Wer hat Lust zu auf einen Kontakt???????????????????????????
von jehe am 5 AntwortenIch suche Leute zwischen 12 und 16 Jahren die was von PCs verstehen und gerne Programmieren und den Kontakt zu anderen Insidern suchen.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Ich suche Leute zwischen 12 und 16 Jahren die was von PCs verstehen und gerne Programmieren und den Kontakt zu anderen Insidern suchen.
würde 2 3Com Combo Netzwerkkarten verkaufen. Eine PCI- und eine ISA - Karte. Bitte um Angebote.
Möchte jemand eine ISA 3Com Etherlink III Combo kaufen ???
hallo !!!verkaufe:big tower, amdk6 2 333, 128 mb edo ram,4gb fp,800 mb fp,4 fach cdrom,bandlaufwerk 5 bänder,4mb agp gk voodoo 1,netzwerkkartetastatur, maus,14 zoll monitorfür vb 600,00 dm
Hallo , wer kann mir eine Info zum Rückgaberecht bei Bestellungen übers Internet geben...Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbasteln.Wenn das System läuft und ich merke das z.B. die Grafikkarte...
Verkaufe Wavelab 3.0.Original / Registriert!inkl. Original CD/Handbuch usw.für 490,- DM
Kein Text angegeben
Kein Text angegeben
HI!ich hab hier 32MB 4x8MB arbeitsspeicher für nen laptop rumliegen. die dinger sind so gut wie neu. ich weiß jetzt leider nicht, für welchen laptop sie sind. aber eins ist sicher: ORIGINAL...
Moin,ich habe hier ein paar Blöcke aus reinem Kupfer. Ideal zum Kühlerbau. Da ist unheimlich schwer ranzukommen!!!Ich habe verschiedene Größen:einmal: 5 x 5 x 5 cm wiegt ein gutes Kilo zweimal:...
Will mir eine TNT2 Ultra Graka kaufen. Bei uns Vorarlberg kostet so ein Teil mindestens 2000 Schilling knapp 300 Mark . In Deutschland gibts sowas um unter 200 Mark. Ich will aber nicht über Versand...
Hi,ich brauche- kleine EDO RAM - Chips möglichst mit 4 MB, ansonsten 8 oder 16 - CD-ROM Laufwerk mind. 4x Geschwindigkeit - ISA Soundkarte- Sockel 7 AT Mainboard mit CPU mind. 200 MHz Marke egal Das...
Hi,verkaufe nagelneue Voodoo 3 3000 PCI mit 16 SGRam.Unbenutzt. doppelkauf .Is ne gute karte hab gute erfahrungen mit gemacht.Bei interesse mailt mir: bullhead@web.decu.
Möglicherweise fällt es Ihnen das zweite mal leichter. Hoffentlich geht es auch dieses mal leichter von der Hand. Denken Sie daran, dass die Zeit sehr eng bemessen ist.Alles Gute und Gruß greyhound
Hab mir am Wochenende Windows Millenium Final installiert, aber das Betriebssystem erkennt meine uralte Novell Anthem 1000 Netzwerkkarte, die Isa ist und kein PnP unterstützt, nicht mehr, nicht mal...
.. gibts ab sofort als Beta5 bei jasc.WM_FYIthomas woelfer
Gigabyte GA 686 BXC für 100 DM.
hallo !!!verkaufe : - big tower 230 watt- amd k62 333,128 mb edo ram,4gb fp,800 mb fp,- brenner 2/2/24,bandlaufwerk 5bänder q80,4mb agp gk voodoo1,- maus, tastatur, mauspad, 14 zoll monitor, win98...
asus p55t2p4 mit amd k6 233, 32 mb rammatrox mystique 220 4mbmaxtor 2.1 gb und western digital 850 mbmitsumi fx 300 cd-romiomega qic-80 tape mit 10 bändern1.44 mb floppy, tastatur, ser. maus700...
Gestern war Sonntag, und bei T-Online war nicht reinzukommen. Ich war trotzdem drin, über Viag Interkom.Kostet natürlich. Wie ärgerlich, wenn man für eine Flat bezahlt oder eben XXL und dann geht...