NT 4.0 Server GÜNSTIG gesucht .
von MacJab amHi.Hat jemand vielleicht einen so um die 500 DM ??dann poste mal : ciao
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hi.Hat jemand vielleicht einen so um die 500 DM ??dann poste mal : ciao
HAllo,dieses Schrieben hatte ich eben im Briefkasten.ZITAT:Sehr geehrter Herr Indronil Ghosh,unsere durchgeführte Umfrage zur Optimierung der bestehenden Flatrate- Tarife unter www.funone.de ist nun...
Hi,ich brauche einen Prozessor 486 mit 100Mhz und 4 Riegel Edo-speicher! 2x16 2x8 oder 2x16 2x4 oder 4x8 MB . Bitte nur Sachen anbietendie auch funtzen, da ich in den letzen Tagen auf Flohmärkten...
hi ich denk darüber nach ob ich meie Onlinekosten übers werbungglotzen finanzieren sollte, könnt ihr mir dazu Tips geben, und mir von guten und negativen erfahrungen über die Anbieter, und auch...
Ich habe bei PLATZVERWEIS.DE zwei IBM DTLA 307020 bestellt und zwei IBM DTLA 305020 bekommen. Der Preis ist allerdings geblieben.Vermutlich versucht dieser Anbieter absichtlich, Leute die nicht...
Hallo,irgendwas bremst mein System, das sich wie folgt äußert: Wenn ich meine Maus WinEasy 4D viel bewege bleibt der Mauszeiger so alle 3-5 Sekunden für 1-2 Sekunden hängen oder hakt. Habe mit...
Hallo,ich suche die Casio SFWin-Interface-Software für meinen SF-4300-B. Das Kable habe ich.Lodda
DFI AK74-SC für 250 DM
Kennt jemand eine zulässige Registriernummer für den MainActor für Windows Version 3.5 ?
486 DX2/50, 16 MB RAM, 340 MB HD, SlimLine, W9590 DM
Auch im tausch gegen die Voodoo 3 3000 AGPE-Mail Rainer.Baldsiefen@T-Online.de
Hi,Ich suche ein QUAD Slot 1 Board, PIII bis 800 Mhz sollte laufen, minimal aber 600. Ein Link zu einem Shop oder so wuerde mir auch reichen den ich brauch nur das Board und nicht gleich nen ganzen...
Verkaufe Siemens PC mit Intel 486 DX2 66 MHz, 32 MB RAM, 500 MB Festplatte, 8X CD-ROM, 1 MB Graphikkarte on Board, Soundkarte, Win95 für 170 DM.
Habe mir einen stationären DVD-Player gekauft. Verkaufe deshalb mein Creative Labs Encore 6x, d.h. 6fach DVD-Laufwerk mit MPEG2-Decoderkarte mit Treibern, Handbuch, Kabel für 200 DM.Neupreis vor...
Kann ich auf meinem Board einen AMDK6-2 500Mhz Laufen lassen
hallo !!!suche : Quantum Fireball CR 8 8GB wenn möglich Firmware Version A5Uund einen Raid controller
Ich suche den Hersteller meines Boardes.Es ist ein Soket 7 Board mit Grafik und Sound onboard.AT und ATX Stromanschluß.Auf dem Board sind chips, wie SiS, iTE MoSys, SuperTX 100.2x ISA, 3xPCI. Award...
Ich habe bei Reichelt Elektronik Reichelt.de bestellt und 3Tage später hatte ich alles.Und das per Herkömmlicher Brief-Bestellung, für ziviele 7Mark Spesen für Transportversicherung...
hallo, verkaufe p3 850@950 slot1 , wegen fehlkauf. wollte eigentlich fcpga, oder wer tauscht? desweiteren celli 600@800 mit global win fcpgalüfter mit 7200 umdrehungen. einfach gebote...
habe heute ein Update von WinME auf Win98 gemacht und bin eigendlich sehr zufrieden---Benchmarktest hat alles in den Schatten gestellt was bisher war----leider habe ich ein BUG---WinME läst sich...