suche soundkarte
von detlef1 am 3 Antwortenhallo,ich suche eigentlich eine ganz normale soundkarte mit einer einschränkung:keine ess es1868 soundchip .kann im tausch diverse hardware bieten:2X modem intern 56k und 144001x gamecard von...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
hallo,ich suche eigentlich eine ganz normale soundkarte mit einer einschränkung:keine ess es1868 soundchip .kann im tausch diverse hardware bieten:2X modem intern 56k und 144001x gamecard von...
Hi!Verkaufe Soldier of Fortune, UK-Version, uncut für 60DM 10 DM Nachnahme!Sniper100@web.deGrußDAvid
Angebote auch über email: tobias.giner@t-online.de
Was ist er Euch wert?MSI-Slotadapter und/oder Alpha-Kühler gegen Aufpreis!
die kann auch mit aol instant messanger kunden und icq teilnehmern reden. zu haben unter www.odigo.comWM_FYIthomas woelfer
Hi,ich hab mir gerade die einzelnen Anzeigen durchgelesen.Ich komm mir vor wie in Polen. Der Eine verlangt 160,-- für nen celi300 der Andre bietet 50,-- für ne Voodoo2.Bevor ich hier mein Zeug...
Suche günstiges gebrauchtes Notebook ab 166 Mhz aufwärts. Angebote an hh1966@hotmail.com
Hallo Freunde,folgendes Problem tut sich auf mit einem Asus P5A-Board: Der Parallelport ist im A , die Diagnose ist absolut zweifelsfrei.Das Board wurde Anfang Juni 1999 gekauft, damit ist die...
Suche Celis ab 366Mhz, sollten nicht übertaktet sein.Bitte schreibt mir vernüftige Preisvorstellungen und keine Preise, wo man gleich sieht, das man ihn billig eingekauft hat und dann teurer...
Eine Liste aller beseitigten Fehler und Probleme findet sich hier.
und zwar hier.WM_FYIthomas woelfer
Kein Text angegeben
Kann man mal sehen, die kleinen Händler an der Ecke sind auch nicht mehr so hilfsbereit, wie sie es mal waren...Nachdem ich in letzter Zeit häufiger Abstürze meines PC hinnehmen musste, habe ich...
Sollte mindestens ein 486 sein. Ich zahle bis zu 800 DM.
Kann auch evtl. mit Mainboard sein, aber bitte nix Marke MSI oder NMC.Hab ausserdem noch einen Teac CDr55s 4 Fach Brenner plus dazugehörigen Adaptec 2904cd Controller zum Tauschen / Inzahlungnahme...
Hallöle hat noch jemand einen PIII oder Celli übrig ?Soll auf einem Gigabyte BX2000 ohne Plus laufen.Falls es ein Celli ist dann bräucht ich noch den Adapter dazu sowie Kühler.Beim P3 ebenfalls...
Hat jemand Interesse an dieser Karte? Ist sogar noch 3 Monate Garantie drauf! Wenn ja, schreib an Indianerjones@planet-interkom.de
erfordert erhebliche Mengen an Zeit und Nerven. Wieviel Geduld und Telefonate es gekostet hat, bis ich meine Kamera endlich hatte, möchte ich hier gar nicht schildern, weil es zu einem Roman ausarten...
Hallo ich habe Sie wirklich,die vom OC Brett hochgelobten 333A Slot 1, die man ohne Probleme mit gut 400 betreiben kann. Inklusive einem mit paste befestigtem Lüfter sau leise und kühlt gut Kostet...
Verkaufe S3 Savage 4 AGP Karte für 110 DM.