Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Grafiktablett Aiptek Hyperpen USB - Erfahrungen gesucht

von (Anonym) am

Hallo! Ich beabsichtige, mir ein günstiges Grafiktablett zu kaufen, da die Bildretusche mit der Maus auf die Dauer doch etwas mühselig ist. Was taugt z. B. das Aiptek Hyperpen 4000 USB ca. 100,- DM...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Linux SuSe 7.1 und 7.0 zu verkaufen

von Master Lu (Anonym) am

Verkaufe SuSe Linux 7.1 Professional. So gut wie neu. Inkl. Packete, Bücher und 90 Tage kostenloser Support noch nicht genutzt . DM 75,00 zuzüglich Nachnahme- und Versandgebühr. Biete zusätzlich...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Betriebssystem

von R. Bernhardi am 3 Antworten

Habe z.Zt. Windows98 2.Vers. installiert. Möchte auf Windows 2000 umsteigen . Welche Software für Heimgebrauch muss ich kaufen Vollversion - oder was? ca. Preis ?

suche guten kühler biete 64mb sdram pc100

von detlef1 am

hallo, ich suche einen vernünftigen sockel 370 kühler mit lüfter keinen golden orb der auch overclocking-tauglich ist. biete dafur ein 64mb ram-riegel pc100. detlef

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

@Liebling Kreuzberg

von Wolfhound am 19 Antworten

Hast Du/Ham Sie - eigentlich schonmal drüber nachgedacht hier bei Nickles Mitglied zu werden? Denn was besseres als n Rechtsanwalt ich geh mal davon aus daß du einer bist kann doch dem...

Forum Kaufberatung

QDI Kineti 7B

von smileman am

Wer kann mir über oben genanntes Mainboard seine Erfahrungen mitteilen.

[bisher keine Antworten]

Bedienungsanleitung für IQ-TEL 2

von zoro am

Hi Fans ! Ich suche eine Bedienugsanleitung für o.g. Telephon. Zur Absprache des Übermittlungsweges Fax, email bitte kurze Message an richardii768@compuserve.de Danke

[bisher keine Antworten]

Animefans aufgepasst: Biete 4 GB IDE Festplatte - voll mit A

von Janbiel am

So ein mist, da habe ich das Ding bei Ebay reingesetzt und nicht den Begriff Festplatte in der Überschrift verwendet. Naja, dann muß ich wohl noch ein wenig Extrawerbung machen _ Tja, also die...

[bisher keine Antworten]

ATX Formcard für ASUS / PC Chips Board zu verkaufen!

von (Anonym) am

Mit diesem genialen Slotblech werden USB, IR und PS2 Ports von ASUS und PCChips nach außen geführt! Ich habe mehrere, brandneu und originalverpackt! Bei Interesse: Hannibal-Lecter@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neues Audiograbber 1.80 Beta

von pco am

Schöne Sache das.... und gibt es hier: http://www.fileflash.com/index.aspx?action info program 814 PCO

[bisher keine Antworten]

verk. Computer

von (Anonym) am

Hi, ich verkaufe einen PC mit folgedenr Ausstattung: ATX Miditower PII 350 MHz 32 MB RAM 4,3 GB Seagate HDD 4 MB Graphikkarte Sound on Board 52X CD-ROM Preis: 500,- DM

[bisher keine Antworten]