Hallo Freenet-Geschädigte und Leidensgenossen,bin froh, das ich net der einzige bin, der von Freenet abgezockt wurde. Freenet war so freundlich, mir 4,9PF statt 2,5PF in Rechnung zu stellen.Den...
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit mehrere CD s mit Clonen CD auf ein virtuelles Laufwerk zu kopieren, um die CD s nicht immer wechseln zu müssen? Das Programm Virtuell CD kann den Kopierschutz meines...
Pabst-WasserkühlungVon: Jos de Boss Anonym Geschrieben am: 28.09.2000Pabst ruft alle auf der Cebit verkauften WaKü s,aufgrund von extremen Schäden durch ausströmendenWasserdampf aus der...
Pabst ruft alle auf der Cebit verkauften WaKü s,aufgrund von extremen Schäden durch ausströmendenWasserdampf aus der Ablasschraube , zurück!Allen Usern wird empfolen ihre Systeme ausser...
Halli Hallo Hallöle,verkauft jemand eventuell günstig eine Komplettversion mit Handbüchern, Inst.-Anleitung etc. vom aktuellen Corel Linux ? Langsam hab ich die Schnauze voll vom 98 SE ! Und falls...
DynSite ist eine software mit der dynamische IP-Adressen bei kostenlosen dynamischen DNS diensten wie dhs.org registiert werden akn - das macht es möglich dienste wie netmeeting u.ae. auch mit...
eben auf heise gelesen:Das auf Linux basierende Echtzeitbetriebssystem QNX steht für Privatanwender kostenlos zum Download bereit.Also Freaks nichts wie hin : http://get.qnx.com/p.s. ich brauchs...
hallo leuteich habe ein luftgewehr zu verkaufen. marke feinwerk mit tasche, kugelfang, munition und zielscheiben. ist ein echtes wettkampfgewehr und gut in schuss - preis ist verhandlungssache....
Hi,ich habe die Tauschsoftware gnutella v0.56.Wenn ich sie starte,versucht sie eine Verbindung zu zwei Hosts aufzubauen,jagt aber fast keine Daten durch die Leitung.Nach 20 Sekunden verschwinden die...
Doc Web und Konsorten bekommen Konkurenz.Endlich ein Download Manager der auch die Download z von den freienWebspace Anbietern händeln kann, in der vorliegenden Version wurde zumindest der Zugriff...