Ich habe eine bereits etwas ältere SAT-Anlage und würde diese gerne auf Digitalempfang umrüsten. Zwei befragte TV-Techniker sagten daazu: 1. für digital müssen andere Kabel gezogen werden 2. es...
Hi, ich habe eben den DVB-T USB Stick gekauft. Doch bei Suchen der TT-Kanäle bekomme ich keinen einzigen Kanal rein, obwohl ich in einem DVB-T ausgestrahlten Gebiet wohne. Was kann ich tun? Gibt es...
Hallo, Ich habe mal Analoge TV Karte gehabt und bezüglich Synchronisation bei Aufnahme verschiedene Erfahrungen gemacht. mal waren Bild und Ton Synchron und mal nicht. Ich habe gelesen, daß bei DVBT...
Hallo liebe Computerexperten! Nach gefühlten zwei Jahrzehnten habe ich pinnacletv endlich installiert, doch es funktioniert nicht: es ist nur ein schwarzes bild zu sehen, und in der senderliste ist...
Seit Premiere vor einigen Jahren auf das Verschlüsselungssystem Irdeto 2 umgestellt hat, blieb der Pay-TV-Sender längere Zeit von Hackern verschont. Erst Ende 2005 tauchten so genannte...
ICh suche einen treiber für die oben genannte tv/FM/dvb-t karte sie ist in meinem Siemens Pc eingebaut, doch ich kann es nicht nutzen da fehler mit der hardware auftauchen, ich brauche einen treiber...
Am 29. Mai ist es nun endlich so weit. Dann bekommen wir in Bielefeld auch DVB-T. Ich möchte dann meinen Pc mit der entsprechenden Hardware aufrüsten. Kenne mich in dem Bereich jedoch überhaupt...
Hallo! Ich frage mich, ob es nicht möglich ist, den Laptop ohne TV-Karte an das Settop-DVB-t-Gerät anzuschließen. Gibts da keine Möglichkeit, nen Adapter oder so? Hab bislang nix dazu gefunden......
Hallo, ich habe eine Schüssel mit einem Twin LnB. Alles ist optimal eingestellt. Wenn jedoch beide Receiver je ein Fernsehgerät laufen, gibt es bei einigen Programmen Störungen. z.B. DSF, SAT 1,...
Seit Monaten bemühe ich mich, die Programmliste auf meinem Rechner für die o.e. Karte zu aktualisieren. Die Hilfe des Herstellers ist mehr als dürftig. Wer hat Erfahrung mit dieser Karte von TECHNISAT?
wie bekomme ich meine störung im sat programm weck. sat,n24 und so. habe ein telefon sinus212 dect was ein strallt. bei mein kollege stört es nicht, der hat auch eine sat anlage. und das verstehe...
Ich habe TV-Kabel-Empfang von ish und möchte zusätzlich spanische Sender über Eutelsat gibt s nur digital bekommen, weil ich grade spanisch lerne. Gibt es Sat-Empfänger, in die ich mein TV-Kabel...
Es ist schwierig, Verbrauchern klarzumachen, dass ein moderner Fernseher besser als ein anderer moderner Fernseher ist. Samsung zumindest scheint ein neues Überzeugungsargument gefunden zu haben. Die...
Hallo liebe Leute, ich wohne in einem Hochhaus Stahlbeton mit sicht auf den DVB-T-Sender in Frankfurt. Der Sender ist ca. 20 km endfernd und ich habe starke Problem einen ordendlichen Empfang mit...
Wenn die Werbung im TV loslegt, dann greifen die meisten zur Fernbedienung und wechseln den Kanal. Das ist ärgerlich für TV-Sender, die sich durch Werbung finanzieren. Phillips hat jetzt ein Patent...
Hallo, meine TV-Karte hatte bisher mit der DVB Digital TV Nova Software einwandfrei funktioniert. Aber seit ich T-Online 6.0 installiert habe, habe ich Probleme. Wenn ich jetzt das DVB Digital starte,...
servus, ich hab in meinem pc eine dvb-t karte. kann ich per wlan mit meinem läppi darauf zugreifen und dann damit schauen?? wenn ja, brauch ich da irgendein prog?? danke für ein tip
Hallo!Ich habe eine alte TV karte von Floh Markt gekauft ,war aber keiner treiber dabei! Es ist ein Miro Bt848KPF chip! Ich habe Internet durchgesucht,aber nichts gefünden! Kann mir jemand helfen...