Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

voodoo 2 gesucht

von frank am 1 Antwort

hi leute, suche 2 x eine voodoo 2: 1 x diamond monster 3d mit sli kabel mit 12mb !!! 1 x egal, hauptsache kein noname 8 oder 12 ist egal nachricht evtl. mit preisen bitte am board hinterlassen, da die...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Nero 5.0 - Erste Sahne!!!

von gelöscht_463 am 5 Antworten

Ich hstte immer kleinere Probleme beim Brennen von Rohlinge, doch seit ich Nero 5.0 ausprobiert habe, gibt es keine Probleme mehr. Es verfügt über mehrere Korrigier-Funktionen die sich bei mir...

Forum Contra Nepp

Meinungsfreiheit

von Amenophis IV am 11 Antworten

Ist das denn so schwer? Meinungsfreiheit b e d e u t e t : Sich innerhalb des vom demokratischen Gesetzgeber gezogenen Rahmens frei äußern zu dürfen. Meinungsfreiheit bedeutet n i c h t:...

Suche D 1 Box

von Sandro Cappella1 am

Wer kann mir sagen, wo ich eine D 1 - Box Nocia kaufen kann? Gerne auch Übernahme Rest-Vertragslaufzeit und dann Erwerb.

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Telekom, zum xten

von Saubär (Anonym) am 1 Antwort

Gelesen im Vobis-Katalog Seite 175 ISDN-Antrag:NT-Selbstmontage Die NT-Selbstmontage ist nur möglich, wenn bereits ein Anschluss vorhanden und die Rufnummer bekannt ist. Der Hintergrund:Es kann...

wireless Netz unter Linux

von kkarin am

Ich möchte zu Hause ein kabelloses Netzwerk mit einem Mailserver und drei Rechnern haben. Dazu suche ich Unterstützung in Hard- und Softwarefragen. Ich nehme gern auch Hinweise auf Professionelle...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Zensur & Co

von redrat (Anonym) am 5 Antworten

Dies ist eine Computerwebsite. Punkt. Jetzt werde ich mal radikal und fordere eine neue Rubrik: MÜLLKIPPE Also, nix löschen, sondern DA REIN. Wer den Mist dennoch lesen will-OK. Ciao

Suche Laptop-Festplatte, ca. 2GB, sollte noch funzen!!!!!!!!

von (Anonym) am

Hi Leute, suche dringend ne gebrauchte 2,5 Festplatte. Sollte nicht größer als 2 GB sein. Macht mir bitte Angebote -- yuta@gmx.net Praktisch wäre es auch, wenn ihr in der Nähe von Frankfurt/Main...

[bisher keine Antworten]

ISDN-Telefonanlage Fritz X PC mit USB

von (Anonym) am

Hal! Hat jemand Interesse an einer ISDN-Telefonanlage Fritz X PC mit USB-Anschluß in ungeöffneter Verpackung und Nagelneu.Hat mir einer ein ISDN-Telefon zu Weihnachten geschenkt und hab das Teil nun...

[bisher keine Antworten]