Dual-Celeron-Board Abit BP6 mit 2x@500MHz, 128MB SDRAM1000MHz Power für Windows 2000, NT, 3DMax, Quake3Arena, etc.DAS Board für Overclocker, Freaks und BastlerFSB in 1MHz-Schritten, CPU-Voltage...
Hallo Leute !Neulich habe ich in der PC-Welt News erfahren, das angeblich dieRohlingpreise wieder steigen sollen. Die GEMA usw. wollen das nichtmehr länger mitmachen. Stimmt das nun wirklich ? Bisher...
hi leute,nach der vielen motzerei über hardware-hersteller und -verteiber sollte man hier auch mal worte des lobes verteilen.die festplatte eines kumpels seagate 4,3 gb hatte, wahrscheinlich durch...
Dual-Celeron-Board Abit BP6 mit 2x@500MHz, 128MB SDRAM1000MHz Power für Windows 2000, NT, 3DMax, Quake3Arena, etc.DAS Board für Overclocker, Freaks und BastlerFSB in 1MHz-Schritten, CPU-Voltage...
Dual-Celeron-Board Abit BP6 mit 2x450MHz, 128MB SDRAMDAS Board für Overclocker, Freaks und Bastler900MHz Power für Windows 2000, NT, 3DMax, Quake3Arena, etc.1A Zustand, preiswert zu verkaufen, VB...
Hallo Leute, wer hat lust zu tauschen.Siemens S 25 gg. PIII 700 Slot1, 100MHZ FSB. Handy ist mit original Verpackung und Handyledertasche, kein Simlock oder Providerlock. Topzustand, ca. 3 Monate alt....
HiHabe Lock Down 2000 v5.0... Downgeladen. Den Freischaltcode habe ich aber da Progi velang nach Updatedaten Usernam Passwort .Welche daten soll ich da eingeben ?
Der meistgeliebte Mensch wird laut BBC News eventuell nach Canada auswandern, samt seiner Firma und 20000 Mitarbeitern soll es 160 KM gen Norden gehen. Der canadische Staat hat natürlich keinerlei...
verkaufe das oben genannte Board für ca. 120DM, es ist im Februar gekauft worden und ist immer noch im einem Top zustand, es hat einen Via pro 133Mhz CHipsatz für einen max. FSB von 150Mhz.Tschau...