, habe aber erst nach dem entpacken der Karte festgestellt, das ich nicht die Twinview erhalten habe sondern nur...

Forum Kaufberatung

tv-karte

von Anonym am

nicht nur zum archivieren von eigenen videos sondern auch zum aufzeichnen von ganz normalen filmen aus der kabeldose wird die karte benötigt und zwar soll der rechner als digitaler videorecorder...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

NAPSTER-MP3 MIT BRENNSCHUTZ !!!

von Anonym am 6 Antworten

Bertelsmann will eine technik einführen mit der MP3 nur noch downloadbar sind aber NICHT GEBRANNT WERDEN KÖNNEN !!!! Was haltet ihr davon und wie lange wird es dauern bis der die Technik geknackt...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe externes ZIP

von Bykling am

Verkaufe externes Iomega ZIP 100-LW mit Kabel, Netzteil, Treibern und 5 Zipdisks. VB: 95 DM Versandkosten Info: stefanschomburg@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

neue teilaufrüstung

von shao khan am 10 Antworten

hey, mein system umfasst jetzt: p200mmx, 64 mb ram , 3,6 gb hdd, msi mainboard, 230 watt netzteil, s3 grafikkarte, expertcolor soundkarte, 24x cdrom, minitower. was ich haben will, p3 800 mhz. frage:...

HP-Druckerpatrone Color zu verkaufen

von (Anonym) am

Verkaufe HP-Druckerpatrone Color Typ 51649A original verpackt für 40,- DM. Trage Versandkosten. Bei Interesse E-Mail: scalar@rz-online.de

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

T-DSL

von Florian5 am 2 Antworten

guden, hab gehört, das die Telekom die DSL Übertragungsgeschwindigkeit auf 1,5Mbit/s anheben will. Hat jemand von euch ähnliches mitbekommen oder war das nur ein schlechter Scherz.

PC Verkauf

von (Anonym) am 2 Antworten

Tach Leude !! Hab jetzt irgendwie die Nase voll vom andauernden Versuch meinen PC aufzurüsten. Bin eh zu blöd dafür Daher nun mein neuer genialer Plan - alter PC weg neuer her. Also falls jemand...

Slot 1

von (Anonym) am

Hallo alle zusammen Ich suche ein neues Mobo für meinen PIII Coppermine 133MHz, Slot 1. Wollte mir eigentlich das ABIT SH6 zulegen aber bekomme es nirgendwo zu kaufen. Hat jemand von euch vor sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kaufempfehlung

von Ralf13 am 3 Antworten

möchte meinen rechner aufrüsten,und weiß nicht ob ich mir einen 800 Duron oder 800 Thunderbird kaufen soll,und zu welchem Board würdet Ihr mir raten EPOX oder MSI ca.300,-stehen fürs Board zur...