Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

eM@il

von s.st395 am 10 Antworten

Ich habe schon mehrere eMail-Programme ausprobiert. Aber keines hat mir so richtig gefallen! Welche eMail-Programme verwendet IHR unter Windows?

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

ALDI-Knüller: 1 GigaHz-Proz., 37 GB Festplatte, 1000 MHz Tak

von Anonym am

Am Mittwoch, 28.04., bringt Aldi sein Osterangebot auf den Markt: Der neue PC ist eigentlich der alte vom November allerdings in verbesserter Form. Neue Daten wie im Betreff, Preis jetzt bei 2.300 DM...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

grafikkarten zu verschenken

von frank am

hi leute hätte einige grafikkarten zu verschenken gegen übernahme von porto oder abholung im raum köln/bonn 1 x grafikkarte 1mb pci mit trident-chip 1 x grafikkarte 1mb pci mit ark-chip von ark...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Highscreen 19" Monitor

von (Anonym) am

Hallo Leute, Vobis hat gerade die Monitorpreise um 200,- Gesengt. Überlege mir,ob ich mir jetzt doch den 19 Zöller mit Dynaflatröhre für 700,- hole. Kennt jemand diese Gerät?? Ist es zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Tipp's zum Brenner Kauf

von Thorsten10 am 8 Antworten

Hallo wollte mir einen Brenner Kaufen so bis 350.-DM meine frage was für einer, hatte schon einen Teac W512EB, in der Karstadt für 350.-DM bekommen war ja Günstig, nur der erste, IDE Interfase...

Forum Kaufberatung

Neuer Eigenbau-PC

von ChillerTom am 10 Antworten

Haaaaloooo! Ich will mir in ca. 2 Monaten noch sooo lange einen neuen PC zusammenschrauben! Das hier ist meien momentane Aufstellung: MB: Abit KT7A RAID on Board RAM: 256 MB Infinion Proz: AMD Athlon...