Hi Junxxxxx, können mir einige von euch findigen Internet Freakz sagen WO ICH NOCH anständigen WEBSPACE BEKOMME? Mit anständig meine ich Webspace mit CGI Verzeichnis usw.... Ich brauche den Space...
da ist ja meine oma schneller und dan stürzt immer der brauser ab und garnix mehr geht. hoffentlich geht mein rechner nich kaput bei der ganzen scheisse
Hallo ! Ich habe ein Nokia 3310 mit Autoladegerät,Ledertasche,Headset zu verkaufen . Das Gerät ist 2 Monate gebraucht und hat demzufolge noch 10 Monate Garantie. Zustand ist tadelos ! Mit...
Hallo, ich suche Ram für meinen Kleinen in folgender Größenordnung. 4 x 8 Mb oder 2 x 16 Mb oder 2 x 32 Mb eventuell Also falls ihr sowas zuhause rumliegen habt. PS: Falls ihr zusätzlich noch ne...
Habe zwei Drucker zu verkaufen. Einen Epson Stylus Color 640, mit Ersatzpatronen Schwarz und Color für 150,-DM, und einen Laserdrucker Sharp JX-9210 mit neuer Tonerkassette für ebenfalls 150,-DM
die zensieren hier alles weg. mehrere hundert postings pro tag werden sang und klanglos vernichtet. wenn ihr keine postings haben wollt dürft ihr kein forum betreiben. das bleibt hier auch nicht...
hallo leute ich suche ein mainboard mit sockel 7. bedingungen: at-form und 4 pci, intel-chipsatz, markenboard schön wäre: 4 edo-steckplätze muss nicht! macht auch nichts: agp-port,...
Hallo ! Ich habe aufgrund einer Neuanschaffung einen Brenner der Marke HP 4x4x24 IDE zu verkaufen.Das Teil hat noch 1/2 Jahr Garantie . Verpackung,Treiber CD,Handbuch usw. alles dabei.Auch der...
Habe mir einen Komplettrechner inclusive WIN ME zugelegt. Die CD mit WIN ME war jedoch nicht beigefügt. Auf meine Reklamation hat mir der Händler einen Brief geschickt, dass der PC Hersteller nach...
hi leude ich habe ein paar sachen die ichj unter die leude bringen will: 1x 16MB riva TNT1 von Datona, sehr schnell 1x Freecom Traveller mit 2x IDE Karte Externes Gehäuse 1x Midi Tower 250WATT 1x...
Wenn ich unter MS DOS das Partitionmagic verwenden möchte, brauche ich mehr konventionellen RAM. Wer weiß wie ich mir eine Bootdiskette erstelle, die mir um die 600KByte konventionellen RAM...