Ich habe seit einiger Zeit AOL-Flat! Wenn ich über AOL ins Netzt gehe und gamen möchte ist das so gut wie unmöglich! Ich habe dann einen Pingrate von über 7000 !!! Das ist nicht normal! Zum...
Bevor ich nun sozusagen auf den Bestellen -Button klicke, wollte ich nur noch kurz nachfragen, ob es an meinen neuen Komponenten etwas auszusetzen gibt wg. Inkompatibilität o.ä. Abit KT7 A Athlon TB...
Hallo, ich habe vor, mir endlich mal einen neuen Monitor zu kaufen. Mein jetziger ist ein ESCOM 15 glaube Hitachi . Ich will so wenig, wie möglich ausgeben. Ich habe bei Conrad einen 17 Zöller für...
Hallo, wer übernimmt bzw. wie läuft es mit der Garantie bei ersteigerten und im Betrieb, im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungsfrist, kaputt gegangenen Hardwarekomponenten? Ich denke da im...
Hallole! Kann mir jemand ein paar Tips und/oder Vorschläge zu SCSI schreiben? Ich beabsichtige wohl in der nächsten Zeit einen PC auf SCSI-Basis zu bauen wenn s nur nicht so teuer wäre ! Habt Ihr...
Hallo Forum, folgendes ist mir widerfahren: am vergangenen Mittwoch stiefelte ich in den Computerladen meines Vertrauens um dort Speicher zu kaufen. Stolze 2x256 Mb Infineon zum Preis von 199,-/Stk....
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrungen mit den SCSI-Controllern von Tekram oder LSI? Suche einen Dualchannel-Controller, der mind. U2W beherrsche sollte. Habe auch externe Geräte Zip u. Scanner....
Loide wer sich jetzt keinen Kühler holt mit heat pipe is ein looser. gibt mittlerweile 2 Hersteller Nucleotron und cooler master die serienreife Teile verhökern. alle Prozzis dat Zeuch kommt...
Hallo Leute, ich habe bis vor ca. 8 Wochen WinOnCD Version 3.6 verwendet - ich war auch zufrieden damit. Dann kaufte ich die 3.8 Version und der Ärger begann. Das CD Kopieren funktioniert nicht. Um...
Ich wurde von einem anderen Forum hierher verwiesen, da ich eine etwas juristischere Frage zum Rechnungsgebahren habe. Es geht um eBay-Versteigerungen im letzten Jahr. Vor einem dreiviertel Jahr bot...
Ich muss hier mal was loswerden: Ich weiss es nicht exakt, aber ich glaube, Windows NT 4 gibt es seit ca. 1996. Und das Programm Nero 5 noch nicht so lange Das weiss ich nämlich etwas genauer . Es...
Hi! Da ich ein wirklich leises Netzteil suche, bin ich auf das Channel Well CWT300ATX-A gestoßen, es hat beim c t Geräuschtest mit 1,9 Sone am besten abgeschnitten. Allerdings ist das Teil nirgends...