Tintenpatrone zu verkaufen
von (Anonym) amVerkaufe Tintenpatrone für HP-Deskjet, original verpackt Typ: 51649A DM 50,-
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Verkaufe Tintenpatrone für HP-Deskjet, original verpackt Typ: 51649A DM 50,-
... Leider kein Applaus. Ich habe einen Athlon 900 Mhz Thunderb. CPU, Soltek Mainboard, und die tolle graka von Elsa. Ich muß vorerst sagen, daß ich immer mit Elsa und dem Support zufrieden war und...
Hallo miteinander, ich weiss nicht ob sich schon jemand Gedanken um den Aldi-Pc aus dem Nov. 2000 Angebot Gedankem mgemacht hat. Aber ich finde es einfach schlecht was dort verbaut wurde. Festplatte...
Verkaufe MSI 5169 S. 7 Board ATX, ALI Chipsatz und AMD K6-2 500 MHz inkl. Lüfter für 280 DM.
Verkaufe PC Bigtower 486 DX-2/66 MHz, 16 MB RAM, 600 MB Festplatte, 1 MB Grafik, 16-Bit-Soundkarte, Tastatur, Maus und 14 Monitor. Software: Windows 95b, Office 97, Spiele Optimal fürs Büro!
Welche Vorraussetzungen muss man erfüllen, dass man an eine offizielle Beta von Whistler kommt, direkt von MS nicht irgendeine Warez-Seite!?
hi leute,gestern war so ein Typ von der GEZ in unsere Strasse und hat versucht uns eine Zahlung für Geräte aufzubrummen die wir schon lange bezahlen doppelt kassieren! .Das merkwürdige ist das 6...
Hab mir Psp 7.0 geladen brauche einen patch, weil der von astalavista nicht funktioniert. Wo kriege ich noch soetwas
Hallo Leute!Ich habe da mal eine Frage an die Gemeinschaft. Vielleicht ist es auch eine dumme Frage, aber ich hoffe trotzdem, daß Ihr mir weiterhelfen könnt.Und zwar habe ich mir über das Internet...
Die Firma 1 1 warb vor einiger Zeit mit einer Flatrate unter ADSL.es wurde eine Preisgarantie versprochen wenn man sich bis zum 31.12.2000 anmeldet. DSL bei T-ISDN Anschluss DM 14.89 Flatrate DM29.--...
Kein Text angegeben
HAbe den neuen Aldirechner. Seit ich mir wieder eine Netzwerkkarte eingebeut habe, bleibt der Rechner ständig 2-3 Sekunden hängen. Er stürzt nicht ab, aber alles hängt für eine weile. KAnn mir...
...natürlich bei www.opera.com Einige Bugfixes, hauptsächlich für die Java-Einbindung. Gruß FreddyK.
Hi, ich hätte hier ein Angebot für alle, die Ihre letzte Kohle im Rechner sitzen haben und trotzdem autofahren müssen: Opel Corsa A 1.2, 33kW, EZ 3/86, ca. 230tkm, TÜV 11/01, blau, Beifahrertür...
Wenn ich unter MS DOS das Partitionmagic verwenden möchte, brauche ich mehr konventionellen RAM. Wer weiß wie ich mir eine Bootdiskette erstelle, die mir um die 600KByte konventionellen RAM...
Verkaufe MSI 5169 S. 7 Board ATX, ALI Chipsatz und AMD K6-2 500 MHz inkl. Lüfter für 280 DM.
Hallo Leute, ich verkaufe ein 300 Watt-Netzteil. Warum? Habe mir einen BigTower zugelegt und da ist mein vor 2 Monaten erworbenes Netzteil überflüssig! Mail an mich! cu, GTFreak
Verkaufe PC Bigtower 486 DX-2/66 MHz, 16 MB RAM, 600 MB Festplatte, 1 MB Grafik, 16-Bit-Soundkarte, Tastatur, Maus und 14 Monitor für 399,- DM. Software: Windows 95b, Office 97, Spiele Optimal fürs...
Moin, den neuen Grafik-Client gibts hier. Der Text-Client ist nach wie vor in der Version 3.0 erhältlich. Gruß, Moinauch
hallo, wer hat noch einen aldi PII 450 mhz rumstehen der nicht mehr gebraucht wird??? müsste der vom frühjahr 98 gewesen sein angebote hier oder per mail an jessielein@gmx.de jessie