Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Tintenpatrone zu verkaufen

von (Anonym) am

Verkaufe Tintenpatrone für HP-Deskjet, original verpackt Typ: 51649A DM 50,-

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

ALDI PC

von JSc (Anonym) am 5 Antworten

Hallo miteinander, ich weiss nicht ob sich schon jemand Gedanken um den Aldi-Pc aus dem Nov. 2000 Angebot Gedankem mgemacht hat. Aber ich finde es einfach schlecht was dort verbaut wurde. Festplatte...

Bigtower DX-2/66 zu verkaufen

von Alex_R am 6 Antworten

Verkaufe PC Bigtower 486 DX-2/66 MHz, 16 MB RAM, 600 MB Festplatte, 1 MB Grafik, 16-Bit-Soundkarte, Tastatur, Maus und 14 Monitor. Software: Windows 95b, Office 97, Spiele Optimal fürs Büro!

Forum Contra Nepp

G E Z ahlt ?!

von Ms.anonym (Anonym) am 25 Antworten

hi leute,gestern war so ein Typ von der GEZ in unsere Strasse und hat versucht uns eine Zahlung für Geräte aufzubrummen die wir schon lange bezahlen doppelt kassieren! .Das merkwürdige ist das 6...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Bootdisk für DOS ( Win98SE-Version)

von Silverlord am

Wenn ich unter MS DOS das Partitionmagic verwenden möchte, brauche ich mehr konventionellen RAM. Wer weiß wie ich mir eine Bootdiskette erstelle, die mir um die 600KByte konventionellen RAM...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Mainboard + Prozessor

von (Anonym) am

Verkaufe MSI 5169 S. 7 Board ATX, ALI Chipsatz und AMD K6-2 500 MHz inkl. Lüfter für 280 DM.

[bisher keine Antworten]

Bigtower DX-2/66 zu verkaufen

von Alex_R am

Verkaufe PC Bigtower 486 DX-2/66 MHz, 16 MB RAM, 600 MB Festplatte, 1 MB Grafik, 16-Bit-Soundkarte, Tastatur, Maus und 14 Monitor für 399,- DM. Software: Windows 95b, Office 97, Spiele Optimal fürs...

[bisher keine Antworten]

aldi PII 450mhz gesucht

von jessie am

hallo, wer hat noch einen aldi PII 450 mhz rumstehen der nicht mehr gebraucht wird??? müsste der vom frühjahr 98 gewesen sein angebote hier oder per mail an jessielein@gmx.de jessie

[bisher keine Antworten]