Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Direct X 8 beta

von Kenny am 5 Antworten

Also ich hab dx 8 beta. Bisher lief es auch gut bis gestern dann kam ne Meldung dass ich upgraden soll kann ich aber nich weil es noch kein dx 8 final gibt. Zurück auf die dx 7a oder so komm ich...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe P2 Mainb., Proz., Graph.

von (Anonym) am

Zu Verkaufen:- PII Mainbord 66 Mhz FSB mit Ali Chipsatz, Agp, 3 PCI, 2 Isa Slots und Onboard Yamaha PCI Soundcarte.- Celeron 266@400 Mhz.- Ati Rage Pro Turbo Agp .Für insgesammt: 200,- Puem@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Jetzt reicht's!

von KrommX (Anonym) am 3 Antworten

Jetzt reicht s!Ich habe mir vor 5 Monaten bei der Weltfirma MC, Hannover ein Logitech I-Touch Keyboard mit Maus gekauft.Nun, es kommt was kommen muß....die Escape-Taste funktioniert nicht mehr. Ein...

Verkaufe folgendes

von (Anonym) am

Hauppauge WinTV PrimioFM 100,-Netzwerkkarte 10Mbit ISA BNC 10,-ISA Soundkarte von Typhoon mit ALS 120 Chip 25,-Anubis Cordless Wheel Maus PS/2 35,-TAG-Ram für Asus Mainboards 30,-

[bisher keine Antworten]

Suche Voodoo 1 schnell!

von Gruffty am

Ich suche eine Voodoo 1 Karte wenn möglich von Diamond!

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Schlaufuchs???

von (Anonym) am 2 Antworten

Hat mal jemand was neues von Hary gehört? Nach der Geschichte mit der Beschlagnahmung und U-Haft habe ich ich nichts mehr gelesen...irgendwas muß sich doch in der Zwischenzeit getan haben...oder...

HP 200LX Palmtop PC

von Leif Klinkhardt am

Hallo,ich verkaufe einen HP 200LX Palmtop PC 1MB RAMmit 10 MB Flashdisk und Connectivity Pack.Gruß Leif

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Waibel-Wannseesprinter 3

von Mad#Maki am 11 Antworten

Taaag !Also Waibel ist ne ganz schöne Würstchenbude.Kumpel kauft sich obigen PC Athlon700, GeForce, int. zip, PCI Modem, HOT66-Contr. 2x20 Gig . Soweit so gut. Installiere ihm die Kiste komplett...