Hallo Leute, ich bin nach Irland ausgwandert und leider sieht es hier mit Beratung und Fachkenntnissen nicht so toll aus, also vielleicht kann mir wer hier him Forum helfen?! Okay, wir sind im neuen...
Hallo da draussen, ich habe aus einer Wohnungsauflösung eine dbox Card erhalten, aber keinen Vertrag. Soll ich das Teil wegschmeissen oder habt Ihr noch eine Idee, was man damit machen kann? Danke !...
Hallo ! Ich soll obiges Problem für einen Bekannten lösen, da ich mehr von/über PCs weiss. Mangels Interesse an dBox Co. suche ich hier Hilfe. Ich hab schon div. Geräte geflasht, soweit nicht...
Hallo, nachdem mein Aldi-100Hz-82cm-Medion-Röhren-SCHROTTfernseher nun zum 2. mal zur Reparatur müsste, suche ich einen neuen Fernseher. Was ich von Medion-Geräten halte werde ich jetzt lieber für...
Im Streit um die GEZ-Gebühren für internetfähige PCs könnte sich ein Kompromiss abzeichnen: Statt der vollen Gebühren von 17,03 € werden vielleicht nur die Radiogebühren von 5,52 € pro Monat...
Hallo Ich habe eine TV Karte, bei der mir die CD kaputt gegangen ist. Es ist eine Karte von Medion, bt878, original-software: avermedia tvfleet Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar links schicken...
Oh mann, ich brauch Hilfe. Sind umgezogen, nun ist die Anleitung für unsere Universalfernbedienung 10-in-1 weg. Auf dem Sch...ding steht kein Name, jetzt habe ich das Bild i Netz gefunden, bin aber...
Hallo! Deutschland schafft offenbar das analoge Fernsehen ab. Ich habe per Telefon ein Angebot erhalten, für einen Digital-Receiver 4,90€ pro Monat für 2 Jahre zu bezahlen, der mir danach gehört....
Hallo, habe einen Terractec Cinergy T2 DVB-T USB Adapter am Laptop, nun ist mir jedoch beim USB kabel der kleine Stecker des USB Kabels, der in die DVB-T Dose kommt, abgebrochen. Wo bekomme ich ein...
Erneut ist vor anscheinend knapp einer Stunde ein weiterer Premiere-Hack für die Emus veröffentlicht worden. Der Bezahlsender ist damit ein weiteres Mal völlig offen. Der letzte Hack ist gerade mal...
hallo an alle ich habe eine noch ati radeon 9800 Pro All in Wonder Karte und wollte euch fragen warum ich kein TV Empfangen kann? Es ist nur ein raschelndes Bild zu sehen sonst nix! Hab es mit einer...
Wie sind die Daten einzustellen? low/high/transition??? und Testtransponder: 12188? hori/vert. ? Polarisation Symbolrate 27500? Habe einen Technisat-Reciever und einen Digi-LNB...
Zur IFA soll nach über einem Jahr Verzögerung das Filesharing-System Cybersky-TV starten. Laut Hersteller können damit nahezu beliebige Dateien mit bis zu 600 KBit/s anonym getauscht werden, sogar...
Hallo ! habe mir eine TwinhanTV DVB-T Magic Box für meine freundin zugelegt und wollte diese mit kabel in der stadt laufen lassen .. dies geht aber irgendwie nicht ... kann mir da einer helfen ?
Ich finde das Forum Kaufberatung nicht mehr - also frag ich mal hier. In meiner Verwandschaft will sich ein älteres Ehepaar einen Videorecorder zulegen, um Sendungen aufzunehmen. Dabei handelt es...
Welches Gerät währe zu empfehlen ? Scart Buchsen erwünscht sowie ein 32 Bild. Also nicht grösser wie 82 cm und Lautsprecher im Unterbau. Wegen Platzmangels.Möglichst die 1000 € Grenze nicht sprengen.
Hallo, bin ein absoluter Newbie. Habe mir letzens eine Dbox gekauft und diese auf Linux programmiert. Soweit alles super und genial. Dbox läuft und das TV Bild ist 10000 mal besser. Auch die...
Hallo, hab seit gestern ne Sat Anlage vorher Kabelanschluss , bin also Neuling auf diesem Gebiet.... Da ich auch vorher nur analoges TV hatte stellt sich mir folgende Frage nach der Einrichtung der...
kann man regionalcode auf dem DVD rekorder endern? ich bin von Deutschland nach Kanada ausgewandert und nach kurze zeit musste ich feststellen das ich auf meinem DVD-rec keine Kanadische DVDs guken...