Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Oldie Datenknecht !

von markimarc am 3 Antworten

Habe bei meinem onkel einen Acorn Electron - Computer von1982 entdeckt . Er möchte das teil verkaufen , also wennihr interesse habt , hier noch andere daten : gerätetyp 07-ALAO1-0 , 64 K Memory ,...

Verkaufe aktive ISDN Karte ITK mit 4 MB RAM

von n8surfer (Anonym) am

ISDN Karte von ITK jetzt Digi . Modell ix1-basic für den PCI Bus mit 4 MB Speicher. bei Digi heisst die baugleiche Karte jetzt DataFire basic . Mitgeliefert wird das Handbuch und Treiberdisketten...

[bisher keine Antworten]

PC

von (Anonym) am

Celeron mit 550 MHz 100 MHz FSB, 128 MB RAM, TNT2Ultra mit TV-Ausgang,CDROM 48X , 10 GB HD, Soundkarte usw. für ca. 1000 Märker

[bisher keine Antworten]

suche voodoo 3

von erichsen am

hallo,ich suche dringend eine günstige voodoo3 karteangebote bitte an hansuerichsen@foni.net schickenvielen dank!

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Nokia 3210

von Terra X am 3 Antworten

Hi,verkaufe Nokia 3210 mit Ladegerät Anleitung.Gerät ist 6 Monate alt und im Top Zustand.Habe mir das C35i geholt und brauche das Nokia deshalb nicht mehr.Angebote an: Terra-XXL@gmx.de

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Website-Watcher verfügbar

von thomas woelfer am

das programm überprüft ob eine oder mehrere sites neue inhalte anzubieten haben mit einem minimum an online-zeit. momentan im beta 3 unter http://aignes.com/software/wswatch_en.htmWM_FYIthomas woelfer

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Service bei Lexmark???

von schoeni am 4 Antworten

Hi,ich hatte wieder einmal Spaß mit der Firma Lexmark. Ich habe vor 2 Jahren den Fehler gemacht, mir einen Drucker aus der Lexmark-Reihe zu kaufen 2050-eigentlich kein schlechtes oder billiges Gerät...

Verkaufe Norton Utilities 4.0

von Beaver am

Verkaufe Symantec Norton Utilites 4.0 mit allem drum und dran für 50.-Mailen an siesta_man@hotmail.com

[bisher keine Antworten]

Suche Festfrequenzgrafikkarte

von zoro am

Suche Festfrequenzgrafikkartedie sich auf unterschiedliche weise, beispielsweise auf grün, syncronisieren laßt.Bitte nur günstige Angebote an Richardii768@compuserve.de

[bisher keine Antworten]