Suche Grafikkarte
von Fräger amBanshee oder TNT1 PCI
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Banshee oder TNT1 PCI
Moin, die Mindestlaufzeit für die Flatrate von T-Online wurde geändert, leider nur für Neuverträge. Also anderen Arschlöcher, die so wie ich, davor den Vertrag geschlossen haben kommen nicht in...
meine CPU 900 athlon düron ist kaput gegangen nicht getuned egal ob ihr glaubt . hab zuerst zu MABSTER in Achen gelaufen , da kein pipston bekommen nur cpu drin und speeker angeschlossen - natürlich...
Wer hat noch zwei alte , aber funktionstüchtige 64mb SIMM RAM s zu verkaufen. Zahle gut!!! Bitte unter Mediman@gmx.at mail den .
is zwar keine Beta, aber Opera 5 is draußen. gibts bei opera.com
Hallo, fuer meinen Zugang zum Internet verwende ich bisher ein Modem mit Telefonleitung. Nun stelle ich um auf ISDN, damit die Verbindung schneller wird. Die Installateure von der Telekom muessen dazu...
Seit 2 Wochen versuche ich jetzt schon meinen SONY E400, der inakzeptable Kovergenzfehler hat, mittels des NEXT-DAY-SERVICES der Firma SONY auszutauschen. Zweimal wurde mit mir ein Termin ausgemacht,...
Hallo, suche für meinen Sohn einen älteren Mac mit 3,5 Laufwerk. Preis bis 350.-DM Angebote an:schatzcharlie1@aol.com
Hallo,habe Ende August die T-DSL bei der Telekom auf den 15.10.2000 bestellt. Zusätzlich dazu ab diesem Datum die T-DSL Flatrate.Nun wurde mir auf der letzten Rechnung die T-DSL Flatrate ab August...
Ach was für ein Zufall!Snogard wird auf einmal einsichtig und empfiehlt den Kauf von Markenmodulen, anstatt von OEM-Modulen.Auf der Snogard Page kann man lesen: Wir haben während der letzten Jahre...
HiIch suche eine Seite wo ich Kinofilme direkt, ohne voting system und sonstigen Scheiß runterladen kann.DankeAlex
Nach der schlechten Führung dieser Firma and dem Geschäftsgebaren kein Wunder das dieser Händler nun fertig ist! Hoffentlich gibt es nicht so viel Leute,die hier eingekauft haben und hier...
Wie bitte?Ihr habt richtig gelesen!In der aktuellen Ausgabe des Chip-Magazins 12/00 wird auf Seite 218ein Link angegeben um sich einen Crack für Cool Edit 2000 downzuloaden.Dort heißt es in der...
Office 2000 Professional, Vollversion für DM 800,- abzugeben. Spart euch die 500 DM mehr fürn Ladenpreis DM 1300 und kauft davon noch was nettes für eure Lieben :- Info bei Lightning1@gmx.de ich...
für den Compaq Deskpro XL 566??
Was haltet Ihr von dem aktuellen Lidl-Angebot?:Compaq-Notebook, 20 GB Festpl.,128 MB Arb.speicher, 8MB Grafik, 56K Modem, 8-fach DVDFür DM 5999,-Kaufen oder nicht?
Tja, muß es leider verkaufen, da ich anscheinend zu blöd bin um ein stabiles System hin zu bekommen.Ich hatte ja ne Anzeige mit nem Slot A Athlon zu verkaufen, die ziehe ich somit zurück und...
Moin zusammenaus polen gibts was neues.. :- Auch auf LINUX verfügbarhttp://home.arachne.cz
Hallo! ich suche EDO PS/2 Simm module für meinen rechner mit: 60ns oder weniger, 16MB pro riegel, ECC oder true Parity. wer solche abzugeben hat, bitta mail an partymuh@hotmail.com bitte keine spam...
biete 2 x 32 MB und 2 x 16 MB EDO-RAM Zusammenen für 200 DM zzgl. Versandkosten