Hallo! Nach sorgfältiger Überprüfung meines Systems kam ich zu dem einzig möglichen Schluß, daß mein AMD Athlon 700Mhz Prozessor kapuu sein muß. Natürlich hab ich den Prozessor dann sofort zu...
zusätzlich zu dem PIII 450 Prozessor habe ich noch eine Diamond Monster Fusion Banshee-Chip mit 16 MB AGP und eine IBM-DTTA 371010 Festplatte 10.1 GB 7200 rpm zu verkaufen. Alle Preise VB. Wenn sich...
hatte probleme mit meinem system da habe ich windows 98 se neu über installiert und seitdem keinen ton mehr habe einen sound chip onboard aber nimmt den treiber nicht an ess-solo1 treiber wieso das...
hallo, Leut !! Ich habe von einem freund ein pc-lenkrad bekommen, von der firma , SIGMA , ohne die treiber dazu win98 hat die treiber auch nicht dazu. im netz der netze gibt es viele SIGMA-Webseit s...
verkauf die oben genannte karte für 500 DM, 1,5 monate alt, original verpackung, treiber und zubehör. die karte ist voll funktionstüchig hat keine fehler und arbeitet sau schnell und perfekt....
Hallo, ich habe in meiner Wohnung eine Flatrate, die in Form einer Standleitung von der Fa. Martens GmbH www.martensgmbh.de angeboten wird. Die Gebühr für diese Flatrate ist sehr günstig, nur 29 DM...
Guten Abend. Ich suche dringend die Orginal Treiber-CD für MAXI GAMER PHOENIX AGP von Guillemot. Die neuesten Treiber habe ich bereits. Diese Treiber - CD benötige ich für Test und Vergleiche....
Hallo, im Dezember 2000 wurde von der Staatsanwaltschaft Berlin Anklage gegen Hary Tihomirova Schlaufuchs Ltd. wegen gewerbsmässigen Betruges erhoben. Endlich geht es los ...
bei einigen Asus-boards soll es jetzt möglich sein ein Biosupdate unter Windows durchzuführen. ein Artikel zu diesem Thema gibts hier: http://www.max-oc.de/pc-reports/artikel/asusbios/asusbios.php3...
Dexxa Optical Mouse Optical, verkaufe sie, da ich mir zu Weihnachten die MS Mouse geschenkt habe. Der Preis ist, 30DM zuzüglich ca. 3-5DM Porto und verpackung. Bei intersse einfach eine e-Mail...
Steige auf Sockel A um, dewegen möchte ich mein Asus K7V Mainboard aktuelles Bios , inklusive 900er Athlon, Alpha P7 125 und aktive OC-Karte verkaufen. Der Athlon lief bei mir auf 1000 MHZ, nie...