Ich muß mir ein Betriebssystem von BIG BILL zulegen. Welches ist denn da zu empfehlen ? Ich habe nicht vor im Netzwerk zu arbeiten, sondern eher im Multimedia-Bereich. Welches läuft den da am...
To whom it concerns: Im März 2000 habe ich mir bei Aldi dessen PC Pentium III, 667 MHz gekauft. Da ich meinen PC alltagsgebrauchstauglich machen wollte, habe ich mir das Nickles-Buch: PC-Speed Report...
Am Mittwoch, 28.04., bringt Aldi sein Osterangebot auf den Markt: Der neue PC ist eigentlich der alte vom November allerdings in verbesserter Form. Neue Daten wie im Betreff, Preis jetzt bei 2.300 DM...
Hi Ich hab jetzt seit Oktober letzten Jahres die ISDN flat von t-online. Da die ja jetzt zum 1. März 2001 abgeschafft wird und T-DSL bei uns erst im 4. Quartal diesen Jahres eingeführt wird, würd...
Hallo, ich besitze eine ASUS A7V133/WOA und würde es gerne mit einem AMD 1GHz 266 Prozessor bestücken, wie ich hörte kann dies zu Problemen führen CPU wird nicht erkannt Ist dies wahr?
Hab mal bei einer Kleinanzeige gesehen, daß es das gibt, war aber zu langsam. Wo kann ich so n Teil kriegen? 100 oder 250MB egal. Noch besser wäre USB und Scsi. Wer weiß ob und wo es sowas geben...
Hallo, ich will mir einen 19-Zoll Monitor leisten, der allerdings nicht viel teuerer als 900 DM sein sollte. Was haltet Ihr von Samsung, da ich gehoert habe, die sollen gut sein? Also meine Frage:...
hi leute hätte einige grafikkarten zu verschenken gegen übernahme von porto oder abholung im raum köln/bonn 1 x grafikkarte 1mb pci mit trident-chip 1 x grafikkarte 1mb pci mit ark-chip von ark...
Hallo ... Ich habe mir gerade WinMe zugelegt und habe seit dem folgendes Problem. Ich schalte meinen Rechner immer in den OnNow-Modus so das er schnell wieder Betriebsbereit ist. Also, jetzt zu meinem...
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem vernünftigen digitalen KVM Switch. Habe mir schon einige Geräte angesehen, Belkin OmniCube 4 kommt wegen seiner besch... Hz Zahl nicht in Betracht....
Hallo Leute, Vobis hat gerade die Monitorpreise um 200,- Gesengt. Überlege mir,ob ich mir jetzt doch den 19 Zöller mit Dynaflatröhre für 700,- hole. Kennt jemand diese Gerät?? Ist es zu...
Seit Juli 2000 gibt es ein Gesetz, das Verbraucher noch besser schützt als bisher, wenn eine Ware nicht den Anforderungen entspricht, das sog. Fernabsatzgesetz. Es erlaubt die Rückgabe ohne...
Hallo wollte mir einen Brenner Kaufen so bis 350.-DM meine frage was für einer, hatte schon einen Teac W512EB, in der Karstadt für 350.-DM bekommen war ja Günstig, nur der erste, IDE Interfase...
Haaaaloooo! Ich will mir in ca. 2 Monaten noch sooo lange einen neuen PC zusammenschrauben! Das hier ist meien momentane Aufstellung: MB: Abit KT7A RAID on Board RAM: 256 MB Infinion Proz: AMD Athlon...