Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Grafikkarte

von Fräger am

Banshee oder TNT1 PCI

[bisher keine Antworten]

Suche 2X64 SIMM Arbeitsspeicher

von (Anonym) am

Wer hat noch zwei alte , aber funktionstüchtige 64mb SIMM RAM s zu verkaufen. Zahle gut!!! Bitte unter Mediman@gmx.at mail den .

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Drahtloses Netzwerk zuhause?

von Nayel am 2 Antworten

Hallo, fuer meinen Zugang zum Internet verwende ich bisher ein Modem mit Telefonleitung. Nun stelle ich um auf ISDN, damit die Verbindung schneller wird. Die Installateure von der Telekom muessen dazu...

Mac

von oldmen (Anonym) am

Hallo, suche für meinen Sohn einen älteren Mac mit 3,5 Laufwerk. Preis bis 350.-DM Angebote an:schatzcharlie1@aol.com

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

T-DSL und TDSL-Flat.

von Uwe Richter am 12 Antworten

Hallo,habe Ende August die T-DSL bei der Telekom auf den 15.10.2000 bestellt. Zusätzlich dazu ab diesem Datum die T-DSL Flatrate.Nun wurde mir auf der letzten Rechnung die T-DSL Flatrate ab August...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Dos/LINUX Browser ARACHNE 1.68

von diavolino am

Moin zusammenaus polen gibts was neues.. :- Auch auf LINUX verfügbarhttp://home.arachne.cz

[bisher keine Antworten]

Suche: EDO PS/2 module 16MB mit ECC / true parity

von DaPinky (Anonym) am

Hallo! ich suche EDO PS/2 Simm module für meinen rechner mit: 60ns oder weniger, 16MB pro riegel, ECC oder true Parity. wer solche abzugeben hat, bitta mail an partymuh@hotmail.com bitte keine spam...

[bisher keine Antworten]