Tach auch! Ich suche eine gescheite Universal-Fernbedienung für mehrere Geräte.Mal fehlt die komplette Video-Text-Bedienung, eine andere deckt nicht sämtliche Funktionen ab, wieder eine andere...
Hallo zusammen! Ich mach jetzt mal hier oben weiter, weil NANÜs Thread allmählich ins Uferlose auszubrechen droht :- Das hier habe ich gerade bei Golem entdeckt - die Meldung ist übrigens schon von...
Seit ein paar Tagen sind die ARD und RTL Sender veerschwunden. Antennenausrichtung ist o.k.. Das Problem besteht an mehreren Receivern gleich. SAT, DSF, N24 und verschiedene andere Sender kommen...
..........mit der Grundverschlüsselung an. http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id 46915 Meinung: damit wird eine Grenze überschritten, die die Öffentlich-Rechtlichen Anstalten mit...
Moin Leutz, Premiere hat neuerdings das Sportportal. Mit meinen Receiver kann ich dort die einzelnen Sender aufrufen. Stecke ich jedoch die Abo-Karte in meine DVB,s-Karte vom Hauppauge, empfange ich...
Hi Leute! Was haltet ihr von dem World of Vision 420 LG HD 1A ?? Der ist bei uns für 899€ inner Werbung! Taugt der was oder isser Schrott?? Danke euch... Chris
Hallo Leutz kann mir einer sagen wie ich bei der TV Karte Hauppauge winTV-HVR-1100 den Videotext beim Digitalen fernsehen abrufen kann?Hab sie schon 2mal neu installiert brachte aber nichts,Auch über...
Die Privaten werden in Zukunft nicht mehr gegen eine Einmalgebühr im Kabel freigeschaltet, sondern es wird eine monatliche Gebühr von 16,90 € inklusive Receiver-Miete fällig. Damit ist das...
Meine Schüssel- Maximum E-85 Multi-focus Auf welchen Platz auf der Halterung für die LNB s gehört der LNB für HELLASAT auf der Halterung in der Mitte ist mein LNB für Astra
Tach auch! Im Moment gibt es ca. 25 unverschlüsselte Kanäle aus einem holländischen Bouquet auf Astra-Digi-19,2. Sie sind zwar als verschlüsselt angegeben, sind aber im Moment offen! Darunter zwei...
Hallo zusammen! Was haben wir über dieses Thema schon für hitzige Debatten geführt... und nun meint die ARD, dass die zusätzlichen GEZ-Einnahmen sich auf lumpige 2 Millionen - zwei Millionen,...
Hallo ich habe digtales Kabelfernsehen von Kabel Deutschland, mein Problem ist bei meiner TV-Karte: ich starte den Sendersuchlauf, er startet aber es werden keine Sender gefunden. Mein Mainboard ist...
Das Internet-TV der Telekom kommt nicht richtig in die Gänge: Neben technischen Schwierigkeiten mit dem Gesamt-System, das von Microsoft kommt, droht nun noch weitere Ungemach durch die...
Hallo! Ich weiß nicht, ob ich damit hier richtig bin, aber ich habe ken passenderes Forum für die Frage gefunden... Ich überlege mir eine neue TV-Karte zuzulegen und bräuchte mal ein paar...
Damit ich auch mit meinen PC, CPU Athlon 64 3,8 GHz, Graka Radeon 9600 Series, 2 GB RAM Arbeitsspeicher Fernsehen kann benötige ich eine Fernsehkarte. Ich kann analoges als auch digitales Fernehen...
Hallo, kann mir jemand bitte bei folgendem Problem helfen: Ich hab einen Okano Anrufbeantworter DAM 1000, der sonst gut fkt, nur kommt neuerdings zu jeder vollen Stunde eine automatische Zeitansage....
Hallo Mit meiner Win TV PVR 150 kam auch eine Fernbedienung mit. Natürlich ist der Reiz groß auch andere Software damit zu steuern WinDVD zb , kennt zufällig jemand eine Möglichkeit die auch...
Ich habe eine digitale Camper-Empfang Installation und hatte beim ertsen Versuch überhaupt keine Empfangproblemen. Beim 2. Versuch empfange ich eine Signalstärke von ca. 70 jedoch überhaupt keine...
TV-Empfang übers Internet ist in. Und alles was mit Sex zu tun hat, weckt ebenfalls meist großes Interesse. Es gibt viele seriöse Erotikangebote, die entsprechend viel Kohle kosten. Und es gibt...