Catan-Online im Beta Test
von Dawson amAuf http://catanonline.gametown.de gibt es das Anmeldeformular. Voraussetzung unter anderen ist die Vollversion von Catan - Die erste Insel .
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Auf http://catanonline.gametown.de gibt es das Anmeldeformular. Voraussetzung unter anderen ist die Vollversion von Catan - Die erste Insel .
Neues Board ASUS P2B-B AT VHB:190,-
habe ein Abit BP6 mit 2x 400er celeris zum verkauf.meine preisvorstellung liegt bei 400 dm. infos unter: carvon@gmx.de - oder hier posten
Hat jemand Erfahrungen gute oder schlechte mit einem Händler gemacht?Ich schaue mich zur Zeit z.B. bei www.euro-isdn.de um.Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Händler?
Suche je eine WIN95 B und Office97prof - LizenzWelcher Umsteiger verkauft seinen Krempel zu einem akzeptablen Preis ???
PIII 500E -boxed-Version, Spec-Nummer SL3R2, Land Malaysia, incl. Original Anschaffungsrechnung. 3 Monate alt. Läuft Garantiert auf 667 Mhz oder mehr, bei Standardlüfter und Standardspannung. Lief...
Da will man ehrlich bleiben und für sein Premiereworld bezahlen und dann so etwas.Ich denke noch die machst du deinen Vertrag mit der Telekom, das geht am schnellsten - ich wohne 5 Minuten von denen....
Suche defekten Pentium III, AMD K6 und K7, erstatte Versandkosten und kleine Aufwandsentschädigung für das abschicken.cu
Verkaufe den besten Kühlkörper, den es für die Slot 1 Version des Celeron gibt. Habe mit ihm einen 333 auf 500 laufen lassen.
runterladen kann man es allerdings nicht die sache geht nur an offizielle beta sites raus....WM_FYIthomas woelfer
Ich hab n PC zusammengebaut und würd den gerne verkaufen, weis aber nicht was die Kiste Wert is!Die Konfiguration:ASUS K7VAthlon 700@840Mhz128MB-PC100 RAMCreative 3D Blaster Banshee 16MBCreative...
Ich verkauf folgende KomponentenASUS TX97-EPentium 200 MMX @26632MB EDO-RAMDas alles zu einem Preis von:199,00 DM
Original Peacock-Tiara BT von 1999:PII 400, 64 MB Ram, WD 8,4 GB, XPert 98, GA BXC 1.9 und das uebliche.Aufgeruestet wurde:auf 192 MB Ram, IBM 6,4 GB, ATI Rage Fury TV-Out, Voodoo2 SLI,AHA 2940 AU,...
auf der real site unter www.real.comWM_FYYthomas woelfer
Verkaufe 486 Boards mit CPUs vom 25er bis zum 66er auf wunsch mit Ram Controller und Grafikkarte. Preis VHS.E-mail: kvp@gmx.ch wohne nicht in der Schweiz!
... und zwar hier.WM_FYIthomas woelfer
Wir haben letzte Woche 5 Havard SL geliefert bekommen. Das Problem auf allen drei Geräten ist, dass, wenn sie im Sleepmode sind und man sie wieder zurück holen will, mit Bluescreen abkacken manchmal...
Hallo,ich suche dringend das Benutzerhandbuch oder auch eine Kopie davon von einem Compaq Armada 4100-Laptop. Unkosten werden natürlich großzügig ersetzt.GTFreak
Biete o.g. CPU zum vernünftigen Preis, äh, vielleicht so um die 150 DM?
Wo bekomme ich geile nix perverses Anime, Manga pix her ?Ein paar seiten kenne ich auch, ich sag sie euch wennn ihr mir auch ein paar sagt :- Gruß an alle anime Freunde -