HalloLeider läuft der Prozessor bei mir nicht weil das Motherboard nur bis 2 Volt bringt. Ansonsten würde ich mich über einen vergleichbaren Prozessor freuen. Bitte in der Slot 1 Bauweise mit...
Verschenke Originalsoftware Norton Antivirus 5.0 und Adobe Photo Deluxe 2.0 für Macintosh Computer gegen Portoübernahme.Wer zuerst schreibt, bekommt beides!
Habe bei meinem onkel einen Acorn Electron - Computer von1982 entdeckt . Er möchte das teil verkaufen , also wennihr interesse habt , hier noch andere daten : gerätetyp 07-ALAO1-0 , 64 K Memory ,...
ISDN Karte von ITK jetzt Digi . Modell ix1-basic für den PCI Bus mit 4 MB Speicher. bei Digi heisst die baugleiche Karte jetzt DataFire basic . Mitgeliefert wird das Handbuch und Treiberdisketten...
Suche zur Aufrüstung meines alten Rechners Gehäuse noch von 1991 ein AT MB, mit dem ich auch meine 64 MB PS2Speicher weiter verwenden kann und das einen AMD K6/2 verträgt.
Neulich hat mich ein Bekannter gebeten ihm mit seinem neuen MM-PC zu helfen. Er hatte die Festplatte neu formatiert und von der MM-Win98SE-Rescue-CD neu installiert. Problem: Das Lenkrad M Sidewinder...
Hi,verkaufe Nokia 3210 mit Ladegerät Anleitung.Gerät ist 6 Monate alt und im Top Zustand.Habe mir das C35i geholt und brauche das Nokia deshalb nicht mehr.Angebote an: Terra-XXL@gmx.de
das programm überprüft ob eine oder mehrere sites neue inhalte anzubieten haben mit einem minimum an online-zeit. momentan im beta 3 unter http://aignes.com/software/wswatch_en.htmWM_FYIthomas woelfer
Hi,ich hatte wieder einmal Spaß mit der Firma Lexmark. Ich habe vor 2 Jahren den Fehler gemacht, mir einen Drucker aus der Lexmark-Reihe zu kaufen 2050-eigentlich kein schlechtes oder billiges Gerät...
Verkaufe meinen alten Celeron 466, der stabil auch mit 583Mhz läuft 83Mhz FSB, entsprechende PCI-Karten vorausgesetzt, hatte jedenfalls auf Abit BE6 keine Probleme . Komplett mit Adapter auf Slot-1...
Suche Festfrequenzgrafikkartedie sich auf unterschiedliche weise, beispielsweise auf grün, syncronisieren laßt.Bitte nur günstige Angebote an Richardii768@compuserve.de