Hi Grafikfreaks,in bei ZDNET unterhttp://www.zdnet.de/techexpert/artikel/insider/200011/nv20_00-wc.html gelesen, das der neue Geforce-Chip NV20 bis zu 7x schneller als derzeitige GTS2 Ultra sein...
hi leute, suche 2 x eine voodoo 2: 1 x diamond monster 3d mit sli kabel mit 12mb !!! 1 x egal, hauptsache kein noname 8 oder 12 ist egal nachricht evtl. mit preisen bitte am board hinterlassen, da die...
Hallo Festplattenbesitzer! Wer von euch hat eine Festplatte 15-30 GB, IDE für mich übrig. Wäre bereit 80-150 DM oder vielleicht auch en bisschen mehr dafür zu zahlen. Für antworten mailt an...
Ich hstte immer kleinere Probleme beim Brennen von Rohlinge, doch seit ich Nero 5.0 ausprobiert habe, gibt es keine Probleme mehr. Es verfügt über mehrere Korrigier-Funktionen die sich bei mir...
Hi, jetzt habe ich einen neuen 800er und will meinen 600er inklusive Doppellüfter verkaufen.Falls Ihr Interesse habt meldet euch bei updater99@gmx.deIch würde gern noch 150DM Versandkosten für...
Ist das denn so schwer? Meinungsfreiheit b e d e u t e t : Sich innerhalb des vom demokratischen Gesetzgeber gezogenen Rahmens frei äußern zu dürfen. Meinungsfreiheit bedeutet n i c h t:...
Gelesen im Vobis-Katalog Seite 175 ISDN-Antrag:NT-Selbstmontage Die NT-Selbstmontage ist nur möglich, wenn bereits ein Anschluss vorhanden und die Rufnummer bekannt ist. Der Hintergrund:Es kann...
Ich möchte zu Hause ein kabelloses Netzwerk mit einem Mailserver und drei Rechnern haben. Dazu suche ich Unterstützung in Hard- und Softwarefragen. Ich nehme gern auch Hinweise auf Professionelle...
Dies ist eine Computerwebsite. Punkt. Jetzt werde ich mal radikal und fordere eine neue Rubrik: MÜLLKIPPE Also, nix löschen, sondern DA REIN. Wer den Mist dennoch lesen will-OK. Ciao
Hallo Leute! Für alle die es noch nicht wissen! Für jede Stunde die man im Netz surft zahlt FairAD 1,10DM ! Also nix wie anmelden und los surfen! Hier die URL!!...
In der letzten Zeit ist mir aufgefallen wie vielseitig und praktisch die MD ist. Warum gibt es sie nicht auch für den Computer als Datenträger ? Sie könnte z.B. , mit ca 200 MB, das völlig...
Hi Leute, suche dringend ne gebrauchte 2,5 Festplatte. Sollte nicht größer als 2 GB sein. Macht mir bitte Angebote -- yuta@gmx.net Praktisch wäre es auch, wenn ihr in der Nähe von Frankfurt/Main...
Hal! Hat jemand Interesse an einer ISDN-Telefonanlage Fritz X PC mit USB-Anschluß in ungeöffneter Verpackung und Nagelneu.Hat mir einer ein ISDN-Telefon zu Weihnachten geschenkt und hab das Teil nun...
hi verkaufe oben angegebene komponenten: board: msi6126 mit sound und 4mb grafik on board bis 333mhz dokumentiert erkennt aber auch einen celli 500 mit handbuch controller: promise ultra-66 controller...