Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Probleme bei Alternate

von running.Man am 2 Antworten

Hallo... ich wende mich hier mal an Leute die vielleicht schonmal bei Alternate bestellt haben. Vor ungefähr 2,5 Wochen schickte ich fristgerecht 2 128 mb Infineon Ram mit Kopie der Rechnung zurück....

Forum Private Kleinanzeigen

chessmachine registriernummer isa karte

von (Anonym) am

hallo bei der installation von chessm. wird eine registrier nr. verlangt die habe ich nicht mehr 1994gekauft gibt es eine andere möglichkeit das installations prg.auszuführen.die hersteller firma in...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Hat jemand Erfahrungen mit www.padercomp.de?

von Anonym am

Ich möchte meinen neuen PC fast ganz online zusammankaufen. Bei zdnet.de gabs mal einen Test, das der Familienbetrieb ganz toll sein soll, und sie dir auch mehrere Artikel in ein Paket packen, so...

[bisher keine Antworten]

V: Abit BE6 - SLOT1 Mainboard

von (Anonym) am 1 Antwort

BE6 Pentium III AGP basierendes ATX Mainboard mit Ultra DMA66 IDE Protokoll Unterstützung mit CPU SOFT MENU TMII Technologie ABIT stellt sein neuestes BX-Chipsatz ATX basierendes SLOT 1 Motherboard...

Suche die AOL-Flatrate-CD

von (Anonym) am 3 Antworten

Wer besitzt die AOL-CD, die anläßlich einer Sonderaktion verschickt wurde, und braucht sie nicht? Suche die AOL-CD ohne langfristige Vertragsbindung und mit günstigen Konditionen 39,- oder 49,-...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Chat mit dem Kopfgeldjäger

von Doc Holliday (Anonym) am

http://www.heise.de/newsticker/data/cp-09.03.01-000/ Ab 14 Uhr kann heute mit dem userfeindlichem Pendant gechattet werden. Nun denn, nach der Historie gem. obiger Heise Meldung von heute, kann ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neues aus Grafenreuth

von Doc Holliday (Anonym) am

ADVOGRAF meint : Soviele Potemkinsche Dörfer können die gar nicht aufgebaut haben und geht in Distanz zu seiner Mandantin. Heise Artikel http://www.heise.de/newsticker/data/jk-08.03.01-003/ ist ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

zu teure Maus?

von Anonym am 6 Antworten

Ich hab mir heute eine MS Wheelmouse optical gekauft für 69,90DM. Sieht von der Optik her wie eine alte Microsoft Maus aus hat nur noch ein Rädchen in der Mitte und 2 Tasten. Ist der Preis zu...

Verkaufe Terratec DMX Soundkarte

von gelöscht_8900 am

Soundkarte Terratec DMX Soundsystem mit Zusatzkarte digitale Ein- u. Ausgänge , Handbücher, Treiber-CD, ca. 1 Jahr alt, um DM 150,-.

[bisher keine Antworten]

Suche AMD K6-III 450 bis 550 Mhz

von (Anonym) am

Suche einen Amd K6-III 450 bis 550 Mhz. Angebote bitte an dbechthold@freenet.de

[bisher keine Antworten]

Celeron 400A

von (Anonym) am

Ja, zu verkaufen. Meldet euch bei dersisko@gmx.de . Verkaufe wegen Aufrüstung auf Celeron 700@1050. Für 100 Mark gibt s noch einen Slotadapter, Lüfter/Kühler und die Versandkosten sind auch inklusive.

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Slot1-FCPGA-Adapter

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi folks, ich habe das Abit BE6-II Mainboard mit BX-Chipsatz. Wenn ich im Moment läuft er mit Cellie 300A@450 Mhz, demnächst werden 504 Mhz versucht irgendwann später auf einen besseren Prozzi...