Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe SCSI-Festplatten + Controler und Kabel und Terminat

von (Anonym) am

Hallo,Ich möchte meine beiden SCSI-Festplatten mit samt Controler, Kabel und Terminator verkaufen !1. Festplatte IBM 9 GB Model DDRS-39130 U2W 2. Festplatte IBM 4 GB Model DDRS-34560 U2W3....

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

1 GhZ im Herbst erschwinglich ?

von Fridtjof am 4 Antworten

Ich plane mir im Herbst einen neuen Computer zu kaufen, wollte wenn dann aber gleich zu einem GhZ-Modell greifen. Gibt es bis dahin 1 GhZRechner zu einem einigermaßen normalen Preis oder sollte ich...

SCSI-Bundle (Hostadapter, 2 Festplatten)

von Fragmaster am

Biete wegen Umstiegs auf U2W einen Advance2941-Ultra-SCSI-Hostadapterinkl. Kabel und Treiber-CD bootfähig, mehrfacher Testsieger mit einer 9,1 GB IBM-DNES 309170 und einer 9,1 GB Micropolis...

[bisher keine Antworten]

verkaufe Notebook PIII500

von investor am 2 Antworten

Hallo!!MediaBook XL 2000, Mobile Pentium III Prozessor mit 500 MHZ und stromsparendem mPGA -Sokel, 256kb fullspeed L2 Cache.Intel 440 BX Chipset!!!100Mhz Frondsidebus!!!Grosses 14,1 Display XGA TFT...

Ahtlon 750/OC-Karte und WaKü z. verk.!

von hart am

Alle Teile sind NEU ! Der K7 ist geöffnet und mit OC Vario-Karte von Madex mit aktiver und passiver Spannugsversorgung getestet,er läuft mit Standard Luftkühlung stabil mit 900MHZ, mit WaKü...

[bisher keine Antworten]

suche IDE-Festplatte um die 3GB

von b0n3m4n am

suche IDE-Festplatte um die 3GBbitte nicht antworten, sondern direkt mailen jan.biel@talknet.de Danke

[bisher keine Antworten]

Commodore C-64

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo Freunde!Mein Neffe hat einen Commodore C64 geschenkt bekommen, der sich leidernicht starten läßt. Wenn die Startdiskette eingelegt wird kommt dieMeldung daß die Diskette nicht gefunden...

Suche Grafikkarte mit TV-Out und PCI

von carvon (Anonym) am

Bin auf der Suche nach einer Grafikkarte Voodoo3, TNT2 oder vergleichbar mitTV-Ausgang und PCI Anschluss. Zahle angemessen.Wenn Ihr was habt, dann postet hier, oder mailt an:carvon@gmx.debitte mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Counter Strike Beta 7 Released

von (Anonym) am

Eine Meldung die alle Counter Strike Gamer intetessieren wird.Weiteres zu der Beta und Download links zu finden auf www.counter-strike.de

[bisher keine Antworten]

Suche Mainborad!

von XoxHELLRAISERxoX am 4 Antworten

Ich weiß es glingt Blöd aber hat vielleicht ein Board für einen Schüler zu verschenken oder per kauf auf Raten? Weil mein altet ist kaputt gegangen!Suche eines der folgenden Slot A BoardsASUS...

Half-Life MOD-Entwicklung

von Fake am

Hey!Ich suche gute, zuverlässige Leute um ein HL-Mod zu machen...Schreib mir mal ne mail in der steht was du kannst und machen willst...Ich kann alles gebrauchencu

[bisher keine Antworten]