Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

V: Intel L440GX Server Platine

von Carvon (Anonym) am

Verkaufe Intel L440GX Server Board ATX . -Dual Slot1 Board nicht Xeon -GX Chipsatz -SCSI dual Channel U2W Controller onboard Adaptec -EIDE Controller onboard -Intel Etherexpress 10/100Mbit LAN onboard...

[bisher keine Antworten]

Abzugeben: Kodak GL 450 digitaler Fotodrucker...

von anonym (Anonym) am

Die perfekte Ergänzung zur digital-Kamera. Druckt Fotos im original Foto-Format und Qualität in 3sec./Bild farbe . TOP-Gerät.ca. 10 mal benutzt. inkl. Papier und Zubehör für 350 VHB

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

AMIGA for the Future?

von Kensaii am 4 Antworten

Was tut sich beim Amiga, was ist mal wieder gelogen, was ist relisierbar....Alle , die diesen Rechner lieben oder haßen sind aufgerufen ihre Einschätzungen kund zu tunund wenn die ganzen pc-freaks...

hilfe suche drucker patrone

von darkhawk am

himeine druckerpatrone spinnt es ist eine BC-02 aus einem canon bjc-210die patrone ist noch fast voll und auch ziehmlich neu aber mein drucker nimmt sie nichtmehr an ich nehme an das es ein problem...

[bisher keine Antworten]

VERKAUFE KABELANLAGE MIT 10 KANALZÜGEN!

von dip am

Hallo,Ich verkaufe eine Kabelkopfstation zur Modulation von 10 Satellitenprogrammen in den UHF-Bereich. Kanal 21-69 frei pro Kanal einstellbar,und somit mit jedem Fernsehgerät OHNE Receiver zu...

[bisher keine Antworten]

Suche Laserdrucker

von Tobi (Anonym) am

Marke und Typ sind im Prinzip egal.Ich lege nur wert auf gute Ausdrucke.

[bisher keine Antworten]

Tausche

von Thomikie am

Tausche Adaptec Easy CD Creator-4-Deluxe Incl.MGI PhotoSuite2SE Videowave2SE auf extra CD,HP.CD-Labeler gegen:Easy CD Creator 3.5c bzw. hauptsächlich DirectCD 2.5d nur diese Version

[bisher keine Antworten]

$gecrackt???

von Triggerfish (Anonym) am

geht doch mal auf www.screensaver3000.de und löscht dann die 3000.aber nicht das andere. wenn ihr dan entert, passiert was komisches bei mir : es werden ziemlich viele seiten geöffnet. unten steht...

[bisher keine Antworten]

Eudora 5.0 verfügbar

von Daddeldu am

Unter www.eudora.com kann neueste Version der besten Emailsoftware der Welt Meinung des Verfassers heruntergeladen werden. Wie immer kann die Software in den drei Modi Light , Sponsored und Paid...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe immer noch RAM für Notebook!

von Hausmeister Krause am

HI!ich hab hier 32MB 4x8MB arbeitsspeicher für nen laptop rumliegen. die dinger sind so gut wie neu. ich weiß jetzt leider nicht, für welchen laptop sie sind. aber eins ist sicher: ORIGINAL...

[bisher keine Antworten]