Nochmal ein wenig an der Geschwindigkeit geschraubt,und die Javaunterstützung wurde auch nochmal ein wenig verbessert.Von 10 Seiten die vorher zumindest bei mir mit der 4.0 Javaunzerstützung...
Hallo,Ich möchte meine beiden SCSI-Festplatten mit samt Controler, Kabel und Terminator verkaufen !1. Festplatte IBM 9 GB Model DDRS-39130 U2W 2. Festplatte IBM 4 GB Model DDRS-34560 U2W3....
Ich plane mir im Herbst einen neuen Computer zu kaufen, wollte wenn dann aber gleich zu einem GhZ-Modell greifen. Gibt es bis dahin 1 GhZRechner zu einem einigermaßen normalen Preis oder sollte ich...
Von meinem Bruder aus Amerika, arbeitet bei Intel, hab ich erfahren, dass der P IV ein neues Register bekommt, genannt FX, der sich aus FL und FH zusammensetzt !
Biete wegen Umstiegs auf U2W einen Advance2941-Ultra-SCSI-Hostadapterinkl. Kabel und Treiber-CD bootfähig, mehrfacher Testsieger mit einer 9,1 GB IBM-DNES 309170 und einer 9,1 GB Micropolis...
Canon scheint seinen Druckern eine Art Verfallsdatum einprogrammiert zu haben. Das äußert sich so, das einem nach einer bestimmten Seitenanzahl ein Fehler angezeigt wird, der nicht behebbar...
Ich bin leider einem Scheiss-Irrtum aufgesessen und hab ne falsche CPU gekauft.Das kam so:ein Bekannter und ich betreiben das gleiche Mainboard,und zwar das Asus P2B.Eben dieser Bekannte hat sein...
Alle Teile sind NEU ! Der K7 ist geöffnet und mit OC Vario-Karte von Madex mit aktiver und passiver Spannugsversorgung getestet,er läuft mit Standard Luftkühlung stabil mit 900MHZ, mit WaKü...
Hallo Freunde!Mein Neffe hat einen Commodore C64 geschenkt bekommen, der sich leidernicht starten läßt. Wenn die Startdiskette eingelegt wird kommt dieMeldung daß die Diskette nicht gefunden...
Bin auf der Suche nach einer Grafikkarte Voodoo3, TNT2 oder vergleichbar mitTV-Ausgang und PCI Anschluss. Zahle angemessen.Wenn Ihr was habt, dann postet hier, oder mailt an:carvon@gmx.debitte mit...
Ich weiß es glingt Blöd aber hat vielleicht ein Board für einen Schüler zu verschenken oder per kauf auf Raten? Weil mein altet ist kaputt gegangen!Suche eines der folgenden Slot A BoardsASUS...
Hey!Ich suche gute, zuverlässige Leute um ein HL-Mod zu machen...Schreib mir mal ne mail in der steht was du kannst und machen willst...Ich kann alles gebrauchencu