ACOM-PC ??
von MCP am 5 AntwortenIch bin auf der Suche nach einem PC, dabei bin ich auf eine Anzeige der Firma ACOM-PC gestoßen. Ich kenn die Frima nicht.Kennt irgendjemand die Firma ACOM-PC aus Berlin ?Probleme mit denen ?
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Ich bin auf der Suche nach einem PC, dabei bin ich auf eine Anzeige der Firma ACOM-PC gestoßen. Ich kenn die Frima nicht.Kennt irgendjemand die Firma ACOM-PC aus Berlin ?Probleme mit denen ?
Hallo Leute,hier gibt s den neuen Opera 5.0 als Freeware ohne Java und hier mit Java.cu,GTFreak
-muß K6 2 tauglich sein MMX, 100 MHz FSB , -AGP -günstig -i.O. -bitte mailen oder hier posten
HI GAMER, unter http://de.hercules.com/ddr/features_ddr.php stehen alle Funktionen dieser Karte. Also, wenn nix schief geht, steht diese Karte demnächst zum Verkauf. : Sie ist aufjedenfall verdammt...
Kein Text angegeben
Hi, ich such ein älteres Handy als zweit Handy für d-Netz. Z.B.: Nokia 1610, 5510, Siemens S3, S4, S6. Preis nach Vereinbarung realistisch!! . Danke e-mail: bjh15@gmx.de
266 - 400 MHz
inzwischen sind auf den brettern schon wieder zig beiträge gefälscht worden. die super-bescheisse. es stimmt. man kann es mitverfolgen. k ein Nickles Friek
benutzernamen bei napster sind gesperrt worden und zwar die die schon mal metallica lieber heruntergeladen haben.und rage against the machine ist auch geblockt.was sagt ihr dazu
Windows ME - für Millenium Edition - soll der Nachfolger von Windows 98 werden. Die neue Version ist bereits fast fertig und wird noch diesen Sommer in den Läden stehen. Wer dann einen neuen Rechner...
Kann mir mal jemand ein realistisches Angebot zu meiner TNT2 M64 machen? Das Problem: Nachem ich meinen Rechner aufgerüstet habe ASUS A7V, Duron 800, Enermax 330 Watt Netzteil macht die Karte bei...
Hi Leute Ich benutze seit einiger Zeit den Smartsurfer von Web.de. Ich bin auch soweit ganz zufrieden damit. Nur eins finde ich merkwürdig,bei einer Überprüfung auf den Seiten www.astalavista.com...
o.g. CPU Sockel7 mit Lüfter für VB 70 DM zu Verkaufen! Porto
verkaufe asus a7v socket für duron und thunderbird orginalverpackt, neu, mit atelco rechnung, FP 369 DM für selbstabholer in hamburg, hh1966@hotmail.com
Verkaufe Abit KT7 Raid wegen Systemwechsel mit Rechnungskopie 03.11.2000 ! Versand nur per Vorkasse aufgrund schlechter Erfahrung! Preis incl. Versand 369 DM
mehr zu dem Thema auf:http://www.gamepc.com/article/show_article.asp?article comdex2k page 2 mscssid tp tschüß
Suche Celeron PPGA 533 MHz, möglichst mit Adapter und Kühler für ca. 200 DM. NN übernehme ich.
Hallo Computer Freaks...Wie schön wäre es wenn sich mal eine Konkurrenz am Betriebssystem-Markt durchsetzen könnte.Linux ist zum Beispiel eine interessante Alternative jedoch mangelt es an der...
Mein Canon macht das gleich wie der BJC 620. Er piepst 8 Mal und erezählt mir was von Tintenbehälter voll. Beim BJC 620 gibt s ne Tastenkomination zum wiederbeleben. Ich nehme an das es beim 7100...
Suche 2x16MByte-Simmodule,30Pin. Wer hat noch solche Teile rumliegen und will sie loswerden? MfG.......Rico redled@freenet.de