Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem DVB-T-Empfang in Westerstede bei Oldenburg . Bis vor wenigen Wochen lief alles über Monate hinweg optimal. Seitdem habe ich aber Probleme mit...
Hallo und moin,ich hoffe der Beitrag gehört auf dieses Brett... also: Bei uns zu Hause steht der Neukauf einiger Unterhaltungseletronik-Komponenten an...Sat-Receiver, DVD Player usw. Jetzt habe ich...
Ganze 43 Zuschauer können die Bundesliga über das Internet sehen. Für die Rechte hat die Telekom satte 50 Millionen € pro Saison bezahlt, macht also fast eine Million pro Zuschauer. Grund für...
YouTube will legal werden und verhandelt mit Emi und Warner über die Verbreitung von Musikvideos auf der beliebten Tausch-Plattform. Spätestens in achtzehn Monaten sollen alle jemals hergestellten...
Erwartungegemäß aber doch schneller als gedacht hat Premiere gestern Nachmitttag einen Key-Wechsel durchgeführt und damit die Schwarzseher ausgesperrt. Zur Zeit laufen weder die Emus noch die...
Ich suche Treiber für TV Karte miroVideo PCTV SE Hersteller Pinnacle Systems miroVideo unter Windows 2000 bzw. Windows XP Ich werde für ihre Nachricht dankbar. MFG Peter-Josef
Seit letzter Nacht sind anscheinend wieder Keys im Umlauf, mit denen der Bezahlsender Premiere freigeschaltet werden kann. Das ist jedenfalls in einschlägigen Diskussionsforen zu lesen. Die neuen...
Servus miteinander! Seit ein paar Wochen habe ich mit meinem digitalen Sat-Receiver ein merkwürdiges Problem: Die bayrischen Zusatzprogramme wandern hin und her. Zur Verdeutlichung: Früher lag bei...
Hey Leute, hab mal eine Frage! Ich hab vor mir eine Tv-Karte für DVB-T zu kaufen, nur ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Karten gut sind und welche schlecht, was brauchen sie für...
Anonymes Fernsehen darf nicht sein: Jede Sendung muss einzeln mit den Haushalten abgerechnet werden, dafür bekommt man dann auch abgestimmte Werbung. Dazu kommen monatliche Gebühren und neue...
Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zu den Röhren Bezeichnungen, nicht alle aber die meißten Hersteller verwenden diese Begriffe: BlackMatrix sind die ganz alten BlackLine D BlackLine S BlackLine...
Hallo ich brauche eine Bedienungsanleitung für einen Tatung GT2C51 habe da das Problem das die Kindersicherung aktiviert wurde und ich nicht weiß wie Sie rausgeht.Kann mir bitte jemand helfen.
Ich habe einen alten Tatung wo die Kindersicherung aktiviert wurde durch meine sohn 2Jahre wie auch immer.Kann mir jemand sagen wie ich sie wieder raus bekommen.
Hallo zusammen! Für den einen oder anderen von euch, der mit DVB-T liebäugelt evtl. eine ganz interessante Info - alles weitere in diesem Artikel. CU Olaf
Hallo, schaue seit kurzem TV über meinen Röhren- Monitor. Will jetzt in Kürze auf einen Flachbildschirm umsteigen. Aus Platzgründen . Auf was muss ich achten, Auflösung? Frequenz? Gruß
...Auszüge aus einem Interview hier bei Golem. Schade eigentlich - das wäre eine schöne Möglichkeit gewesen, den TV-Empfang auf den Personenkreis zu beschränken, der GEZ bezahlt. Alle anderen...