Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

NT 4.0 Server GÜNSTIG gesucht .

von MacJab am

Hi.Hat jemand vielleicht einen so um die 500 DM ??dann poste mal : ciao

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Kündigung von MIC

von Indronil Ghosh am 6 Antworten

HAllo,dieses Schrieben hatte ich eben im Briefkasten.ZITAT:Sehr geehrter Herr Indronil Ghosh,unsere durchgeführte Umfrage zur Optimierung der bestehenden Flatrate- Tarife unter www.funone.de ist nun...

Sockel A board

von m (Anonym) am

DFI AK74-SC für 250 DM

[bisher keine Antworten]

Siemens Nixdorf PC

von (Anonym) am

486 DX2/50, 16 MB RAM, 340 MB HD, SlimLine, W9590 DM

[bisher keine Antworten]

Suche QUAD Slot 1 Board

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi,Ich suche ein QUAD Slot 1 Board, PIII bis 800 Mhz sollte laufen, minimal aber 600. Ein Link zu einem Shop oder so wuerde mir auch reichen den ich brauch nur das Board und nicht gleich nen ganzen...

Verkaufe 486

von (Anonym) am

Verkaufe Siemens PC mit Intel 486 DX2 66 MHz, 32 MB RAM, 500 MB Festplatte, 8X CD-ROM, 1 MB Graphikkarte on Board, Soundkarte, Win95 für 170 DM.

[bisher keine Antworten]

DVD+Decoder

von (Anonym) am

Habe mir einen stationären DVD-Player gekauft. Verkaufe deshalb mein Creative Labs Encore 6x, d.h. 6fach DVD-Laufwerk mit MPEG2-Decoderkarte mit Treibern, Handbuch, Kabel für 200 DM.Neupreis vor...

[bisher keine Antworten]

Suche Festplatte

von FrankElzner am

hallo !!!suche : Quantum Fireball CR 8 8GB wenn möglich Firmware Version A5Uund einen Raid controller

[bisher keine Antworten]

p3 850@950 slot1

von klendathu (Anonym) am 5 Antworten

hallo, verkaufe p3 850@950 slot1 , wegen fehlkauf. wollte eigentlich fcpga, oder wer tauscht? desweiteren celli 600@800 mit global win fcpgalüfter mit 7200 umdrehungen. einfach gebote...