Werd mir bald nen neuen PC zusammenbauen. Ich will nur wissen ob meine Zusammenstellung ok is: Asus A7V, Duron 800Mhz, 128Mb RAM, All In Wonder Radeon, SoundBlaster Live Player 5.1, IBM DTLA305040...
Hallo... ich wende mich hier mal an Leute die vielleicht schonmal bei Alternate bestellt haben. Vor ungefähr 2,5 Wochen schickte ich fristgerecht 2 128 mb Infineon Ram mit Kopie der Rechnung zurück....
Habe sehe keine Möglichkeit mehr !neue Formatierung der Festplatte nicht möglich ,sogar Startdiskette von win 98 gibt mir nicht den zugriff auf die Daten der Festplatte. Was für möglichkeiten habe...
Liebe Leute, die Jungs/Mädels die hier was kaufen würden kennen sich einigermaßen gut mit Hardware und Preisen aus. Also lasst doch euere Phanatsie Angebot da wo sie hin gehören, in euerem Kopf....
hallo bei der installation von chessm. wird eine registrier nr. verlangt die habe ich nicht mehr 1994gekauft gibt es eine andere möglichkeit das installations prg.auszuführen.die hersteller firma in...
Ich möchte meinen neuen PC fast ganz online zusammankaufen. Bei zdnet.de gabs mal einen Test, das der Familienbetrieb ganz toll sein soll, und sie dir auch mehrere Artikel in ein Paket packen, so...
BE6 Pentium III AGP basierendes ATX Mainboard mit Ultra DMA66 IDE Protokoll Unterstützung mit CPU SOFT MENU TMII Technologie ABIT stellt sein neuestes BX-Chipsatz ATX basierendes SLOT 1 Motherboard...
Hallo!Ich möchte mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen. Er muss für Videobearbeitung geeignet sein,soll aber auch Spiele gut oder sehr gut darstellen,da er mit meinem jetzigen Rechner im...
Wer besitzt die AOL-CD, die anläßlich einer Sonderaktion verschickt wurde, und braucht sie nicht? Suche die AOL-CD ohne langfristige Vertragsbindung und mit günstigen Konditionen 39,- oder 49,-...
http://www.heise.de/newsticker/data/cp-09.03.01-000/ Ab 14 Uhr kann heute mit dem userfeindlichem Pendant gechattet werden. Nun denn, nach der Historie gem. obiger Heise Meldung von heute, kann ich...
Hi, Leute Wer hat diese Board schon getestet, und kann mir davon berichten Taugt das, was o. nicht....Hätte gerne ein paar Tips...bevor ich vielleicht, den Kauf des Boards bereue ?..... Prozeesor der...
ADVOGRAF meint : Soviele Potemkinsche Dörfer können die gar nicht aufgebaut haben und geht in Distanz zu seiner Mandantin. Heise Artikel http://www.heise.de/newsticker/data/jk-08.03.01-003/ ist ein...
Ich hab mir heute eine MS Wheelmouse optical gekauft für 69,90DM. Sieht von der Optik her wie eine alte Microsoft Maus aus hat nur noch ein Rädchen in der Mitte und 2 Tasten. Ist der Preis zu...
Hi, ich suche einen Bigtower, beidem das Design nicht so langweilig und öde wie bei den normalen ist. Kennt Ihr vielleicht eine Seite, wo es solche Gehäuse gibt/kaufen kann??? Thx für Eure Antworten ...
Ja, zu verkaufen. Meldet euch bei dersisko@gmx.de . Verkaufe wegen Aufrüstung auf Celeron 700@1050. Für 100 Mark gibt s noch einen Slotadapter, Lüfter/Kühler und die Versandkosten sind auch inklusive.
Hi folks, ich habe das Abit BE6-II Mainboard mit BX-Chipsatz. Wenn ich im Moment läuft er mit Cellie 300A@450 Mhz, demnächst werden 504 Mhz versucht irgendwann später auf einen besseren Prozzi...
In der Spätausgabe der Nachrichtensendung heute vom 07.03. wurde vor einem neuen Virus mit dem Namen: naked wife gewarnt. Diese Infor- mation gebe ich weiter, damit sie von möglichst vielen Usern...