Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Was geht noch über ZoneAlarm hinaus

von (Anonym) am

Hi, bin mir nicht ganz im Klaren was ZoneAlarm genau alles so kann. Gibt es tools, die noch detaillierter sind?Nachdem ich Z. installiert habe, fragt er mich zwar immer netterweise, ob ich jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Laserdrucker OKI 410EX.

von ONROP am

Schon ein älteres Gerät mit 1 MB Ram und einer Geschwindigkeit von 4 Seiten pro Minute. Er hat leichte Mängel: Der Papiereinzug läßt sich nicht richtig arretieren und auf der Bildtrommel ist ein...

[bisher keine Antworten]

Telefonanlage CONRAD CTA-104 Fax für DM 60,- zu verkaufen!

von Mali am

T-Net-Unterstützung, 4 TAE-Anschlüsse z. B. 2 Telefone, 1 Anrufbeantworter, 1 Fax , Follow Me, Rufumleitung,Sammelruf, versch. Klingeltöne, versch. Amtsberechtigungen, Faxweiche, Rückfragen,...

[bisher keine Antworten]

VERKAUFE WIN TV DVB-S

von a friend (Anonym) am

faires angebot auch mit schüssel und lnb alles was man halt braucht um sofort digital über satelitt zu schauenemail posten ich meld michwill ca 400 dm alles 3 wochen alt

[bisher keine Antworten]

UR-Windows

von lena1806 am 1 Antwort

Hallo, habe noch einen alten Ur-PC 8088 10MB-Festplatte und mich würde interessieren wo ich eineUr-Version von Windows 1.0 also vor 3.1 bekomme?

Forum Contra Nepp

Treffpunkt im Net für alle Surf1 Geschädigte

von Nemorkan am

Der Treffpunkt im Net für alle Surf1 Geschädigten ist www.ig4.deAdresse des Insolvenzverwalters:RA WunderlichBahnhofsplatz 854290 TrierTel: 0651 - 14693-0Fax: 0651 - 14693-20GrussNemo

[bisher keine Antworten]

verkaufe grafikkarte

von frank am

hi leute,verkaufe eine grafikkarte creative labs 3d blaster tnt mit riva tnt-chip, 16 mb, agp für 120,-- dm vhb zzgl. porto nn.interesse dann mail an 101.82385@gno.de oder hier am brettcufrank

[bisher keine Antworten]