Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

AMD K6 2 333 [580.00 DM]

von FrankElzner am 4 Antworten

hallo !!!verkaufe:big tower, amdk6 2 333, 128 mb edo ram,4gb fp,800 mb fp,4 fach cdrom,bandlaufwerk 5 bänder,4mb agp gk voodoo 1,netzwerkkartetastatur, maus,14 zoll monitorfür vb 600,00 dm

Forum Contra Nepp

Rückgaberecht !

von Jester am 8 Antworten

Hallo , wer kann mir eine Info zum Rückgaberecht bei Bestellungen übers Internet geben...Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbasteln.Wenn das System läuft und ich merke das z.B. die Grafikkarte...

Verkaufe RAM für Notebook

von Hausmeister Krause am

HI!ich hab hier 32MB 4x8MB arbeitsspeicher für nen laptop rumliegen. die dinger sind so gut wie neu. ich weiß jetzt leider nicht, für welchen laptop sie sind. aber eins ist sicher: ORIGINAL...

[bisher keine Antworten]

Blöcke aus reinem Kupfer!!!

von Moinauch am

Moin,ich habe hier ein paar Blöcke aus reinem Kupfer. Ideal zum Kühlerbau. Da ist unheimlich schwer ranzukommen!!!Ich habe verschiedene Größen:einmal: 5 x 5 x 5 cm wiegt ein gutes Kilo zweimal:...

[bisher keine Antworten]

suche folgende Hardware

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi,ich brauche- kleine EDO RAM - Chips möglichst mit 4 MB, ansonsten 8 oder 16 - CD-ROM Laufwerk mind. 4x Geschwindigkeit - ISA Soundkarte- Sockel 7 AT Mainboard mit CPU mind. 200 MHz Marke egal Das...

Verkaufe 3DFX Voodoo 3 3000 PCI!Unbenutzt.

von bullhead am

Hi,verkaufe nagelneue Voodoo 3 3000 PCI mit 16 SGRam.Unbenutzt. doppelkauf .Is ne gute karte hab gute erfahrungen mit gemacht.Bei interesse mailt mir: bullhead@web.decu.

[bisher keine Antworten]

Das zweite mal?

von greyhound am 5 Antworten

Möglicherweise fällt es Ihnen das zweite mal leichter. Hoffentlich geht es auch dieses mal leichter von der Hand. Denken Sie daran, dass die Zeit sehr eng bemessen ist.Alles Gute und Gruß greyhound

Mainboard

von Derry am

Gigabyte GA 686 BXC für 100 DM.

[bisher keine Antworten]

Verkaufe AMD K2 333 mit Brenner

von Frank Elzner (Anonym) am

hallo !!!verkaufe : - big tower 230 watt- amd k62 333,128 mb edo ram,4gb fp,800 mb fp,- brenner 2/2/24,bandlaufwerk 5bänder q80,4mb agp gk voodoo1,- maus, tastatur, mauspad, 14 zoll monitor, win98...

[bisher keine Antworten]

verkaufe altrechner

von (Anonym) am 1 Antwort

asus p55t2p4 mit amd k6 233, 32 mb rammatrox mystique 220 4mbmaxtor 2.1 gb und western digital 850 mbmitsumi fx 300 cd-romiomega qic-80 tape mit 10 bändern1.44 mb floppy, tastatur, ser. maus700...