Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Musiker Soundkarte EWS 64 L

von Terra X am

Hi, verkaufe eine Terratec EWS L baugleich wie XL ohne 5 1/4 Extension mit 4 MB Sample Ram aufrüstbar bis 64 MB PS2 Modul . Habe in meinem bisherigen Studio unter anderem die XL und L benutzt. Da ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

mercedes Tower und Netzteil

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich werde mir nächsten Monat einen neuen PC zusammen basteln: 256 MB-Ram Maxtor 38 GB UDMA 100 FP DMX Terratec SK hab ich schon GK und Mainbord u. Thunderbird 1Ghz brauch ich noch aber das ist...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Schiwi ist der Händler OK?

von Wumpchild am 5 Antworten

ich hab mal ne Frage zu schiwi schiwi.de hat dort schonmal jemand was bestellt ? Ich mein die Preise sind ja eigentlich nicht die schlechtesten, aber wie siehts mit dem Service Lieferdauer aus ... ich...

Expo 2000 Buch gesucht oder ISBN Nummer

von Indronil Ghosh am

Hallo, ich suche das Expo 2000 Buch was es auf der Expo zu kaufe gab 79DM, in den letzten Wochen 50DM. Das Buch war in einer Plastik Tasche mit einer CD-ROM Wer hat ein ISBN Nummer oder sogar eine...

[bisher keine Antworten]

Napster 2.0 beta 9 ist da

von CiTay am

www.citay.de unter den Links. Auszug aus der FAQ: Q: Is it still free? A: YES!

[bisher keine Antworten]

Win 2000 Instalation

von Anonym am 1 Antwort

Ich habe auf meinem Rechner Win 2000 auf der Patition D Instaliert und Win 98 auf C.Jetzt habe ich Partition D formartiert und kann Win 2000 auf D nicht mehr Insalieren weil das Programm bei...

WinRAR 2.8 Beta 3

von thomas woelfer am

der alternative packer in neuer version: http://www.rarsoft.com/ WM_FYI thomas woelfer

[bisher keine Antworten]