PC-Player mit CD-Text-Unterstützung
von (Anonym) amHalloKennt jemand einer Player der CD-Text am PC unterstützt ?GrußPeter
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
HalloKennt jemand einer Player der CD-Text am PC unterstützt ?GrußPeter
Momentan habe ich eine 10 MBbit Karte mit BNC- und UTPanschluss , habe aber nur mit dem BNC gearbeitet , für manche Anwendungen ist das 10 Mbit aber nicht genug deshalb wollte ich mir eine 100...
Verkaufe hier ein Nokia 8210 Dual Band Handy!Fangt einfach mal mit den Geboten an!Ach nochwas ich mache das nur hier bei Nickles weil ich von Ricardo und Ebay nicht halte! Da sind zu viele Faker...
Die neue Firewall ZoneAlarm Pro ist in einerTrial-Version bei www.zonelabs.com erhältlich.Neue Features sind u.a. die Freigabe/Sperrung einzelner Ports fürjede einzelne Applikation Programm ,...
Hi,alle die Moorhuhn 2 heute nicht downloaden konnten, können es sich bei mir einfacher machen. Schickt einfach eine kleine E-Mail an folgende Adresse:MoorhuhnServer@gmx.deund ich schicke euch, so...
Hi Leutz, also, wie geschrieben, verkaufe ich ein Abit BX 6 REV 2.0 PII400 3Fach-Lüfter ,das Motherboard hat das aktuellste Bios drauf, man kann jetzt einen PIII 700 draufsetzen.Overclocker werden...
Wer noch eine hat, verkaufsangebot bitte an richardii768compuserve.dedanke
Asus A7V bis 300 DM.
250 DM
Tausche eine ca. 2 Wochen neue Soundkarte Terratec DMX XFire incl. Originalverpackung und Zubehör gegen eine Soundblaster Live Player 1024.Auch Verkauf möglich 99 DM zzgl. Versandkosten .Bei...
Ich verkaufe Sin engl. , Forsaken ,WCW Nitro ,Scars , Shadow Company oder Turok1 für je 20,- .Wheel of Time für 25,- .Ich verkaufe auch jede Menge getoastete Spiele ,auf Anfrage, für je 15,-...
Adaptec AHA-3940UW 2-Kanal-controller , 2 IBM DDRS 4,5 GBUW-SCSI, Plextor Brenner PX-R412Ci und CD-ROM PX-12TSi, kom-plett mit Verkabelung, Treibern, Handbüchern, etc.Wenn der Preis stimmt, gebe ich...
Hi ,ich suche ein Rechner ohne Monitor ,den hab ich schon,ein kleiner von 166-266mhzAngebote könnt Ihr mir unter duese2@web.de mailengruß Alina
Ich würde gerne meine gute ATI Rage Pro loswerden !!! Ich weiss, das es heute noch so etwas gibt,aber wer Interesse hat kann das stück in sein Herz schliessen . Die Daten : 4 MB mach 64 in etwa 20...
die software testet die cpu, die cache-subsysteme und die festplatten... hier zu haben WM_FYIthomas woelfer
Hey ich verkaufe zwei Gehäuselüfter sie sind 80 80 25mm groß.Beide sind sehr leise und laufen einwandfrei.Ich möchte 18DM für Beide und 7DM versand.MFG
mit Handbuch, Treibercd, Kabelpeitsche. PCI oder AGP wäre egal.Angebote bitte mit Preisvorstellung an oppa_oppa99@gmx.de
TOCA 1 von Codemaster 20.- DMColin MC REA Rally von Codemaster 20.- DMFormel 1 99 von Psygnosis 30.- DMFormula 1 98 von EIDOS 20.- DMMonster Truck Madness Microsoft 10.- DMalle Spiele Orginal mit...
Wie ihr alle wisst beginnt das neue Jahrtausend ja erst ab 2001, ob s wahr ist oder nicht ich will trotzdem eins wissen: WELCHES BETRIEBSSYSTEM WIRD DAS BETRIEBSSYSTEM DES NEUEN JAHRTAUSEND?? Wer hat...
Ich habe ein MS6163 VIA von MSI und mchte mir eine Voodoo3 3000 AGP kaufen . Ich wollte fragen ob jemand damit Erfahrung hat ob sie darauf stabil läuft oder nicht weil ich von Spannungsproblemen bei...