Also, ich kenne jemanden Vobis Fillialleiter der etwas macht was ich eigentlich nicht in Ordnung Finde: Alle neuen Spiele öfnet er nicht gerade Gut und lässt seinen Sohn sie Probespielen alles...
Hallo User, wer kann mir sagen, bei welchem Internetanbieter eine kostenlose Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang auf s Handy erfolgt und zwar im E-Plus-Netz.
Ich habe ein Elsa Micro Link 56k Internet T modem mein Modem läuft aber nur unter 14.400bps im gerätemanager unter Com1 habeich die einstellung 57000-115200 genau so ist die einstellung unter Modem...
HiIch suche günstig einen AMD K6-2 500 oder 550 Prozessor inklusive passendem Board und Kühler. Das Board sollte PS/2 Edo-Ram und PCI-Bus tauglich sein. Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn alle...
Wer hat Interesse an:- 4,3 GB Seagate St15150wd wide - 2,1 GB Quantum DSP3210D- Adaptec 2944 UW DifferentialDas sind differential Klamotten und lassen sich nur mit Adaptern mit normalen SCSI Klamotten...
Hi Leute !!Ich bräuchte eines der folgenden Elsa Modems! Elsa Microlink 56k pro, Basic oder Internet wären interessant !Wer gute Angebote hat bitte eine Mail an niki.manoussakis@reflex.atDANKE !!
Hallo Leute!Wer hat Interesse an einem Elsa Modem ML56K USB mit Software Norton Antivirus 2000? Beides Geschenke - deshalb absolut neu - Software noch jungfräulich unregistriert . Beides für DM...
Da ich es aus Zeitgründen mal wieder nicht lassen konnte, bei einem Versandhandel Alternate zu bestellen, musste ich wieder einmal schlechte Erfahrungen sammeln: Die per Nachnahme bestellte TV-Karte...
Hallo,ich möchte mal eine allgemeine Warnung für alle die aussprechen, die sich auf Hardwaretests im Web verlassen und demnächst eine neue Grafikkarte anschaffen möchten. Da gibt es massenweise...
und zwar: Rage 128/128 Pro hier Creative PC-DVD Encore Dxr3 Drivers hier 3dfx Voodoo5 Windows 95/98 AGP hier 3dfx Voodoo Banshee Windows 2000 hier WM_FYIthomas woelfer