Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

weitere Hardware

von snoopy99 am 2 Antworten

zusätzlich zu dem PIII 450 Prozessor habe ich noch eine Diamond Monster Fusion Banshee-Chip mit 16 MB AGP und eine IBM-DTTA 371010 Festplatte 10.1 GB 7200 rpm zu verkaufen. Alle Preise VB. Wenn sich...

Maxi Gamer

von FUNZEL am 1 Antwort

Guten Abend. Ich suche dringend die Orginal Treiber-CD für MAXI GAMER PHOENIX AGP von Guillemot. Die neuesten Treiber habe ich bereits. Diese Treiber - CD benötige ich für Test und Vergleiche....

Forum Contra Nepp

Anklage gegen Hary Tihomirova (Schlaufuchs Ltd.)

von (Anonym) am

Hallo, im Dezember 2000 wurde von der Staatsanwaltschaft Berlin Anklage gegen Hary Tihomirova Schlaufuchs Ltd. wegen gewerbsmässigen Betruges erhoben. Endlich geht es los ...

[bisher keine Antworten]

PIII 450 MHz Slot 1 zu verkaufen

von snoopy99 am

Verkaufe oben genannten Prozessor. Ist gut 1 Jahr alt. Preis VB. Mails an tobias.giner@t-online.de oder postet hier am Board.

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Asus-BiosUpdate unter Windows

von Wumpchild am 4 Antworten

bei einigen Asus-boards soll es jetzt möglich sein ein Biosupdate unter Windows durchzuführen. ein Artikel zu diesem Thema gibts hier: http://www.max-oc.de/pc-reports/artikel/asusbios/asusbios.php3...

Dexxa Optical Mouse wie neu

von Indronil Ghosh am

Dexxa Optical Mouse Optical, verkaufe sie, da ich mir zu Weihnachten die MS Mouse geschenkt habe. Der Preis ist, 30DM zuzüglich ca. 3-5DM Porto und verpackung. Bei intersse einfach eine e-Mail...

[bisher keine Antworten]