Hi T-Offline-Geschädigte, um gleich eins vorweg zunehmen, die glücklichen DSLer oder vorm 11.12.00 abgeschlossene Flat brauchen hier keine dummen Kommentare abzugeben. Geht einfach hierhin und tragt...
Hi, meine Schwester hat sich ein PC - System gekauft. Für sage und schreibe DM 1700,00. - Schnäppchenpreis ?- Folgende Komponenten PC CPU - Celeron 466 HD - IBM 4,2 Graka - 16 MB unbekannt Ram - 64...
...ich auf die Microsoft-Homepage zugreife :- Und wirklich nur da! In den Einstellungen lasse ich Opera als IE 5.0 erkennen! Irgendwie lustig, oder? cu, GTFreak
Hallo alle zusammen. Ich brauche dringend einen neuen PC. Ich kenne mich aber nicht so gut aus, deshalb meine Bitte an euch: Welches Gerät ist top bzw. zu welcher Hardware würdet ihr mir raten?...
Obige Treiber sind schon seit einigen Tagen zu haben. Da allerdings alle ATAPI-Geräte als SCSI-Geräte erkannt werden machen Programme wie Nero Ärger. Nachzulesen: www.planet3dnow.de PCO
Vor einigen Tagen war im Computer-Club WDR zu hören, bzw. zu sehen, daß die PC-TV-Radio-Karte von Deutschland s größtem PC-Händler ALDI Lifetec LT 9415 entgegen der Beschreibung im Prospekt und...
Habe mir die Version Win on CD 3.8 gekauft. Der Rechner stürzt jedoch bei Speedermittlung des Cd Rom Laufwerk ab, auch funktioniert der Tracker nicht. Habe versucht bei Roxio infos zu bekommen musste...
Hallo Ich wollte wissen, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit man einen Rechner komplett reklamieren kann. Den genauen Fall habe ich unten geschildert, aber für allgemeine Erläuterungen...
Ich habe vor mich dort anzumelden. Das man da allerdings ein Activator-Key bekommt und so ist mir neu. Ist das irgendwie verbindlich oder echt kostenlos. Bin mit GMX nämlich überhaupt net zufrieden.
von Händler im Hamburger Raum, möglichst unter 300,-. Ich hatte vor ein paar Wochen einen gekauft, jetzt wollte ich meinem Bruder auch noch einen besorgen - aber ist bei SATURN nicht mehr da ... -
Wer kann mir ein ATX Netzteil verkaufen? Muß nicht sehr stark sein, 200 Watt sollten reichen. Das wichtigste ist aber, daß es absolut leise ist! Es ist für einen Rechner der zusätzlich permanet...
Moin, hat jemand ein Tip für nen guten und preiswerten Großhändler. Wenn Ihr erfahrungen mit einigen habt, wäre es super, wenn Ihr es mir mitteilen könntet. MfG Markus
Hallo Leute Will für mein Gehäuse Richtige Lüfter.Sie müssen jedoch besonders leise sein.Habe ein ATX Board mit einen P3 450-auf 558 getaktet.Meine Grafikarte ist auch hochgetaktet.Welche Lüfter...
Baujahr 1992, 2200ccm, 110 KW 150 PS ,120000 km, TÜV 2002, türkies, neue bereift, 1 Satz Winterreifen mit Felgen,Lamda-Sonde neu, geregelter Kat, sehr schnell unter 9s /100kmh , sehr zuverlässig,...