Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

apple vs. pc

von robin1 am 1 Antwort

eine frage zu den note-bzw. powerbooks: ich bin davor, mir einen laptop zuzulegen. alte frage: apple/pc wie sieht es mit der performance beispielsweise in adobe photoshop eines G3-Powerbooks...

Forum Private Kleinanzeigen

verkaufe diverses

von frank am

hi leute verkaufe die nachfolgenden sachen: 1 x promise ultra dma66 controller kpl. ca. 3 monate alt 55,-- dm 1 x video-karte miro dc 1 isa mit treiber-cd und programm 50,-- dm 1 x sound-modem-karte...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Pumpenkaufberatung

von (Anonym) am 1 Antwort

Welche Pumpe nehmen ich ambesten für meine Wakü ? -sie soll vorallem leise sein sehr wichtig -gut genug sein um eventuell GrakaWakü und CPUWakü zu verkraften kein MUSS -nicht zu teuer max. 80 DM...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Nachfolger für Raid?

von vaivaivai am 1 Antwort

Stimmt es eigentlich, daß der Nachfolger von Raid Twix heißen wird und doppelt so viel Karamel enthalten soll? Ich frage deshalb, weil es es letztes Mal Stunden gedauert hat, die Kekskrümel aus dem...

Komplett: PIII500MHz(Slot1)+Mainboard MSI MS-6163VA+128MB SD

von Jorlin am

Verkaufe meinen PentiumIII 500MHz Slot1 mit passendem Mainboard MSI MS-6163VA und 128Mb SDRamPC-100. Alle Komponenten sind in einwandfreiem Zustand! Neupreis zur Zeit: ca.DM 750,- Verkaufe für: DM...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neue Festplatte!

von Der.Brennmeister am 1 Antwort

Hallo Jungs! Könnt Ihr mir sagen, welche aktuelle IDE-Festplatte den ATA-66 Standard bezüglich der Datenübertragungsgeschwindigkeit und der Zugriffszeit am besten ausnutzt? Ich hatt an ne neue 30er...

Suche Grafikkarte mit Riva TNT Chipsatz

von Kramer am

Hallo, ich suche eine günstige Grafikkarte mit Riva TNT, TNT2 oder TNT2 M64 Chipsatz. AGP Version mit 16 oder 32 MB. Sie sollte nicht mehr als 50.- DM kosten. Angebote bitte an: ojemine@yahoo.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Encarta Weltatlas 2001

von Roland Kleinmann1 am

Werden in der neuesten Version auch die Berge angezeigt und benannt???? In der Version 2000 kann man zwar die komplette Bergkette sehen aber nur die großen, wie Zugspitze werden auch namentlich...

[bisher keine Antworten]

suche diverses...

von darkhawk am 6 Antworten

ältere cpu s alles bis 200mhz und wenn ich alles sage meine ich das also wenn ihr noch einen 486er 386er 286er 186er oder älter habt meldet euch das ist alles für meine sammlung desweiteren suche...

Verk.:MoBO+Prozzi+SDRAM

von Mister Lu (Anonym) am

Verkauf folgende komponenten: Mainboard: G6 BA AT Gigabyte Prozessor: P2/350MHz Kühler Speicher :2 mal 32 SDRAM PC100 Alles Gesamt:190DM zuzügl. Porto. Mail: gonco1@lycosmail.com

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welche TV-Karte?

von MC.Joe (Anonym) am 3 Antworten

Hi, welche TV-Karte analog ist für meinen Rechner/Grafikkarte gut: P3 600, Abit BE 6 neuestes BIOS 128 MB MaxtorFP 15 GB UDMA66 ELSA Erazor III, 32 MB Karte sollte allerdings nicht mehr als 140...

Forum Kaufberatung

Wie aufrüsten?

von Christian Weber am 4 Antworten

Hallo allerseits! Ich möchte meinen PC aufrüsten. Momentan: Celeron 433, UDMA66-Platte, Creatve 2MX, 64MB PC100... Aus Preis-Leistungs-Gründen dachte ich an einen Athlon 800 mit Board. Welches...

Forum Contra Nepp

Hat jemand Erfahrungen mit Overclockers.de/PCTweaker.de ??

von holgerlieb am

Hallo Ich habe vor mir bei oben genannten einen pretested Duron und MoBo zu kaufen. Hat irgendwer schon positive oder negative Erfahrungen mit Overclockers.de oder PC Tweaker.de gemacht ?? Er möge...

[bisher keine Antworten]