Da ich in einem anderen Forum keine ausführlichen Antworten auf mein Problem erhalten habe: Nochmaliges Posting mit Anhang. Ciao Ralle Von: Anonym Geschrieben am: 09.02.2001 So Jungs und Mädels,...
Hallo! Ich beabsichtige, mir ein günstiges Grafiktablett zu kaufen, da die Bildretusche mit der Maus auf die Dauer doch etwas mühselig ist. Was taugt z. B. das Aiptek Hyperpen 4000 USB ca. 100,- DM...
Bitte um Kaufberatung. Bin auf www.snogard.de auf einige preiswerte Komplettsystemvarianten gestoßen. So zB. : SPEED 1000, INTEL P3 1000Mhz, 256MB, Miditower Snogard 30GB-IDE HD, 32MB AGP-GeForce...
Verkaufe SuSe Linux 7.1 Professional. So gut wie neu. Inkl. Packete, Bücher und 90 Tage kostenloser Support noch nicht genutzt . DM 75,00 zuzüglich Nachnahme- und Versandgebühr. Biete zusätzlich...
Hi Spezies Kennt einer einen Online Shop im Ruhrgebiet der obiges Teil standardmaessig im Programm hat ? Ansonsten: Wer hat Erfahrungen mit Rev. 2.x wenn das Slot 1 Board minimal 2.0 V VCore...
Habe z.Zt. Windows98 2.Vers. installiert. Möchte auf Windows 2000 umsteigen . Welche Software für Heimgebrauch muss ich kaufen Vollversion - oder was? ca. Preis ?
Wer hat dort schonmal bestellt und kennt die Tel.Nr. der Firma? Auf der Homepage ist leider keine angegeben. Ist diese Fa. seriös? Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. thx Jam
hallo, ich suche einen vernünftigen sockel 370 kühler mit lüfter keinen golden orb der auch overclocking-tauglich ist. biete dafur ein 64mb ram-riegel pc100. detlef
... wende ich mich an das Nickles-Forum. Wie ihr meinem anderen Posting HILFE! Mysteriöse Abstürze! auf dem Brett BIOS, MAINBOARDS, CHIPSÄTZE entnehmen könnt, habe ich ein kleines Problem mit...
Hast Du/Ham Sie - eigentlich schonmal drüber nachgedacht hier bei Nickles Mitglied zu werden? Denn was besseres als n Rechtsanwalt ich geh mal davon aus daß du einer bist kann doch dem...
Das ASUS A7V133 hat zwei U-DMA/100 Controller, kann ich so an einem die Festplatte U-DMA/100 IBM DTLA im U-DMA/100 Modus, und an dem anderen das DVD Laufwerk U-DMA/33 Pioneer 105 im U-DMA/33 Modus...
Hi Fans ! Ich suche eine Bedienugsanleitung für o.g. Telephon. Zur Absprache des Übermittlungsweges Fax, email bitte kurze Message an richardii768@compuserve.de Danke
So ein mist, da habe ich das Ding bei Ebay reingesetzt und nicht den Begriff Festplatte in der Überschrift verwendet. Naja, dann muß ich wohl noch ein wenig Extrawerbung machen _ Tja, also die...
Mit diesem genialen Slotblech werden USB, IR und PS2 Ports von ASUS und PCChips nach außen geführt! Ich habe mehrere, brandneu und originalverpackt! Bei Interesse: Hannibal-Lecter@gmx.de