Hi, brauche für meinen ZweitPC einen Katmai, der wirklich noch o.k. ist. Biete Bargeld, oder lieber noch ne TV-Karte plus Wertausgleich, oder Software Spiele, Musikerkrempel, etc. VanAnj@aol.com
Meine postings werden Alle gelöscht obwohl ich meinen richtigen Namen und email angebe. ich verstehe das nicht. ich habe auch das gross reinemachen bemerkt. da werden wahrscheinlich tausende postings...
Ich möchte VHS-Aufnahmen am PC schneiden und in möglichst guter Qualität wieder auf VHS ausgeben . Was ist sinnvoller als Anschaffung: Eine neue Grafikkarte z.B. Erazor III Pro mit Video In/Out...
Ich möchte einen Rechner mit Speicher aufrüsten. Ich glaube es sind EDO RAM s Das sind doch die paarweisen, oder? . Jetzt hab ich mich ein bisschen umgesehen und mit und ohne Parity gefunden. Was...
Ich hab gelesen das Intel heut die CPU-Preise senken soll und das AMD nachzieht.Ich will mir die Woche eine AMD-CPU kaufen,lohnt es sich noch eine Woche zu warten? Intel soll ja die CPU-Preise bis 40...
Hallo, ich suche für einen älteren PC eine optische Maus serieller Anschluß . Welcher Hersteller bzw Händler hat so etwas kostengünstig im Angebot ? Eine PS/2-Maus ,it Adapter PS/2-Seriell...
ich krieg immer diese meldung egal was ich schreibe: Sorry - diese Nachricht scheint nicht mit den gültigen Regeln für Postings auf nickles.de übereinzustimmen. Falls Sie denken das das nicht der...
Ein Kollege von mir hat bei dem o.g. Filialisten einen 1Ghz ATHLON gekauft und nachdem er eine original 98 SE Version darauf installiert hatte,lief zunächst alles bestens.Nach wenigen Tagen schmierte...
Ich beabsichtige die Anschaffung eines ASUS-Boards A7V oder A7V133. Die Frage ist nun, mit oder ohne ATA-100. Ich habe noch nichts gutes von der ATA-100-Schnittstelle gehört. Da ich aber gerne die...
Fehlkauf. Verkaufe IBM DTLA-305040, neu,unbenutzt, mit Rechnung u. Garantie Kauf Mitte/Ende Dez. 2000 . Fest 280 DM Porto/NN oder Vorkasse oder Abholung incl. Check Marburg . Bitte keine Spinner mehr...
Hallo Leute, mir hat ein Bekannter einen Edimax Switch 16 Ports für 350DM angeboten. Eigentlich hatte ich vorgehabt mir von D-Link den 3C16734B mit 8 Ports zu holen. Ich bin mir nicht sicher ob der...
Hallo, hatte am Samstag bei www.monitor-direct.de einen Monitor bestellt. Gleichzeitig habe ich um einen ungefähren Liefertermin gebeten. Leider bekomme ich von dieser Fa. keine Antwort. Habe...
Da bei mir der Kauf eines neuen Monitors ansteht,las Ich verschiedene Testberichte. Und merkwürdigerweise bekam bekam zum Beispiel der LG Flatron 795 FT eine schlechte Note, und in einer anderen...