Telekom
von (Anonym) amein denkanstoss zu telekom und konsorten: http://www.globalfire.tv/nj/d2001/economy/massenenteignung.htm
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
ein denkanstoss zu telekom und konsorten: http://www.globalfire.tv/nj/d2001/economy/massenenteignung.htm
256 MB pc-133 -- 200 DM HYUNDAI r.kulejewski@web.de
10 Mbit, zus. 30,-- DM
In der IT-Business vom 12.03.2001 steht unten auf der 1. Seite: Plextor Europe wird noch in diesem Jahr die Produktion und den Vertrieb von SCSI-CD-Laufwerken einstellen. Als Grund dafuer nannte das...
ist doch ne seltsame page .... worum geht es denn da???
Wer kann mir einige Tips geben, wie mein Rechner schneller wird? Ich habe einen PIII 600EB / 133 MHz FSB 256 Cache neue Version auf Biostar M6VBE-A Board. 1x 128MB RAM PC100 / 1x 128MB RAM PC133 / 1x...
Ich habe defektes Highscreen Notebook-Module Note II- von Vobis. Ich suche neue Hauptplatine-möglich auch Verkauf neues Akku eingebaut! -oder Tauch gegen PC -Komponenten wie komplettes...
Gibt es das o. g. Buch noch neu oder gebraucht zu kaufen ?
Hi Verkaufe 1. Abit BF6 BX Chipsatz slot1 2. Celli 500 grosser Kühler mit 2 Ventis mit Wärmeleitkleber befestigt 3. adapterplatine 4. 2x64MB Pc100 Hyndai Preis 300DM Versand 15Dm...
Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Phänomen hören: Meine Mutter hat sich vor drei Monaten einen günstigen Komplettrechner von Fujitsu-Siemens, mit Celeron 633MHz, gekauft. Als...
Kein Text angegeben
Habe Nero Burning Rom 5.0x und jetzt neu Clean 1.5 von Steinberg installiert. Beide Programme lassen einen Zugriff nur als Administrator zu. Ich frage mich, wann die Programmierer endlich das...
Habe ein 64 MB Ram modul zu verkaufen ode zu tauschen gegen 2x 32 MB Edos da mein alter Rechner kein 64 MB Modul akzeptiert.Habe Ihn aber bei einem Freund auspropiert und er läuft Auf dem Modul...
Hallo ich suche eine Festplatte so 5-15 GB groß und KEIN SCSI meine E-Mail ist ftm@giga4u.de
Hallo ich suche eine Festplatte so 5-15 GB groß und KEIN SCSI meine E-Mail ist ftm@giga4u.de
Falls ihr ein ähnliches Sys habt und Probleme zwischen den Komponenten hattet, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen, da ich vorhabe dieses Sys für einen Freund zu bauen. Gehäuse mit...
ich hab vor ca 8 monaten bei mir die 0190 nummer gegen eine gebühr sperren lassen und heute bekomm ich meine telefonrechnung und da wird dann tatsächlich 190.- für eine 0190 nummer aufgelistet. die...
Wer kann mir eine Hauptplatine neueren Datums, aber mit deutschem Handbuch, guenstiger Preis, evtl. schon getestet, fuer P III 500-1000 MHZ empfehlen ??
Aopen PA256 MX II 32 MB RAM mit Open Bios 4 Wochen alt. Preisvorstellung 200,- bei interresse Mail an: w.indrikson@web.de
Ich habe vor mir eine gute Soundkarte zum aufnehmen zu kaufen, welche Midi IN,OUT, THRU haben sollte und einige Kanäle gleichzeitg aufnehmen können sollte. Auch wäre es gut einen oder mehrere DSP s...