test
von (Anonym) am 1 Antworttest
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
test
Hi Folks, ich suche ein Motherboard für ne 400 AMD Cpu. Bedingung 4 PCI plätze muss das Teil haben und sollte die CPU auch unterstützen. Alternativ: Ein ASUS P5A gebraucht. Angebote bitte an...
Ich suche eine Voodoo2 SLI combi egal welche marke hauptsache schnell!
Suche GIGABYTE GA-BX2000 Rev.1.1 , sollte aber def. sein , schön wäre wenn es sich noch einschlten läßt und dann nichts mehr geht. Wird dringend für einen wichtigen Versuch benötigt. Wenn sich...
Mein Canon macht das gleich wie der BJC 620. Er piepst 8 Mal und erezählt mir was von Tintenbehälter voll. Beim BJC 620 gibt s ne Tastenkomination zum wiederbeleben. Ich nehme an das es beim 7100...
Dec 30th 5:59 PM Mal ne Frage? Suche noch für meinen alten P1 ein Mainboard Sockel 7 z.B Asus P55T2P4 Wenn möglich kein Via oder Ali Chipsats. HX wäre mir ganz recht.Billig darf es auch ruhig sein....
Vital Laptop 486DX4/100MHz, 8MB RAM, 330HD, ESS Sound, Win95 installiert größere Platte kann eingebaut werden , Floppy, Farbbilschirm max 800x600, Xircom Netzwerkkarte, Akku guter Zustand, Tasche,...
Wir haben unter http://www.so-nicht.net ein Forum aufgestellt das Versucht jede Menge Leute zusammenzuführen um so Einiges zu ändern! Schaut mal rein in unseren Entwurf. Wir sind für jedwede Lob-...
GIMP ist das GNU Image Manipulation Programm - ein umfassendes bildbearbeitungstool. infos und download: http://www.gimp.org/ tml/gimp/win32/ WM_FYI thomas woelfer
166 MHz, 2 GB, Passiv-Display, CD-ROM, Sound, alles original mit Rechnung versteht sich, von 4/98 Minimum: 1000.- Angebote hier posten. Microschuft
Hi Leute! Auch ich will meinen Knecht verkaufen! Werde mir wohl Anfang des nächsten Jahres einen neuen Comp. zulegen und muss deshalb den Alten liquidieren. Jetzt kommt die Frage nach dem Preis!...
Wo habe ich die Möglichkeit,dieses Buch für ein leider etwas älteres Pc-Spiel zu erstehen?
Für nen Hunderter zu haben. War nie übertaktet.
Ich habe ein Buch über das Internet bestellt wie lange dauert dies normalerweise?
ATX-Gehäuse mit 235-Watt-Netzteil MSI Mainboard MS-6156 Slot1 Intel Pentium 3 450 MHz 2x32 MB SD-Ram PC100 3dfx Voodoo Banshee 16 MB Keine Festplatte und kein CD-Rom Laufwerk bzw. Brenner und kein...
Hallo Leute,ich suche einen Commodore C128!! mit allem drum herum Ohne Monitor !! Hat jemand noch so was?? Das wäre cool!!!! mfg BigMac Meine email:Spassmobi1@aol.com
Hallo, vor kurzem vier Wochen habe ich mir den Fujitsu-Siemens mit 950 MHz gekauft war damals ein Angebot von RedZac . Läuft ja auch alles prima, bis auf die Tatsache, daß dort ein V.34-Modem...
ATX Midi-Tower Gehäuse Gigabyte BX-E PII Mainboard 66-133Mhz FSB Intel Celeron 300A @450Mhz 64 MB SD-RAM 133Mhz ELSA Erazor II 16MB AGP 10 MBit PCI Netzwerkkarte Creative Labs Soundblaster 64 PCI...
Diese Saceh von der ich schreibe macht mir persönlich irgendwie Angst...Vor ca. einer Woche, ich arbeitete gerade ganz normal an meinem pc, war online, rebootete das System aus heiterem Himmel - beep...
Ich will Windows Whistler von einer Hackerseite laden. Bitte gebt mir ein paar Gute Adressen. P.S: Ich schreib gerade von einem öffentlichen PC.