Ich will einen Scanner kaufen,sollte aber mit Durchlichteinheit zum Scannen von Dias und Negativen haben. BS : Windows Millennium Muß USB haben und ohne Netzteil !!!Gibts so nen Scanner Welcher...
Hab Ihr ein Preisgünstiges Ton/sprach Aufnahmegerät das Qualitativ so ausgelet,verwertbare Schalltöne bei entstehen, selbstätig aufnimmt. Sich bei Stille sich selbsttätig ab - bei Erneuter...
To whom it concerns: Im März 2000 habe ich mir bei Aldi dessen PC Pentium III, 667 MHz gekauft. Da ich meinen PC alltagsgebrauchstauglich machen wollte, habe ich mir das Nickles-Buch: PC-Speed Report...
Ich hab mir bei K M Elektrionic eine Gainward Cardexpert Geforce MX Twinview bestellt, habe aber erst nach dem entpacken der Karte festgestellt, das ich nicht die Twinview erhalten habe sondern nur...
nicht nur zum archivieren von eigenen videos sondern auch zum aufzeichnen von ganz normalen filmen aus der kabeldose wird die karte benötigt und zwar soll der rechner als digitaler videorecorder...
Sollten Sie tatsächlich ein Staatsexamen ihr eigen nennen können, so mäßigen sie sich doch besser die Vorschrift, die mir gebietet, Sie gar in diesem Forum zu siezen, brauche ich dann ja nicht zu...
welche tv-karte läuft am besten mit 1,5 ghz athlon zum archiviren von videos und dem von euch verwendeten mpeg4 programm will keine wald-und-wiesen karte nehmen, n bisi luxus muß schon dabei sein...
Bertelsmann will eine technik einführen mit der MP3 nur noch downloadbar sind aber NICHT GEBRANNT WERDEN KÖNNEN !!!! Was haltet ihr davon und wie lange wird es dauern bis der die Technik geknackt...
Hallo Ihrs, ich habe ein Riesenproblem mit dem Ordner _restore auf der Festplatte. Ich weiß nicht wo dieser Ordner herkommt. Ich hatte mal Win98 firstedition drauf und WinMe drübergespielt....
Diese hochinteressanten Beiträge sind ja leider nur als Online-Version zu haben. Lästig! Ich biete die Online-Version aller Beiträge:Der Aufbruch, Digitaler Videorecorder, VirtualDub,TV-Karte...
Hi, Powerstrip gibt es ab sofort nicht mehr als Freeware, sondern ist Shareware geworden. Wohl dem, der noch ein paar alte PC-Mags zuhause liegen hat... cu, GTFreak
guden, hab gehört, das die Telekom die DSL Übertragungsgeschwindigkeit auf 1,5Mbit/s anheben will. Hat jemand von euch ähnliches mitbekommen oder war das nur ein schlechter Scherz.
Tach Leude !! Hab jetzt irgendwie die Nase voll vom andauernden Versuch meinen PC aufzurüsten. Bin eh zu blöd dafür Daher nun mein neuer genialer Plan - alter PC weg neuer her. Also falls jemand...
Hallo alle zusammen Ich suche ein neues Mobo für meinen PIII Coppermine 133MHz, Slot 1. Wollte mir eigentlich das ABIT SH6 zulegen aber bekomme es nirgendwo zu kaufen. Hat jemand von euch vor sich...
Hallo Liebling, nachstehend habe ich nochmal meine Frage aus einem anderen Posting hierherkopiert. Vielleicht hast Du diese Frage nicht mehr gesehen, vielleicht wolltest Du aber auch nicht mehr....
möchte meinen rechner aufrüsten,und weiß nicht ob ich mir einen 800 Duron oder 800 Thunderbird kaufen soll,und zu welchem Board würdet Ihr mir raten EPOX oder MSI ca.300,-stehen fürs Board zur...