Hilfe!! wie installiert man eine tv karete für windows mce?
von erik7 amich hab eine passende tv karte für windows mce hauppauge 1100 wie installietrt man die ?
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
ich hab eine passende tv karte für windows mce hauppauge 1100 wie installietrt man die ?
Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC mit einer TV-Karte von Hauppauge HVR-1100 gekauft. Leider gelingt es mir nicht, Tv-Sendungen per WinTV-Scheduler aufzunehmen. Ich bekomme ständig...
Beim einschalten bekomme ich eine fehlermeldung win TV initialiazion. error.hTv 0 wie kann ich das verstehen Und wie kann ich das wieder in ORDNUNG BRINGEN1 bin Neueinsteiger danke Bluesman
Hallo Ich bekomme keinen Empfang mit oben genannter Karte. Wenn ich den Kanalsuchlauf starte wird kein Sender gefunden. Laut Anleitung habe ich den Codec auf Cyberlink Video/SP Decoder gestellt. Das...
Hallo, könnt ihr mir sagen, wann die ersten Programme des analoge Satellitenfernsehen abgeschaltet werden? Danke im Vorraus. crzy510
Hallo Leute, ich habe einen Fernseher mit HDMI Eingang und möchte die Daten meines Rechners auf den Fernseher übertragen. Leider gibt es bisher niemanden der mir sagen kann, wie ich das am besten...
Hallo zusammen, bei mir soll jetzt auch endlich mal ein neuer DVD-Player her. Vielleicht hat mir ja jemand von Euch einen Tipp welcher zu meinen Wünschen passen würde. Meine Wünsche: - DivX 3/4/5,...
Hallo, was benötige ich um mit dem Laptop Fernsehen zu können DVB-T . Nur nen Laptop und einen USB-DVB-T-Adapter? Ich brauche doch ne Antenne, oder? Ist DVB-T flächendeckend in D? Thx.
Kann man eine Premiere Smartcard welche für die dBox2 mit dazu war auch in einem anderen Receiver z.B. TechniSat nutzen oder geht das nicht ?
Hallo wollte mal Fragen was ihr euch für eine DVB-S PC Karte kaufen würdet wenn ihr nächsten Monat einen neuen PC zusammenbauen würdet. Ich würde mir die TechniSat SkyStar 2 kaufen weil sie...