Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe AVM Fritz Card

von (Anonym) am

Verkaufe Fritz Card ISA mit komplettem Zubehör außen Kabel für 50 DM incl. Versand.

[bisher keine Antworten]

Verkaufe MB ABIT BE6 Rev 1.0

von (Anonym) am

Hallo LeuteIch will mein Abit BE6 Rev 1.0 Motherboard verkaufen.Slot 1 1 AGP x25 PCI2 ISA3 Dimm Bänke4x IDE Ultra DMA/664x IDE Ultra DMA/33Soft Menue IIUnterstüzt momentan:P2 und P3 bis 850...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Achtung Pabst-WaKü

von GomanX (Anonym) am

Pabst-WasserkühlungVon: Jos de Boss Anonym Geschrieben am: 28.09.2000Pabst ruft alle auf der Cebit verkauften WaKü s,aufgrund von extremen Schäden durch ausströmendenWasserdampf aus der...

[bisher keine Antworten]

Pabst-Wasserkühlung

von Jos de Boss (Anonym) am

Pabst ruft alle auf der Cebit verkauften WaKü s,aufgrund von extremen Schäden durch ausströmendenWasserdampf aus der Ablasschraube , zurück!Allen Usern wird empfolen ihre Systeme ausser...

[bisher keine Antworten]

COREL Linux gesucht !

von THX1138 am 2 Antworten

Halli Hallo Hallöle,verkauft jemand eventuell günstig eine Komplettversion mit Handbüchern, Inst.-Anleitung etc. vom aktuellen Corel Linux ? Langsam hab ich die Schnauze voll vom 98 SE ! Und falls...

DynSite Build 1.10.307.2 verfügbar

von thomas woelfer am

DynSite ist eine software mit der dynamische IP-Adressen bei kostenlosen dynamischen DNS diensten wie dhs.org registiert werden akn - das macht es möglich dienste wie netmeeting u.ae. auch mit...

[bisher keine Antworten]

QNX realtime-betriebssystem ist fertig

von cryob am

eben auf heise gelesen:Das auf Linux basierende Echtzeitbetriebssystem QNX steht für Privatanwender kostenlos zum Download bereit.Also Freaks nichts wie hin : http://get.qnx.com/p.s. ich brauchs...

[bisher keine Antworten]

luftgewehr zu verkaufen

von (Anonym) am

hallo leuteich habe ein luftgewehr zu verkaufen. marke feinwerk mit tasche, kugelfang, munition und zielscheiben. ist ein echtes wettkampfgewehr und gut in schuss - preis ist verhandlungssache....

[bisher keine Antworten]

FREEDRIVE LEECHER

von pkdom am

HALLO SUCHE UNBEDINGT EINEN FREEDRIVE LEECHER !!!MAILT MIR BITTE !DANKE SCHONMAL!pkdom@gmx.de

[bisher keine Antworten]