Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

VHS-Videoschnitt: Grafikkarte mit ViVO oder lieber spezielle

von Anonym am

Ich möchte VHS-Aufnahmen am PC schneiden und in möglichst guter Qualität wieder auf VHS ausgeben . Was ist sinnvoller als Anschaffung: Eine neue Grafikkarte z.B. Erazor III Pro mit Video In/Out...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

EDO-RAM mit/ohne Parity?

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich möchte einen Rechner mit Speicher aufrüsten. Ich glaube es sind EDO RAM s Das sind doch die paarweisen, oder? . Jetzt hab ich mich ein bisschen umgesehen und mit und ohne Parity gefunden. Was...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Preisrutsch?

von StefanB (Anonym) am 3 Antworten

Ich hab gelesen das Intel heut die CPU-Preise senken soll und das AMD nachzieht.Ich will mir die Woche eine AMD-CPU kaufen,lohnt es sich noch eine Woche zu warten? Intel soll ja die CPU-Preise bis 40...

Forum Kaufberatung

Optische Maus seriell ?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich suche für einen älteren PC eine optische Maus serieller Anschluß . Welcher Hersteller bzw Händler hat so etwas kostengünstig im Angebot ? Eine PS/2-Maus ,it Adapter PS/2-Seriell...

Forum Contra Nepp

Keine Postings mehr möglich

von (Anonym) am

ich krieg immer diese meldung egal was ich schreibe: Sorry - diese Nachricht scheint nicht mit den gültigen Regeln für Postings auf nickles.de übereinzustimmen. Falls Sie denken das das nicht der...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

PC SPEZIALIST und SERVICE

von (Anonym) am 2 Antworten

Ein Kollege von mir hat bei dem o.g. Filialisten einen 1Ghz ATHLON gekauft und nachdem er eine original 98 SE Version darauf installiert hatte,lief zunächst alles bestens.Nach wenigen Tagen schmierte...

Forum Private Kleinanzeigen

Festplatte 41 GB zu verkaufen (neu)

von Alibaba am

Fehlkauf. Verkaufe IBM DTLA-305040, neu,unbenutzt, mit Rechnung u. Garantie Kauf Mitte/Ende Dez. 2000 . Fest 280 DM Porto/NN oder Vorkasse oder Abholung incl. Check Marburg . Bitte keine Spinner mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Edimax Switch

von tomcat am

Hallo Leute, mir hat ein Bekannter einen Edimax Switch 16 Ports für 350DM angeboten. Eigentlich hatte ich vorgehabt mir von D-Link den 3C16734B mit 8 Ports zu holen. Ich bin mir nicht sicher ob der...

[bisher keine Antworten]