Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche MB für Sockel 7 CPU AMD

von Handicap am

Hi Folks, ich suche ein Motherboard für ne 400 AMD Cpu. Bedingung 4 PCI plätze muss das Teil haben und sollte die CPU auch unterstützen. Alternativ: Ein ASUS P5A gebraucht. Angebote bitte an...

[bisher keine Antworten]

Suche def. Board GIGABYTE GA-BX2000 Rev.1.1

von SuTiKa am

Suche GIGABYTE GA-BX2000 Rev.1.1 , sollte aber def. sein , schön wäre wenn es sich noch einschlten läßt und dann nichts mehr geht. Wird dringend für einen wichtigen Versuch benötigt. Wenn sich...

[bisher keine Antworten]

Laptop

von (Anonym) am 1 Antwort

Vital Laptop 486DX4/100MHz, 8MB RAM, 330HD, ESS Sound, Win95 installiert größere Platte kann eingebaut werden , Floppy, Farbbilschirm max 800x600, Xircom Netzwerkkarte, Akku guter Zustand, Tasche,...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

GIMP fuer Windows verfügbar

von thomas woelfer am

GIMP ist das GNU Image Manipulation Programm - ein umfassendes bildbearbeitungstool. infos und download: http://www.gimp.org/ tml/gimp/win32/ WM_FYI thomas woelfer

[bisher keine Antworten]

Notebook Toshiba 300 CDS zu verkaufen

von Microschuft (Anonym) am

166 MHz, 2 GB, Passiv-Display, CD-ROM, Sound, alles original mit Rechnung versteht sich, von 4/98 Minimum: 1000.- Angebote hier posten. Microschuft

[bisher keine Antworten]

Preisfrage

von Gonzo.P am 2 Antworten

Hi Leute! Auch ich will meinen Knecht verkaufen! Werde mir wohl Anfang des nächsten Jahres einen neuen Comp. zulegen und muss deshalb den Alten liquidieren. Jetzt kommt die Frage nach dem Preis!...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

lösungsbuch stonekeep

von U.Rozynek am

Wo habe ich die Möglichkeit,dieses Buch für ein leider etwas älteres Pc-Spiel zu erstehen?

[bisher keine Antworten]

Was ist das noch Wert?

von (Anonym) am 2 Antworten

ATX-Gehäuse mit 235-Watt-Netzteil MSI Mainboard MS-6156 Slot1 Intel Pentium 3 450 MHz 2x32 MB SD-Ram PC100 3dfx Voodoo Banshee 16 MB Keine Festplatte und kein CD-Rom Laufwerk bzw. Brenner und kein...

SUCHE altes Prunkstück!!!!

von BigMac04 am

Hallo Leute,ich suche einen Commodore C128!! mit allem drum herum Ohne Monitor !! Hat jemand noch so was?? Das wäre cool!!!! mfg BigMac Meine email:Spassmobi1@aol.com

[bisher keine Antworten]