Hilfe!! wie installiert man eine tv karete für windows mce?
von erik7 amich hab eine passende tv karte für windows mce hauppauge 1100 wie installietrt man die ?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
ich hab eine passende tv karte für windows mce hauppauge 1100 wie installietrt man die ?
Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC mit einer TV-Karte von Hauppauge HVR-1100 gekauft. Leider gelingt es mir nicht, Tv-Sendungen per WinTV-Scheduler aufzunehmen. Ich bekomme ständig...
Beim einschalten bekomme ich eine fehlermeldung win TV initialiazion. error.hTv 0 wie kann ich das verstehen Und wie kann ich das wieder in ORDNUNG BRINGEN1 bin Neueinsteiger danke Bluesman
Hallo Ich bekomme keinen Empfang mit oben genannter Karte. Wenn ich den Kanalsuchlauf starte wird kein Sender gefunden. Laut Anleitung habe ich den Codec auf Cyberlink Video/SP Decoder gestellt. Das...
Hallo, könnt ihr mir sagen, wann die ersten Programme des analoge Satellitenfernsehen abgeschaltet werden? Danke im Vorraus. crzy510
Hallo Leute, ich habe einen Fernseher mit HDMI Eingang und möchte die Daten meines Rechners auf den Fernseher übertragen. Leider gibt es bisher niemanden der mir sagen kann, wie ich das am besten...
Hallo zusammen, bei mir soll jetzt auch endlich mal ein neuer DVD-Player her. Vielleicht hat mir ja jemand von Euch einen Tipp welcher zu meinen Wünschen passen würde. Meine Wünsche: - DivX 3/4/5,...
Hallo, was benötige ich um mit dem Laptop Fernsehen zu können DVB-T . Nur nen Laptop und einen USB-DVB-T-Adapter? Ich brauche doch ne Antenne, oder? Ist DVB-T flächendeckend in D? Thx.
Kann man eine Premiere Smartcard welche für die dBox2 mit dazu war auch in einem anderen Receiver z.B. TechniSat nutzen oder geht das nicht ?
Hallo wollte mal Fragen was ihr euch für eine DVB-S PC Karte kaufen würdet wenn ihr nächsten Monat einen neuen PC zusammenbauen würdet. Ich würde mir die TechniSat SkyStar 2 kaufen weil sie...
Inzwischen gibt es eine enorme Menge an sogenannten Multimedia Streaming Clients. Das sind Geräte die am TV angeschlossen werden um den Multimedia-Datenbestand eines PCs wiederzugeben. Die Idee: PC...
Video- und Audio-Dateien eines PC sollen per Netzwerk im Wohnzimmer per TV anguckt oder über eine Stereoanlage abgespielt werden? Das ist heute kein Problem mehr. Bereits ab 60 Euro sind sogenannte...
hallo mtv wurde ja jetzt verschoben und ich weiss nicht wei man es findet. auf http://www.mtv.de/access/index.php sind zwar jede menge daten , doch ich kann damit nichts anfangen. ich habe den tevion...
Kann leider kein Kabel von der Antennendose zu meinem PC TV Karte verlegen. Es gibt doch Geräte für eine Funkübertragung. Weis leider die korrekte Bezeichnung nicht, wer hat da Ahnung ?? Besten...
An die Spezialisten Man will mir von KabelBW eine digitale Box für 100€ zum Empfang der digitalen Programme schmackhaft machen. Geht das nicht auch mit einer digitalen TV Karte für den PC? Wenn...
Hallo, meine Typhoon/Anubis DVB-S TV-Karte 50679 stürzt beim Satellitenscan ab, danach werden keine Sender mehr gefunden. Habe Windows2000 professional. Ich werd noch verrückt. Wer kann helfen?
Hallo, mein Win.XP Hom PC hat nur eine RJ-45 Lanschnittstelle 10/100 MBits/s. Daran ist mein Kabelmodem angeschlossen. Nachdem ich den Beitrag von Nickles über UPnp-AV gelesen habe,möchte ich mir...
Ich bin auf der Suche nach einem Stand-Alone-Player , der mir selbsterstellte und gekaufte DVD s genauso abspielt , wie auch die sogenannten Roh-Dateien. Sprich , ich hoffe auf ein Gerät , daß mir...
Hallo, wir haben uns eine Satelitenschüssel von Skymaster gekauft und wollen diese installieren. Wir haben auch schon die ersteh Schritte unternommen. Zusammenbau und aufstellen des Recievers. Wir...
Inzwischen gibt es tonnenweise verschiedene Geräte, die Audio und Video abspielen können. Und es gibt tonnenweise verschiedene Datenträger und Quellen, die Audio und Video liefern: PC-Datenträger...