Netscape vs IE ? Wer kenn die genauen User Zahlen?
von Bardav am 1 AntwortHi,brauch mal eben den genauen prozentualen Anteil an Netscape und IE Usern.Wer kennt Sie?Bitte sendet die Antwort an: davidrichards@web.deMille grazie,DAVID
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hi,brauch mal eben den genauen prozentualen Anteil an Netscape und IE Usern.Wer kennt Sie?Bitte sendet die Antwort an: davidrichards@web.deMille grazie,DAVID
Also ich hab dx 8 beta. Bisher lief es auch gut bis gestern dann kam ne Meldung dass ich upgraden soll kann ich aber nich weil es noch kein dx 8 final gibt. Zurück auf die dx 7a oder so komm ich...
HI!Ich hab mir vor ca. 2 monaten ein internesModem gekauft!Dies geht aber nur unter Windows und ich bin jetzt auf Linux umgestiegen.Es ist ein ELSA Microlink 56K PCI Modem.Verkaufswert ca. 30-40...
Zu Verkaufen:- PII Mainbord 66 Mhz FSB mit Ali Chipsatz, Agp, 3 PCI, 2 Isa Slots und Onboard Yamaha PCI Soundcarte.- Celeron 266@400 Mhz.- Ati Rage Pro Turbo Agp .Für insgesammt: 200,- Puem@gmx.de
Jetzt reicht s!Ich habe mir vor 5 Monaten bei der Weltfirma MC, Hannover ein Logitech I-Touch Keyboard mit Maus gekauft.Nun, es kommt was kommen muß....die Escape-Taste funktioniert nicht mehr. Ein...
Habe WIN ME GERMAN FINAL, Installation lief super, dauert n gutes Stück länger als bei Win 98, aber dafür brauchte ich nicht ein einziger Treiber raus zu kramen, hatte alles gefunden, aaaaaber, als...
Hauppauge WinTV PrimioFM 100,-Netzwerkkarte 10Mbit ISA BNC 10,-ISA Soundkarte von Typhoon mit ALS 120 Chip 25,-Anubis Cordless Wheel Maus PS/2 35,-TAG-Ram für Asus Mainboards 30,-
Ich suche eine Voodoo 1 Karte wenn möglich von Diamond!
Hat mal jemand was neues von Hary gehört? Nach der Geschichte mit der Beschlagnahmung und U-Haft habe ich ich nichts mehr gelesen...irgendwas muß sich doch in der Zwischenzeit getan haben...oder...
wer hat sowas noch?
Will einer so einen haben?M.J.
Suche möglichst internes Syquest Laufwerk für 200MB CartridgesPaul.Ganal@t-Online.deTel 08382-6297Fax 08382-25195
Hallo,ich verkaufe einen HP 200LX Palmtop PC 1MB RAMmit 10 MB Flashdisk und Connectivity Pack.Gruß Leif
Taaag !Also Waibel ist ne ganz schöne Würstchenbude.Kumpel kauft sich obigen PC Athlon700, GeForce, int. zip, PCI Modem, HOT66-Contr. 2x20 Gig . Soweit so gut. Installiere ihm die Kiste komplett...
Also Ich bin bestimmt nicht der erste.Mein Internetzugang wurde gestern Gekündigt da Ich angeblich ein Poweruser bin max.6 Stunden am Tag bin einer Standleitung und automatischer Wiedereinwahl.Dies...
HI!Wer verkauft günstig einen alten, funktionsfähigen PC zu einem günstigen Preis ?Er braucht nur eine HD, n CD ROM, 3 1/2 LW und 16 MB Ram. Ich will ihn als Proxy nutzen. Netzwerkkarte wäre nicht...
Angebote bitte an: tobias.giner@t-online.de
Hallo an alle,nachdem ich gerade wieder meine Telekom-Rechnung erhielt, hat mich das Abrechnungsgebahren von Freenet so geärgert, das ich hier nun mal meinen Senf dazu los werden möchte.Angefangen...
Habe folgendes Problem: Verkaufe bei verschiedenen Auktionshäusern im Internet Sachen. Hatte jetzt jemanden, der öfter bei mir Sachen ersteigerte,aber nie bezahlte. Ich habe diesen User daraufhin...
PCMCIA Karten und Kabel:AVM B und AVM M1 gegen Gebot