update fuer norton anti-virus
von thomas woelfer amupgedated wird sowohl nav fuer lotus notes, nav for exchange, nav4.0 und 5.0 fuer w9.x, 2000 und nt sowie pcanywhere 7.5 und die norton utilities fuer win 9x. zu haben hierWM_FYIthomas woelfer
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
upgedated wird sowohl nav fuer lotus notes, nav for exchange, nav4.0 und 5.0 fuer w9.x, 2000 und nt sowie pcanywhere 7.5 und die norton utilities fuer win 9x. zu haben hierWM_FYIthomas woelfer
PIII 450Mhz 10GB 128 MB SDRam Grafikkarte 16 MB SDRam15 Zoll Monitor Mouse Tastatut Lautschprecher Von Creative SatelitensystemZiplaufwerk Drucker Scanner ISDN Karte CDRW Brenner Von Creative...
Hi,ich habe ein BXC Rev. 1.9 und suche dafuer obigen Prozessor,da Coppermine ja wahrscheinlich nicht laeuft Spannung .Das ganze wenn es geht mit Luefter. Postet mal Angebote.cu
Wie installiere ich Windows98 ohne ACPI HILFE!!!!!!
Suche dringend eine 16MB AGP Grafikkarte.tobias.giner@t-online.de
Gibt s bei www.Brennmeister.com.Geniale Kopierprogramme...
Suche defektes Motherboard mit Sockel 7 Firma egal , def. AMD oder Pentium III Prozessor. Nachricht ans Brett oder an 2705pop@gmx.decu Sandmann
Habe bei Saturn einen HP 840C gekauft für 199 DM, da Restposten .Aus der Packung kam dann ein 610C Kaufpreis mindestens 100 DM weniger ! , der zusätzlich auch noch defekt war gebrochenes Gehäuse...
Was mich ankotzt: Die vielen kleinenPseudoerfahrene Jungunternehmer in derPC-Branche. Sei es als Händler, Beratungs-unternhemen oder sonstiges. Wirklich,die meisten von denen haben echt NULL...
VBemail an svenrauer@nikocity.de
Hi Leute , suche Celeron 500 PPGA Sockel370 !!!Irgendjemand wird doch bestimmt so n Ding übrig haben...Thanks...
Arachne 1.62 stable for DOS is available now. Saves 9 KB of DOS memory compared to version 1.61, and it is reported tobe more stable Arachne 1.62 _alpha_ for Linux/SVGAlib is available now. requirers...
Suche brauchbares D1 Handy. WAP nicht noetig. Gebraucht, aber voll funktiontuechtig. ohne Karte. Bevorzugt Siemens S25.Angebote mit realistischer Preisvorstellung bitte hier posten.
verkaufe einen K2/500 fast neu auf einem Tekram ATX Board mit Papst Lüfter.Das Board ist ideal für Aufrüster, denn es schluckt die alten PS/2 Rams. Bustakt und Speichertakt ist getrennteinstellbar....
Hey, hat jemand schon Erfahrungen mit der Beta vom IE 5.5 ???
Suche je eine WIN95 B und Office97prof - Lizenz Welcher Umsteiger verkauft den Krempel ???
Suche Asus P2B-S Rev. 1.04 oder neuer zwecks P3 tauglichkeit Bill Body
halloverkaufe 2 x 32mb ps2 edo rams 60 ns gegen gebot.cu frank
Ich habe am 28.04.!!! einen defekten Brenner, zwecks Garantie-Reparatur, zu K M Nürnberg das sind die, die einen defekten Speicher nach Umtausch wieder in Ihre RAMsch-Kiste zurückwerfen gebracht....
hallo!suche grafikkarten, die man als 3. bzw. 4.-grafikkarte unter windows2000 betreiben kann. mit ner ViperV550 und ner S3 TRIO 64V,klappts einwandfrei!hab noch ne S3 Virge DX/GX, mit der als nr. 3...